7.12: To whom it may concern / Mister Sorglos
#51

Ich kann eigentlich nur sagen, dass es endlich wieder bergauf geht. Also ja, ich meine, die 6te Staffel ist für mich persönlich einfach nur schrott. Aber bisher find ich die meisten Folgen der 7ten echt viel besser.

Besonders diese find ich einfach geil. Die geilste Szene ist das Gespräch zwischen Lore und Jackson. Wie schnell da Lore wieder gesprochen hat. Es hat mich echt vom Stuhl gehauen!

Und der Brief von Lore war natürlich uuuuuurschön!
Zitieren
#52

Ja, ich fand die Folge auch echt cool...allerdings muss ich mal zugeben, ich bin eher der Chris-Fan...
Er tat mir wirklich leid, denn er liebt Lorelai wirklich und dann so nen Schlag versetzt zu bekommen, das ist hart.
Ich meine er hat ja auch ne Menge Unsinn gemacht...
aber wenn sich Lorelai jetzt nochmal scheiden lässt und dann wieder mit Luke, wer weiß ob es dann klappt.

Ehrlich gesagt finde ich, passen Lorelai und Chris von der Art her viel besser zusammen.

Schade dass man Logan nich gesehen hat in dieser Folge
Zitieren
#53

mir hat die folge ausgesprochen gut gefallen. der brief war einfach nur wubbig. endlich gehts wieder bergauf. ich fand die gerichtsszenen toll. vorallem natürlich, wo der brief vorgelesen wurde. scott und auch david haben da super leistung gezeigt. die gesichter haben bände gesporchen. mir hat die abwechslung zwischen lores haus und dem gericht gut gefallen. eigentlich würd ich sagen, dass es eine sauerei ist, das chris den brief liest, aber in hinsicht auf die folgenden dinge find ich es gut. super das luke gwonnen hat. anna nervt. klasse das er lore wieder in seinem leben mit einbezieht und ihr über das ergebnis bescheid gibt. die überraschung war lore beim anruf ja deutlich anzusehen. *g* irgendwie tat sie mir fast ein bissel leid, wie sie alleine im bett lag und dann festgestellt hat, dass chris nicht zurück war, aber mit seinen vorwürfen hat er ja recht und man sah lorelai richtig an, dass sie es auch langsam begreift. laurens leistung war richtig klasse

achja... sookie und jackson. lol die erklärung warum sie nochmal schwanger ist fand ich jetzt nicht so einfallsreich, aber wie lore und jackson es festgestellt haben und die reaktion von soookie daraufhin war toll. das anschließende gespräch zwischen sookie und lore hat mir gut gefallen.
freu mich schon auf die nächste folge

@frances logan war bei der folge bei

edit: öhmm upps... :o hab da was verwechselt. vergesst das mit logan

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#54

kayara schrieb:@frances logan war bei der folge bei

Hab ich was verpasst??? :confused:

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#55

ich muss auch sagen, dass mir die folge mal wieder richtig gut gefallen hat. lore und rory waren endlich mal nicht komplett out of character. hat mich alles ein bisschen an die alten zeiten erinnert, was gut ist. nur chris ging mir auf den wecker. seine reaktion auf den brief. gott, mann, werd erwachsen. ist doch wohl klar, dass luke und lore immer noch was gemeinsam haben, meint er im ernst, lore löscht luke komplett aus ihrem leben nur weil der tolle chris mal wieder da ist. herreje. und zu behaupten sie wolle wegen luke nicht aus SH weg....naja einerseits stimmts, aber es nur auf luke zu reduzieren is ja wohl übertrieben. von mir aus kann chris wieder gehen.
der brief war total schön, musste mir sogar ne träne verkneifen *g* als er vorgelesen wurde, kamen die ganzen erinnerungen von früher wieder ins gedächtnis. ich hoffe nur, das lore und luke wieder normal freunde werden, so wie früher. hab keine lust drauf, dass eine beziehung zwischen den beiden wieder alles so kompliziert macht.
richard am ende war ja wohl mal.....uff *schock*
Zitieren
#56

Ähm.. ja eine Seite oder so zurück steht der Brief bereits drin!
Zitieren
#57

ich bleib natürlich ein verfechter für Chris, und was Lorelai mit ihm treibt, ist ja wirkich nicht fein. Erst [Edit]gebraucht sie ihn, um auch wirkich mit Luke zu brechen, dann will sie ihn eigentlich nicht sehen, dann muss er sich fragen, warum sie ihn überhaupt geheiratet hat - - und dabei liebte er sie doch immer. Sogar länger als Luke.
Warum er den Brief als Liebesbrief interpretiert, ist mir allerdings auch schleierhaft. Im Grunde hätte er durch den Breif eher merken müssen, dass er nicht in Rorys Leben war. Aber nun gut.
Ich frage mich, was auch ihm wird, wenn Lore und Luke wieder zusammen kommen. :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Dahlia schrieb:ich bleib natürlich ein verfechter für Chris, und was Lorelai mit ihm treibt, ist ja wirkich nicht fein. Erst mißbraucht sie ihn, um auch wirkich mit Luke zu brechen


vllt. täte ein anderer begriff in diesem zusammenhang gut Rolleyes
ich sehe chris da nicht als ein opfer- er ist alt genug um entscheidungen zu treffen...
seis drum...
vllt. solltest du den wortlaut ändern, denn ich finde, im allgemeinen versteht man unter diesem begriff etwas anderes, was du, wie ich hoffe, nicht so gemeint hast?!






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#59

Lorelai hat ihn vergewaltigt in der Nacht :lach: Armer Dopey, promiskuitiv wie sie ist hat sie ihn ans Bett gebunden und ist über ihn hergefallen :lach:

Sorry aber ich lieg gerade echt flach!

Und außer den Teil mit Verfechter und den Missbrauch- Kommentar und den "ich wunder mich was mit ihm wird"- Kommentar, kann ich dir selbst als JJ völlig zustimmen Dahlia!
Zitieren
#60

karana schrieb:Lorelai hat ihn vergewaltigt in der Nacht :lach: Armer Dopey, promiskuitiv wie sie ist hat sie ihn ans Bett gebunden und ist über ihn hergefallen :lach:

Sorry aber ich lieg gerade echt flach!

Und außer den Teil mit Verfechter und den Missbrauch- Kommentar und den "ich wunder mich was mit ihm wird"- Kommentar, kann ich dir selbst als JJ völlig zustimmen Dahlia!


*lol* nein, ich meinte natürlich nur missbraucht im Sinne von "falsch behandelt/gebraucht" Aber ich werde das gleich noch ändern.

Und wenn du mir in allem zustimmen würdest, dann würde es die drei wichtigen Punkte ja miteinschließen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste