7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
#21

BussiBärchen schrieb:J. hat vergessen zur Nachuntersuchung zu gehen und fand es auch nicht
so wichtig... schließlich wurde ja schnip schnap gemacht.
Jeenfalls wird S. schwanger und das sorgt dann erstmal für Streit,
denn J. glaubt ja, er ist nicht mehr zeugungsfähig!

Ach ist das ein neuer Spoiler?!:confused:
Zitieren
#22

Das wäre dann aber der Insiderspoiler schlechthin, denn im FF ist auch nichts bekannt :lach:
Zitieren
#23

Von Cap: The letter will hit Luke. He will realize that he was always good enough for Lorelai
Zitieren
#24

Das ist mal ein wirklich toller Spoiler! Will seinen Gesichtsausdruck sehen!!

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#25

Promo recap (katiegg, Fanforum)

Zitat:Lorelai voice over, from the letter I guess: "Luke's been like a father to Rory. He's been the one person I could always count on, and once he's in your life, he's in your life forever." We see Chris reading it. Then Lorelai comes home. He tells her that he knows that she's not done with Luke. Lorelai says that what she had with him was over. Then Chris tells her to tell him that she's not in love with Luke. Then she looks down almost defeated like.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren
#26

1-1-1-1-1 schrieb:Promo recap (katiegg, Fanforum)
Zitat:Lorelai voice over, from the letter I guess: "Luke's been like a father to Rory. He's been the one person I could always count on, and once he's in your life, he's in your life forever." We see Chris reading it. Then Lorelai comes home. He tells her that he knows that she's not done with Luke. Lorelai says that what she had with him was over. Then Chris tells her to tell him that she's not in love with Luke. Then she looks down almost defeated like.

Danke! Ich übersetz das mal noch schnell:

katiegg hat den Promo wiedergegeben:
Lorelais Stimme ist zu hören, wahrscheinlich vom Brief: ":Luke war wie ein Vater für Rory. Er war die eine Person auf die ich mich immer verlassen konnte und wenn er ein Mal in deinem Leben ist, dann wird er für immer in deinem Leben sein" Wir sehen wie Chris ihn liest, dann kommt Lorelai heim. Er sagt ihr, dass er weiß dass für sei die Sache mit Luke noch nicht fertig ist. Lorelai sagt ihm dass das, was sie mit Luke hatte vorbei ist. Dann sagt CHris zu ihr, dass sie ihm sagen soll dass sie Luke nicht liebt. Daraufhin schaut sie zu Boden und sieht besiegt aus .
Zitieren
#27

oh man ich find das so aufregend.
wisst ihr langsam finde ich es gar nicht mehr sooo schlimm wie der 1. Teil der Season verlaufen ist denn ich liebe diese Szenen wo Lorelai/Luke merken wie sehr sie den anderen lieben. Und solche Szenen wird es jetzt anscheinend in Mengen geben JUHU

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#28

Danke für den Spoiler und die Übersetzung!

Gibt es auch schon einen Link zum Promo?

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#29

Oh mann, diese Promo ist soo toll. Ich bin so gespannt darauf wie Luke reagieren wird und was Lorelai auf Chris aufforderung antwortet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#30

Ja gibt es.. der promo bei youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste