1x13 Concertus Interruptus
#41

Deine physisch/psychische Situation.

Außerdem kenn ich die Bangles gar net Unsure Unsure Unsure deshalb kann ich dazu nix sagen...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#42

Jaja, ich hab's schwer im Leben.
Zitieren
#43

Also Jackson Fairness kennst wohl nicht???

Einfach eine so ungerechte Waffenauswahl zu treffen Wink
Zitieren
#44

Jaja unser mr.Jackson.Vorlaut wie immer Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#45

hi leutz,


so anti positiv angelegte leute nerven mich auch aber das forum ist zu schade um darüber zu diskutieren!!
also postet mal wieter zur folge hab sie nämlich nicht gucken können und muss jetzt bis montag früh bzw mittag warten :o)


cu all :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

cora schrieb:...anti positiv...
"Anti positiv"= negativ (bzw. kannst du auch "pessimistisch" verwenden, kommt drauf an, was du sagen willst)
Zitieren
#47

ach nein vielen dank wörter wie "pessimistisch" sind meinem Sprachgebrauch normalerweise gar nicht gekäufig aber ich bin dir durchaus dankbar wieder eine Wissenslücke beseitigt.
ich will deine Aufmerksamkeit als wie war das wort ach ja "Pessimist" nicht weiter beanspruchen und dich deiner seelischen Gedrücktheit überlassen ( verbal sind wir dir ja eh alle unterlegen)

mfg

an alle amderen kann mit jemand erzählen was im konzert passiert ist ??? :lach: dankeschoin Smile

cu ( all) :hi:

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

ich fand die folge super. dieser tod ist wirklich klasse :lach: und die bangles waren auch genial Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#49

wer war nochmal tod???? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#50

Ich gucke mir gerade die Wiederholung der Folge von Freitag an, hatte die Hälfte wiedermal verpasst -.-

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste