Helpless in Stars Hollow

ahahahaha sry Hahaha
Zitieren

@Sindy: Ich denke auch, dass das alles nur Fassade bei Logan ist. Ich denke, er weiß nicht, wie man mit solchen Gefühlen umgehen muss.
@mybom: Ich liebe die FF auch...Hier ist der nächste Teil...
@GilmoreGirls09: Als erst Mal freue ich mich, dass wir eine neue Leserin haben und zum zweiten, freut es mich, dass dir die FF gefällt.

So meine lieben. Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich den nächsten Teil poste, aber ich stehe in letzter Zeit ganz schön unter druck und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.

So hier ist der nächste Teil. Ich hoffe der gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 27

Ihr Wecker hatte gerade geklingelt und Rory quälte sich aus dem Bett. Eigentlich hatte sie keine Lust auf Schule, aber sie musste da wieder hin ob es ihr nun gefiel oder nicht. Sie musste ohne hin schon viel nachholen. Sie schlurfte in die Küche und setzte sich auf dem Stuhl hin. Lorelai reichte ihr eine Tasse Kaffee hin. Sie nahm sie dankend entgegen und nahm einen Kräftigen schluck daraus.
Sie stand auf und lief mit der Tasse in der Hand wieder zurück in ihr Zimmer und zog sich an. Ohne dass sie es wollte schweiften ihre Gedanken wieder mal zu Logan ab. Was würde passieren, wenn sie ihn in der Schule über den weg lief. Sie wusste nicht wie sie sich ihn gegenüber verhalten sollte. Sollte sie ihn ansprechen oder nicht? Sie hatte schon eine Pro und Contra Liste erstellt, aber die hatte ihr auch nicht wirklich weiter geholfen. Wenn sie doch nur wüsste, wie sie sich Logan gegenüber verhalten sollte.
Sie zog sich gerade den Rock an und wollte ihn zumachen, als sie rief: „Mom, der Rock passt mir schon wieder nicht“. Sie zog ihn wieder aus und reichte ihm Lorelai die gerade durch die Tür lief. „Ich werde ihn schnell etwas breiter machen. Es dauert nicht lange“, sagte sie und lief ins Wohnzimmer und holte ihr Nähzeug raus.
Lorelai, freute sich, dass Rory wieder zur Schule ging. So würde sie wieder auf andere Gedanken kommen. Aber ihr war auch klar, dass Rory jeder Zeit Logan über den weg laufen könnte und dass Rory irgendwann überhaupt nicht mehr zu schule ging.
Nach einer Ewigkeit, so kam es Rory jedenfalls vor, war Lorelai mit ihrem Rock fertig. Schnell zog sie ihn an, machte den Reisverschluss zu und schnappte sich ihren Ruck Sack. „Ich bin dann weg“, sagte sie und gab ihrer Mutter einen Kuss und verschwand aus der Tür.

Sie stieg aus dem Bus aus und lief geradewegs auf das Schulgebäude zu. Kurz blieb sie stehen und Atmete einmal tief ein und wieder aus. Sie hoffte nur, dass ihr Logan nicht gerade jetzt über den weg laufen würde. Denn dass würde sie nicht verkraften. Sie setzte sich wieder in Bewegung und lief auf ihren Spind zu und holte ihre Schulsachen raus. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Ruckartig drehte sie sich um und sie hoffte dass es nicht Logan war. Als sie Colin und Finn sah, Atmete sie kräftig wieder aus. „Oh, ihr seid es“, meinte sie und steckte sich eine Strähne hinter ihr Ohr. „Liebes. Wie geht es dir?“, erkundigte sich Finn und sah sie bemitleidenswert an. „Na ja, wie sollte es mir schon gehen. Für dass, dass ich vor zwei Wochen mit Logan Schluss gemacht habe, nicht gut“, sagte sie und sie wollte einfach nicht so tun, als würde es ihr gut gehen. Sie sah die beiden an und als sie spürte, dass sich bei ihr tränen breit machten sah sie schnell auf dem Boden.
Finn merkte es und gab Colin ein Zeichen. Schnell legte Colin ihr einen Arm um die Schulter und zog sie zu sich her. „Hey. Es wird alles wieder gut. Hörst du“, sagte er und sah sie eindringlich an. Rory nickte und versuchte ihre tränen zu unterdrücken. „Wenn irgendetwas sein sollte Finn und ich sind immer für dich da, okay“, sprach Colin weiter und zog Rory noch näher an sich heran.
Er konnte nur ahnen wie es ihr ginge und er konnte es nicht sehen, wie sie aussah. Sie sah Blas aus und hatte an Gewicht verloren. Auch wenn man es durch die Schwangerschaft nicht so wahrnahm, aber er sah es. Sie hatte dunkle Augenringe, obwohl sie es mit etwas Make- up versucht hatte, es zu verdecken.
Als sich Rory wieder beruhig hatte, verabschiedeten sie sich und als die Jungs aus ihrem Blickfeld waren, sah sie auf die Uhr und schnappte sich ihre Schulsachen und machte sich auf dem weg zum Unterricht.

Sie wollte gerade in das Klassenzimmer laufen, als sie von weiten Logan, Colin und Finn sah. Schnell ging sie etwas zur Seite, damit sie sie nicht sehen konnten. Sie beobachtete die drei und als sie Logan lachen hörte ging es ihr durch und durch. Sie spürte einen Stich in der Magengegend. Wie sehr sie doch das Lachen von Logan vermisste. Er hatte sie immer zum lachen gemacht. Aber das würde jetzt nie mehr so sein. Während sie weiter mit ihren Gedanken beschäftigt war, sah sie wie verträumt Logan an. Aber als sie sah, dass er gerade dabei war, mit einer Brünetten zu Flirten, machte sich in ihr eine Enttäuschung breit. Sie hatte gedacht, dass es ihm genauso ginge wie ihr. Aber da hatte sie sich geirrt. Er hatte sich schnell wieder erholt. Sie lies ihren Blick sinken und wieder machten sich tränen bei ihr breit. Wie konnte er ihr nur so etwas antun? Warum machte er so etwas? Wollte er ihr damit wehtun? Ihre Augen wurden größer, als sie sah, dass Logan dieser Zicke einen Arm um die Schulter legte und mit ihr in Richtung Ausgang verschwand. Sie sah den beiden nach und ihr Herz verkrampfte sich. Sie konnte es nicht glauben, dass sie Logan so wenig bedeutet hatte. Sie hatte immer geglaubt, dass er sie liebte. Sie hatte ihn jetzt für immer verloren und daran war nur sie alleine Schuld. Eine Wut, machte sich ihn ihr breit.
Sie stand noch eine ganze weile so da, als sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen in den Unterricht rannte.

Sie konnte sich nicht wirklich auf dem Unterricht Konzentrieren. Ihre Gedanken waren bei Logan und dieser Brünetten, die er Abgeschleppt hatte. Sie versuchte gegen die Tränen anzukämpfen, die sich gerade breit machten, aber sie schaffte es nicht wirklich. Sie fing das weinen an und stand auf. Sie Entschuldigte sich und rannte so schnell sie konnte, aus dem Unterricht raus.
Ohne dass sie wirklich wusste wo sie hin rannte, blieb sie stehen. Ihr Atem ging schwer und ihre Tränen liefen nur so ihre Wangen hinunter. Sie versuchte ihrem Atmen wieder Unterkontrolle zu bekommen. Sie Atmete ein paar Mal tief ein und wieder aus. Die frische Luft tat ihr gut. Als sie sich wieder beruhig hatte, lief sie langsam wieder zum Schulgebäude zurück. Als sie dort ankam, lief sie in Richtung Toiletten um sich etwas frisch zu machen.
Dort angekommen, drehte sie den Wasserhahn auf und hielt ihre Hände darunter. Dann spritze sie sich etwas Wasser ins Gesicht und sah sich in den Spiegel. Sie sah furchtbar aus. Das Make-up, das sie sich unter die Augen getan hatte, war von dem Wasser fast weg. Schnell trocknete sie sich ihr Gesicht ab und holte aus ihre Tasche, dass Make-up heraus und versuchte es irgendwie zu verdecken. Als sie es geschafft hatte, steckte sie das Make-up wieder zurück in ihre Tasche und sah sich nochmals in den Spiegel. Jetzt sah sie viel besser aus, aber man sah es ihr an, dass es ihr nicht gut ginge. Bevor sie wieder in den Unterricht zurück wollte, atmete sie noch mal tief ein und wieder aus und setzte sich dann in Bewegung. Sie öffnete die Tür und lief geradewegs auf das Klassenzimmer zu. Wenn sie diesen Tag überstehen wollte, dann musste sie stark sein, auch wenn es für sie nicht leicht war. Aber sie hoffte, dass es ihr bald wieder besser ginge und dass sie Logan vergessen würde und dass ihr Leben wieder normal verlaufen würde.

*****

Die Schulglocke ertönte und Rory war froh, dass sie es endlich hinter sich hatte. Sie konnte endlich nach Hause. Da würde sie niemand so bemitleidenswert ansehen. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und lief so schnell wie sie konnte aus dem Klassenzimmer raus. Als sie gerade zu ihrem Spind laufen wollte, rumpelte sie mit jemandem zusammen. „Entschuldigung“, sagte sie und hob ihren Kopf an um zu sehen mit wem sie zusammen gestoßen war, sah sie geradewegs in Logans Gesicht. „Schon gut“, meinte er und als er sah, dass er mit Rory zusammen gestoßen war, sah er sie an. Beide standen wie angewurzelt da und keiner sagte nur ein Wort. Beide sahen sich tief in die Augen, aber je mehr Logan ihr in die Augen sah, desto mehr machte sich bei ihm wieder eine Wut breit. Er hatte ihr noch immer nicht verziehen, dass sie mit ihm Schluss gemacht hatte. Rory verlor sich geradewegs in Logans Augen und bekam weiche Knie. „Wie geht es dir?“, flüsterte sie, denn zu mehr war sie einfach nicht fähig. Gespannt sah sie ihn an. Er sah sie einfach nur an. Er hatte keine Lust ihr darauf zu Antworten. Warum sollte er auch. Sie machte Schluss mit ihm und jetzt wollte sie wissen wie es ihm ging?
Er sah sie an und Schüttelte mit dem Kopf und drehte sich um und ging einfach weiter. Sie hielt ihren Atem an und als Logan aus ihrem Blickfeld war, atmete sie wieder aus. Eine träne machte sich gerade auf dem weg ihrer Wange hinunter. Schnell verstaute sie ihre Sachen im Spind. Sie musste hier so schnell es ging weg.
Sie lief so schnell es ging, zur Bushaltestelle und als er der Bus kam, stieg sie ein.

r.eg.02
Zitieren

Sad Oje, das klingt nicht gut! Ich hoffe, das wird irgendwann besser und die beiden sprechen sich aus! Sad

Der Teil war schön geschrieben, auch wenn es den beiden nicht so gut geht, aber ich denke das wird schon! Wink

Liebe Grüße und Weiter so!!

Sindy Big Grin
Zitieren

Oh mann, mach bitte schnell weiter. Ich bin echt gespannt wies weiter geht und wann sie wieder zusammen kommen.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

wann gehts weiter ich bin so gespannt Smile
Zitieren

@GilmoreGirls09: Hier kommt der nächste Teil...
@mybom: So du Ungeduldige, hier ist der nächste Teil, damit du weißt wie es mit unseren beiden weiter geht.
@Sindy: Na mal sehen, ob sich die beiden irgendwann aussprechen werden. Jeder ist gerade dabei, mit dieser Situation fertig zu werden und mal sehen, wie es mit den beiden weiter geht. Ich fühle mit beiden mit und es tut mir in der Seele weh...

So meine lieben, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe endlich wieder einen neuen Teil geschrieben, denn ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten will.
Ich hoffe der gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen...


Teil 28

Als der Bus anhielt stieg sie hastig aus und rannte nach Hause. Als sie dort ankam, öffnete sie die Tür und rannte rein. Sie schlug die Tür hinter sich zu und lief geradewegs in ihr Zimmer und lies sich auf ihr Bett fallen und lies ihren tränen freien lauf. Wie konnte sie nur annehmen, dass er mit ihr Reden würde, nach allem was sie hin angetan hatte?

*****

Logan war gerade auf dem weg nach Hause. Eigentlich hätte er noch Unterricht gehabt, aber er hatte dafür jetzt keinen Kopf. Er fragte sich wirklich, was sie sich dabei gedacht hatte, ihn zu fragen, wie es ihm ginge. Wie sollte es ihm schon gehen? Als hätte sie sich das nicht denken können. Als sie vor ihm stand, schlug sein herz ihm bis zum Halse und er bekam weiche Knie. So wie es immer war, wenn sie ihn seiner Nähe gewesen war. Aber er war auch etwas Wütend, weil sie einfach mit ihm Schluss gemacht hatte und er immer noch einen Stich ihm herzen gespürt hatte, als sie neben ihn stand. Er hatte wirklich Gedacht, dass er das hinter sich hatte, aber da hatte er sich geirrt.
Er war enttäuscht, darüber, dass ihm Rory immer noch soviel bedeutete. Er versuchte sich zwar mit anderen Frauen abzulenken, aber ganz konnte er Rory nicht vergessen. Und irgendwie war er auch froh darüber, auch wenn er sehr viel Leiden musste. Aber sie war nun mal die Frau, die ein Kind von ihm bekommen würde. Er war so in seinen Gedanken, als er plötzlich vor Tür stand. Er wusste nicht wie er nach Hause gekommen war, aber das war ihm jetzt egal. Er holte seinen Schlüssel aus der Hosentasche und steckte ihn ins Schloss und sperrte auf. Er lief durch die Tür. Er nahm seinen Rucksack von den Schultern und lief geradewegs hoch in sein Zimmer. Seine Mutter, die im Wohnzimmer saß, beachtete er gar nicht. Er ging gerade die Treppen hinauf, als ihm Honor über den Weg lief. Er stoppte kurz in seiner Bewegung um sie anzusehen, eher er an ihr vorbei ging und links abbog.

Verblüfft, sah Honor ihren Bruder hinterher. Sie wunderte sich nicht schlecht, über das verhalten ihres Bruders. Er war einfach ohne etwas zu sagen, an ihr vorbei gelaufen. Eine weile sah sie ihn hinterher und überlegte ob sie ihn nachlaufen sollte, oder ob sie später mal nach ihm sehen sollte. Sie entschied sich für das letztere und setzte sich selber in Bewegung und lief die Stufen nach unten.

Logan ging gerade in sein Zimmer, als er den Rucksack in die nächste Ecke schmiss und sich auf das Bett fallen ließ. Wieder einmal waren seine Gedanken bei Rory wie in der letzten Zeit. Sie wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Die ganze Sache, belastete ihn ganz schön und er dachte er würde daran zerbrechen. Zerbrechen, weil er befürchtete, dass er nie ganz von ihr hinwegkommen würde. Er hatte Colin und Finn angelogen, als er gesagt hatte, dass er Rory nie geliebt hatte. Er liebte sie, ohne jeden Zweifel und er würde wirklich alles für sie und das Baby tun und wenn er dafür auf sein Erbe und auf seine Familie verzichten musste. Was für eine Familie war das, die einem ein Ultimatum stellte? Darauf konnte er ganz gut verzichten. Nichts war stärker als die liebe zu einem Menschen, der einem so viel bedeutete, wie es Rory für ihn tat. Auch wenn sie ihm damit sehr verletzt hatte.
Die letzten Wochen waren für ihn, wie die Hölle auf Erden. Er lief Deprimiert durch die Gegend und Rory ging es noch schlechter als ihm. Es musste doch bald ein Ende in Sicht sein?

Das schlimmste an der ganzen Situation war, wenn er alleine war, dass er die ganze Zeit an sie denken musste und dass er sie in der Schule sah, machte es für ihn nicht einfacher. Wenn er Ablenkung hatte, dachte er nicht ständig an sie. Aber er konnte sich doch nicht ständig nur Ablenken, damit er nicht andauert an sie dachte? Er wusste nicht was er dagegen tun sollte und wenn er ehrlich war, dann hatte er auch die Kraft nicht dafür. Er fühlte sich schwach und er würde jeden Moment zusammen brechen.
Er drehte sich in seinem Bett um und starrte jetzt auf die Decke. Nach einer weile, drückte es ihm die Augen zu und schlief darauf tief und fest ein.

Am nächsten Morgen, stand er vor dem Schulgebäude und wartete darauf, dass Colin und Finn endlich kamen. Er suchte nach seiner Fassung und Baute sich wieder eine Schutzmauer auf. Colin und Finn sollten auf keinen Fall sehen, wie mies es ihm ging. Als er sie von weiten sah, lief er ihnen ein Stück entgegen. Sie Begrüßten sich und zusammen liefen sie in das Gebäude. Bei seinem Spind hielten sie an und er holte daraufhin seine Sachen aus dem Schrank. Als er ihn wieder zumachen wollte, stand plötzlich eine heiße Blondine vor ihm, die ihn breit angrinste. „Hi, Logan“, sagte diese und zwinkerte ihm zu. Auf seinem Lippen legte sich ein grinsen und sah sie an. „Hi. Na alles klar“, fragte er und wandte sich zu ihr hin, damit er sie besser ansehen konnte. „Klar“, meinte diese und sprach weiter. „Ich dachte mir, dass wir uns vielleicht am Wochenende treffen und etwas Trinken gehen“, fragte sie ihm direkt und spielte mit ihren Reizen, in der Hoffung, dass er zu sagen würde.

Gespannt, sahen Colin und Finn sich das geschehen vor ihren Augen an. Colin flehte innerlich, dass er sich darauf nicht ein lies, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er das Angebot, ablehnte lag bei eins und einer Million. Finn hingegen, fieberte richtig mit der Blondine mit und hoffte dass Logan das Angebot annahm. Denn wenn er es ablehnen sollte, dann probierte er sein Glück bei ihr.
Leicht lachend, drehte er sich kurz zu den beiden um, eher er sie wieder ansah. „Samstag, Halbacht im Pub. Ich hol dich ab“, bestätigte er. Die Blondine sprang ihn fast regelrecht um den Hals und gab ihn bevor sie ging, noch einen Kuss auf die Wange. „Bis dann“, verabschiedete sie sich und winkte ihm noch hinterher.
Logan sah ihr noch einen Moment hinterher, bevor er wieder Colin und Finn ansah. „Uhh…“, meinte er und holte seine Sachen raus. „Ich kann nicht glauben, dass du auf die Billige Anmache reinfällst“, meldete sich Colin jetzt zu Wort und sah Logan verblüfft an. „Billige Anmache?“, wollte Logan wissen und schloss seinen Spinnt und setzte sich in Bewegung. Colin und Finn folgten ihm. „Die will viel mehr als nur ein Date mit dir“, versuchte er Logan klar zu machen. Lachend drehte er sich kurz zu Colin um und blieb stehen. „Denkst du, dass ist mir nicht klar?“, fragte er, drehte sich wieder um und lief weiter. Colin konnte nur mit dem Kopf schütteln. Wann würde wohl seine Fassade, die er mühevoll versucht aufrecht zu erhalten, einbrechen? Auf Dauer würde er das nicht schaffen. Er versteckte es gut und jemand der ihn nicht kannte, würde das nicht auf fallen, aber er kannte Logan schon fast sein halbes Leben lang und er wusste, dass er das nicht mehr lange Aufrecht erhalten konnte. Der schmerz, saß ihm noch ganz schön im Knochen.

Finn, hatte einen Arm um Logans Schulter gelegt. „Die ist ganz schön heiß. Also wenn du nicht zugesagt hättest, dann hätte ich mein Glück bei ihr versucht“, plapperte Finn darauf los. „Die ist eine Nummer zu Groß für dich“, lachte Logan und sah Finn an. „Denkst du wirklich? Probiert hätte ich es trotzdem“, meinte er und zuckte mit den Schultern. Als sie im Klassenzimmer ankamen setzte sich jeder auf seinen Platz und kurz darauf, kam auch schon der Lehrer.
Logan, konnte sich aber nicht auf den Untersicht vor sich Konzentrieren, denn seine Gedanken, waren bei Rory. Er hatte keine Ahnung wieso ausgerechnet jetzt, aber er spürte dass sich ein Gewissen Meldete. Er versuchte es zu Ignorieren und zwang sich dazu, weiter dem Lehrer zu zuhören.

r.eg.02
Zitieren

Oh man bin echt gespannt wann er endlich wieder mit ihr zusammen kommt. Mach bitte schnell weiter. ^^

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

supii Big Grin
bin gespant wann die zwei ihre Missverständnisse klären können Wink
Zitieren

Mmmh.. Logan will sich ablenken, eigentlich gut, aber so??? Ich glaube, das ist keine so gute Idee und hoffe er kommt noch zur Vernunft!

Der Teil war wieder schön geschrieben! Smile Ich kann mir schon vorstellen, was in den beiden vorgeht und finde so langsam müssen sich die beiden mal aussprechen! Wink

Mach weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

@Sindy: Ich denke Logan will sich ablenken, weil er Liebeskummer hat und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Zum einen liebt er Rory über alles und zum anderen, ist er aber auch wütend auf sie und sehr verletzt, dass sie ihm das angetan hatte.
Ich bin auch der meinung, dass sich die beiden so bald wie möglich darüber Reden sollen.
@GilmoreGirls09: Die Missverständinsse, werden die beiden irgendwann, aus der Welt schaffen, versprochen...
@mybom: Das wird noch etwas Zeit brauchen, denke ich, bis die beiden wieder zusammen kommen. Wer weiß was noch so alles passiert?:pfeif:

So meine lieben, hier ist der nächste Teil. Ich hoffe der gefällt euch.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen...


Teil 29

Es war Samstag und Logan hatte gerade die Blondine, die den Namen, ‚Jennifer’ trug, abgeholt. Er fuhr gerade mit dem Auto, auf einem großen Parkplatz, schaltete den Motor ab und zog den Schlüssel raus. Anschließend sah er sie an. „Da wären wir“, sagte er fasste nach der Tür um sie öffnen. Sie sah ihn nur lächelnd an und griff ebenfalls nach der Tür um sie zu öffnen. Während sie ausstieg sah Logan ihr kurz nach und schüttelte den Kopf. Manchmal könnte er sich selber eine geben. Warum nur, ließ er sich immer wieder auf solche Frauen ein, die nichts im Kopf hatten? Immer noch Kopfschüttelnd, stieg auch er aus und zusammen liefen in das Pub, dass nur ein paar Meter vor ihnen Lag.

Logan lief voraus und setzte sich an seinem Stammtisch. Dort saß er immer, wenn er mit Colin und Finn unterwegs war. Jennifer, die Logan gefolgt war, setzte sich neben ihn, anstatt sich ihm gegenüber zusetzten. Sie rückte immer näher an ihm heran, so das Logan das Gefühl hatte, dass sie es jetzt und hier wollte. Um etwas Luft zubekommen, ruckte Logan etwas weg von ihr und sah sie eindringlich an.
Als sie sich keinen Meter bewegte atmete Logan erleichtert aus und als die Bedienung kam, Bestellten sie beide. Logan trank wie immer seinen Scotch ohne Eis und Jennifer hatte sich einen Martini Bestellt. Als die Bedienung, ihnen die Drinks gebracht hatte, griff Logan sofort nach seinem Glas und trank es mit einem Schluck leer. Wenn er Jennifer für den Rest des Abends ertragen wollte, dann brauchte er heute mehr als nur ein, zwei Drinks. Er stellte sein leeres Glas wieder auf dem Tisch ab und Bestellte gleich den nächsten. Jennifer sah ihn etwas verwundert an und tat es ihm gleich. Mit einem Schluck, hatte sie ihr Glas geleert und verzog dabei etwas das Gesicht.
Sie war es nicht gewohnt, ihren Drink auf Ex zu trinken, aber sie wollte auf gar keinen fall dastehen, als würde sie nichts vertragen. Sie hatte ein Date mit Logan Huntzberger. Sie stellte das Glas wieder auf dem Tisch ab, nach dem sie sich wieder etwas erholt hatte und Bestellte sich den nächsten Drink.

Gelangweilt sah Logan mit dem Glas in der Hand, sie an. Sie erzählte von allem möglichen und wechselte die Themen so schnell, dass er ihr gar nicht mehr so recht folgen konnte und geschweige ihr noch zuhörte. Ab und an nickte er mal oder grinste sie an. Er sah in sein Glas und machte den letzten Schlug, bevor er das Glas auf den Tisch abstellte. Sein Blick schweifte zu ihrem Glas, das noch halbvoll war. Genervt von ihrem ständigen Gequatsche, war er froh, dass sein Handy anfing zu Klingeln. Schnell richtete er sich auf, holte sein Handy raus und ging ran.
Als er Finn, am anderen ende der Leitung hörte, bedankte er sich innerlich bei ihm, dass er ihn gerade angerufen hatte.
„Hey. Na wie läuft es mit der Schönheit?“, hörte er Finn am ende der Leitung. „Wie immer“, antworte Logan knapp und sah kurz zu Jennifer rüber, die ihn etwas verstört ansah. „Ist sie langweilig?“, fragte Finn weiter. „Ja. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe“, äußerte sich Logan dazu und als er die Bedienung sah, bestellte er sich den nächsten Scotch. „Wie viele Drinks hast du schon?“, fragte er weiter und stellte den Lautsprecher an, damit Colin mit hören konnte. „Den sechsten glaube ich“, sagte er und zählte in Gedanken noch mal nach. „Wenn du noch mehr intus hast, dann erträgst du die kleine besser“, hörte er jetzt Colin sagen und wunderte sich, das von ihm zuhören. „Und das aus deinem Munde, Colin“, meinte Logan und grinste etwas. „Wir wollen nicht länger stören“, meinte jetzt wieder Finn. „Okay, bis dann Jungs“, verabschiedete sich Logan von den beiden und als Finn, dass Gespräch beendet hatte, steckte er sein Handy wieder zurück und nahm sein Glas in die Hand, dass ihm die Bedienung vor ein paar Sekunden hingestellt hatte. „Du musst endschuldigen, aber ich musste hingehen“, sagte Logan nach dem er aus seinem Glas getrunken hatte und es wieder auf dem Tisch abgestellt hatte. Sie lächelte ihn an und zuckte mit den Schultern. „Kein Problem. Also wo, war ich stehen geblieben?“, fragte sie und merkte nicht, dass sie damit Logan auf die nerven ging. Seufzend, stellte er seinen Ellenbogen am Tisch ab und legte sein Kinn in seine Hand und hörte ihr weiterhin zu. Auch wenn sie ihm damit nervte und er keinerlei Interesse daran hatte, wie man sich die Nägel lackiert, oder welches Make-up für welchen Typen war, war er froh, dass sie ihm etwas ablenkte.

*****

Logan hatte Jennifer, so wie es sich gehört, nach Hause gefahren und jetzt standen sie vor ihrer Tür. Jennifer war schon etwas leicht angeheitert und kicherte über alles, was Logan sagte und legte ihm immer wieder eine Hand auf die Schulter. Als sie sich wieder von ihrem Lachanfall erholt hatte, holte sie ihren Schlüssel aus ihrer Handtasche raus und sah dann Logan an. „Der Abend war schön“, leilte sie etwas und beugte sich etwas zu Logan hin. „Ja, fand ich auch“, log er. Es war einer der schlimmsten Dates die er je hatte. Wie konnte eine Person nur so von sich selbst Überzeugt sein? Sie war Strohdumm. Man konnte sich mit ihr über nichts ernsthaftes Unterhalten. Jennifer sah Logan einfach nur an und kam immer näher auf ihn zu, bis sie schließlich ihre Lippen auf die von Logan gelegt hatte. Sie Küssten sich kurz eher Logan den Kuss unterbrach und sie ansah. Jennifer sah ihn grinsend an und kam wieder näher auf ihn zu und Küsste ihn erneut. Vorsichtig verteilte Jennifer, auf seinen Lippen kleine Küsse und bat somit um einlass. Logan zögerte erst, aber dann öffnete er seine Lippen und ihre Zungen trafen sich daraufhin zu einem sinnlichen Spiel. Während sie sich Küssten, machte sich bei Logan ein komisches Gefühl in der Magengegend breit. Er versuchte es zu ignorieren und zog Jennifer näher zu sich her. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und gab sich voll und ganz diesen Kuss mit Logan hin.
Sie Küssten sich stürmisch, als sich sein Gewissen Meldete und er schlagartig an Rory denken musste. Er lies sich dadurch nicht beeindrucken und versuchte sich auf diesen Kuss zu Konzentrieren.
Als er nach Luft schnappen musste beendete er den Kuss und sah sie an. Jennifer atmete schwer und konnte nicht glauben, dass sie wirklich gerade Logan geküsst hatte. Ein Traum, war für sie in Erfüllung gegangen. Jetzt musste sie nur noch dafür sorgen, dass er noch mit zu ihr ginge. Verführerisch, sah sie ihn. „Meine Eltern sind nicht zu Hause…“, unterbrach sie kurz zwinkerte ihm kurz zu und sprach weiter: „Also wenn du willst, dann…“, sie stoppte wieder, als sie sein grinsen sah. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss, den sie die ganze Zeit in den Händen hielte und sperrte die Tür auf und öffnete sie. Sie nahm sich eine Hand von Logan und zog ihn mit sich hinein. Sie schlug die Tür zu und Küsste ihn Stürmisch um ihn zu Signalisieren, was sie wollte. Als sie den Kuss beendete, lief sie zusammen mit Logan den sie immer noch hinterher zog, in ihr Zimmer. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah ihn an. Verführerisch, knöpfte sie sich etwas die Bluse auf, die sie an hatte. Als er auf sie zukam, stand sie auf und zog ihn mit zu sich aufs Bett. Stürmisch, versuchte sie, seine Hose zu öffnen, während Logan gerade dabei war, die restlichen Knöpfe von ihrer Bluse zu öffnen. Als er sie offnen hatte, wollte er ihr gerade den BH öffnen, als sich dieses komische Gefühl verstärkte. Schlagartig, musste er an Rory denken. Das Gefühl, verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde, so das er sich auf das andere überhaupt nicht mehr, Konzentrieren konnte. Er stoppte, stand vom Bett auf und sah sie an. Er dachte er könnte das, eine andere Frau zu küssen, ohne an Rory Denken zu müssen, aber so war es nicht. Sein schlechtes Gewissen, ihr gegenüber machte sich breit und er hatte das Gefühl sie zu Betrügen, auch wenn es Unsinn war, das du denken. „Ich kann das nicht“, murmelte er vor sich hin, machte den Gürtel von seiner Hose wieder zu, hob seine Jacke von Boden auf und drehte sich um und ging.

Als er an seinem Auto ankam, atmete er schwer und er war froh, dass er an der frischen Luft war. Was hatte er sich nur dabei Gedacht, da weiter zu machen, wo er auf gehört hatte, bevor er Rory kennen gelernt hatte? Warum nur musste er so sehr darunter Leiden. Sein Liebeskummer brachte ihn noch um. Er wollte sich doch nur etwas Ablenken, damit er nicht die ganze Zeit an sie denken musste.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste