Helpless in Stars Hollow

geht es eigentlich bald weiter?:confused:

...And i Love Coffee ..
..I Really Love Coffee!
Zitieren

Gute frage, die ich euch leider nich beantworten kann! Ich muss mich erst mit meiner Co-Autorin absprechen! Aber sobald ich etwas neues weiß, sag ich euch bescheid!!

Tut mir wirklich sehr leid!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich hoffe sie geht weiter ist ne tolle Story!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Ich habe beschlossen, diese Fanfic weiter zu schreiben. Meine neue Co-Autorin ist r.eg.02 und bis Sonntag wird der neue Teil on sein!!

Lg an alle, eure Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

uhhhh das ist echt toll
ich freu mich schon =)
riesen-sänk-yu

...And i Love Coffee ..
..I Really Love Coffee!
Zitieren

:freuu::freuu::freuu::freuu::freuu: Ja dann freue ich mich doch gleich auf morgen!!!
Zitieren

So...Da mich Michi so lieb gefragt hatte, ob ich ihre Co. Autorin werden möchte, habe ich mich bereit erklärt, es zu machen.
Ich hoffe ich werde der FF, die schon Michi mit ihrer anderen Co. Autorin geschrieben hat, gerecht. Denn ich springe so zusagen ins kalte Wasser.

Bevor ich hier noch einen ganzen Roman schreibe, poste ich jetzt lieber den neuen Teil und ich hoffe der gefällt euch.

Ach und noch ein Dank alle Kommi Schreibe...Und nun viel Spaß beim Lesen...


Teil 20

Colin und Finn sahen, Logan noch lange hinterher. „Ich hoffe Logan macht keine Dummheiten“, meinte Finn, etwas abwesend und sah Logan, wie er sich an seinen Tisch setzte. „Das hoffe ich auch“, kam es von Colin der Finn auf die Schulter klopfte und beide liefen auch ins Klassenzimmer.
Logan saß auf seinem Platz. Er hatte den Ellenbogen auf dem Tisch gelegt und sein Gesicht lag in seiner Hand. Er wusste nicht was er machen sollte. Wenn er Rory und das Baby in Stich lassen würde, dann würde sie ihn für den Rest ihres Lebens hassen und das wollte er nicht, denn er liebte sie. Aber einerseits musste er sich entscheiden, denn sein Vater würde nach einer Woche wissen wollen, wie er sich entschieden hatte. Seine Familie war ihm wichtig, das gab er zu, aber Rory bedeutete ihm noch mehr. Er wusste nicht wie er da jemals wieder raus kommen würde.
Logan war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal mit bekam, dass Colin ihn am Arm stupste. Er zuckte leicht zusammen und drehte sein Kopf so, dass er Colin sehen konnte. „Was ist?“, flüsterte Logan genervt. „Über was denkst du gerade nach?“, wollte Colin wissen.

Genervt sah Logan seinen Freund an. „Über gar nichts“, meinte Logan und drehte sich wieder um. Er versuchte sich krampfhaft, auf dem Unterricht vor ihn zu Konzentrieren, aber das gelang ihm nicht wirklich.
Verwundert sah Colin Finn an, der mit den Schultern zuckte. Er nahm seine Hand und stupste Logan zum zweiten Mal an. „Was?“, sagte Logan genervt und drehte sich nicht mal um. „Und du meinst, dass glaube ich dir?“, fragte er und hoffte, dass Logan es ihm sagen würde. Leicht mit dem Kopf schüttelnd drehte sich Logan wieder zu Colin um. „Ihr wisst genau, über was ich nachdenke“, flüsterte Logan so dass es der Lehrer nicht hören konnte.

Kurz schauten Colin und Finn nach vorne, bevor sie Logan antworteten. „Du wirst doch Rory wohl nicht mit dem Baby im Stich lassen, oder?“, fragte Finn jetzt nach. Seufzend schüttelte Logan den Kopf. „Ich weiß es nicht“, kam es von Logan und wollte gerade weiter sprechen als er die Stimmte von Mr. Cooper hörte.
Alle drei zuckten zusammen und sahen nach vorne. „Hier vorne spielt die Musik“, sagte er streng und sah alle drei auffordert an. „Entschuldigen sie bitte, Mr. Cooper. Es wird nicht wieder vorkommen“, meinte Logan und sah Colin und Finn Böse an. „Das hoffe ich“, kam es von Mr. Cooper. „Ganz bestimmt nicht“, sagte Logan und hörte nur noch wie Colin und Finn sich ein lachen unterdrückten.

Mr. Cooper wollte gerade mit dem Unterricht fortfahren, als das läuten der Schulglocke erklang. Logan packte seine Sachen in seinen Rucksack und lief so schnell es ging aus dem Raum. Verwundert sahen ihm Colin und Finn nach. „Ich kann nur hoffen, dass sich Logan richtig entscheidet“, meinte Finn und sah Colin an. Dieser nickte nur. Kurz sahen sie sich an und liefen dann zusammen raus.

*****

Rory lief gerade aus dem Klassenzimmer zu ihrem Schließfach. Sie konnte sich die ganze Stunde über nicht auf dem Unterricht konzentrieren. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass Logan sie tatsächlich angelogen hatte. Aber es musste einen Grund geben, warum er das getan hatte. Gedankenverloren wollte sie gerade ihre Bücher hineinlegen, als ihr alle auf den Boden fielen. Rory zuckte leicht zusammen. „Verdammt“, murmelte sie vor sich hin und wollte gerade in die Knie gehen, als plötzlich Colin und Finn vor ihr standen. „Brauchst du Hilfe?“, fragte Finn, während Colin sich hinkniete und Rorys Bücher aufhob. Rory lächelte Finn kurz an. „Ich denke die Hilfe hat sich erledigt. Colin war so freundlich“, gab Rory leicht sarkastisch zurück. Als Colin wieder stand, sah er Rory kurz an. Er wollte wissen wohin mit dem Büchern. „In das Schließfach, oder brauchst du sie, für den Unterricht?“, fragte er sie. „Ich brauch sie nicht. Also kannst du sie dort rein stellen“, beantwortete Rory Colins frage und bedankte sich bei Colin. „Danke, Colin“. Colin stellte die Bücher rein und sah lächelnd kurz zu Rory. „Nichts zu danken. Wo ist Logan?“, fragte er und sah sich suchend um in der Hoffnung dass er ihn irgendwo sehen würde. Eigentlich hätte Logan seiner Schwangeren Freundin helfen sollten die Bücher von Boden auf zu heben und nicht sie. Aber Logan war weit und breit nicht zu sehen.

„Ich habe keine Ahnung“, antwortete Rory wahrheitsgemäß und sah sich auch nach ihm um.
Für Rory war es sie Perfekte Gelegenheit die beiden zu fragen, was mit Logan war. Ähm…“ find sie an, brach aber wieder am. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und sah die beiden an. „Wisst ihr vielleicht, was mit Logan los ist?“, fragte sie und wartete auf eine antwort. Geschockt sahen sich Colin und Finn an. Sie hätten es wissen müssen, dass Rory sie irgendwann nach Logan fragen würden. Schulter zuckend sagte Colin „Was soll mit ihm los sein?“, und konnte Rory nicht ins Gesicht sehen.

Rory sah beide etwas ratlos an. Sie war sich sicher, dass die beiden genau wussten, was mit Logan los war, aber sie wusste, dass die beiden Logan nie verraten würden.

Gerade wollte Rory was sagen, als sie Logan erblickte. „Entschuldigt mich kurz“, meinte sie leicht abwesend zu den Jungs und machte sich auf dem weg zu Logan. Colin und Finn sahen sich verwundert an, aber als sie Rory mit ihrem Blick folgten wurde es ihnen klar. Sie hatte Logan gesehen und sie wollte bestimmt wissen was mit Logan los war. Es war ihr gutes Recht, dachten sie sich. Rory lief so schnell sie konnte zu Logan und stellte sich neben ihn hin.

Logan war so in seinen Gedanken, dass er nicht mal mit bekam, dass jemand neben ihn stand. Als er sich umdrehen wollte, zuckte er leicht zusammen. „Ace?“, fragte er und sah ganz schön bleich im Gesicht aus. „Was machst du denn hier?“, und beugte sich ein stück vor, um Rory einen Kuss zu geben. „Wir müssen Reden“, war alles was Rory sagte, und an ihrer Stimmte, merkte Logan, dass sie keine Widerrede duldete.

r.eg.02
Zitieren

Oh oh ich hoffe sie finden gemeinsam eine Lösung und das alles gut wird!!


Schreibt schnell weiter


Ach ja ich finde es gut das die Story weiter geht und das r.eg.02 jetzt der Co Autor ist!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Big Grin Also du wirst der Geschichte in jeden Fall gerecht!! Big Grin

Doch, der Teil war Super geschrieben!! Wink

Mensch Logan zweifelt wirklich??? Der soll bloß nichts falsches machen!!
Rory will mit ihm reden, ich hoffe sie kann ihm ein Bisschen den Kopf waschen! Smile

Also nur Mut, weiter so!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Hey Leute,

Eigentlich sollte Michi den nächsten Teil schreiben, aber sie hat zur Zeit leider nicht so viel Zeit. Also habe ich ihr Angeboten den nächsten Teil zu übernehmen.

Ich werde versuchen den Teil bis Sonntag fertig zu bekommen, damit ihr endlich wieder weiter lesen könnt.

Liebe Grüße eure Roswitha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste