1x13 Concertus Interruptus
#51

cora schrieb:ach nein vielen dank wörter wie "pessimistisch" sind meinem Sprachgebrauch normalerweise gar nicht gekäufig

Du musst dich dafür nicht rechtfertigen, dass dir solche Wörter nicht geläufig sind. Von Hauptschülern (oder sonstigen Hirnlosen) erwartet man sowas ja auch nicht.

cora schrieb:... ( verbal sind wir dir ja eh alle unterlegen)

Nein, das stimmt nicht. Dir vielleicht. Ich mag Mr.Jackson's arrogante Art zwar auch nicht, aber er ist einer der wenigen hier, die sich auf Deutsch ausdrücken können.
Ausserdem macht das Wort "verbal" in deinem Satz keinen Sinn ... jaja, Hauptsache Fremdwörter benutzen (aus deiner Sicht ist "verbal" wohl ein Fremdwort) auch wenn man keine Ahnung hat was sie bedeuten.
Zitieren
#52

Sprach das Kind und sehnte sich nach Aufmerksamkeit

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#53

Da wagt es Sonic doch wirklich, sich aufzuspielen und benutzt dann selber ein Apostroph beim Genitiv. Eigentlich kann ich JoeMoore nur Recht geben.
Wer hat eigentlich gesagt, dass ich arrogant bin?
Zitieren
#54

vielen dank sonic, damit hast du dich selbst als hirnlos geoutet :X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#55

Hey keinen streit leute.... Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#56

JerrY schrieb:vielen dank sonic, damit hast du dich selbst als hirnlos geoutet :X

Du bist wohl einer der letzten die mich als hirnlos bezeichnen dürften... Und Mr.Jackson, dein Name ist ein englischer, also muss ich wohl auch den Apostroph benutzen dürfen. Tut nichts.
Zitieren
#57

oh dann hälst du eher mich für hirnlos?
na wenn du das sagst, fühl ich mich mal nicht angegriffen Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#58

Nein, musst du nicht, wir sprechen Deutsch.
Eine noch stupidere und unüberlegtere Begründung.
Mehr muss man gar nicht sagen, es wurde alles gesagt.
Zitieren
#59

was soll dass hier denn ich treff normalerwise nur nette leute die sich einfach über gg unterhalten wollen, aber hier scheint es als wollt ihr unbedingt ein Streitthema finden.
@ sonic : danke für die " Hauptschülerbezeichung" du musst es ja wissen.

Warum passt der Ausdruck verbal nicht in meinen vorherigen Beitrag???

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

sry "dass" im obrigen Fall nur mit eiem "s" Wink

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste