1x13 Concertus Interruptus
#61

Ich weiss noch nicht ob es das Thema gibt,wenn es schon einen Thread dazu geben sollte,bitte schließen.
Habe die erste Staffel von GG auf DVD zu Weihnachten bekommen und habe sie natürlich schon fast zuende gesehen.Ich meine das ist mir damals schon aufgefallen,habe die erste Staffel ja schon mehrmals gesehen,aber ich musste dieses Thema einfach mal ansprechen.

Mir ist wieder mal aufgefallen,das als Lorelai sich das erste mal mit Max trifft in dem Cafe,sie ihn fragt wieso er mit ihr ausgehen will da sagt er weil er glaubt viel mit ihr gemein zu haben und nochwas keine Ahnung.Aufjedenfall meint Lore dann sie wäre auch gerne eine von den Bangles aber käme nicht auf die Idee sich ein Instrument zu schnappen oder so und in die Band zu gehen.
Weiss den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr.
Da sagt er, aber die Bangles haben sich doch getrennt.Da sagt sie das hat ja damit nichts zu tun.

Aufjedenfall ein paar Folgen später bei Concertus Interuptus gehen Lore,Rory,Sookie und Rorys Freunde zum Bangles Konzert,alle Bangles Mitglieder sind vorhanden.
Verstehe das nicht ganz,haben sie irgendwie merkwürdig gemacht finde ich,richtigen Fans fällt sowas auf.Was meint ihr dazu????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#62

das ist mir auch aufgefallen.. finds echt seltsam! vll ein abschiedskonzert?? barbara streisand hat ja auch mehr als eins gegeben wie lorelai uns erzählt hat :lach:
oder die "wiederauferstehung" ?? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Oder ganz einfach ein Fehler Wink Soll bei GG ja schon öfters vorgekommen sein.

LG

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren
#64

nee... also meines wissens hamm die sich damals für ne zeit lang aufgelöst bzw aufgehört hatten dann aber en come back
Zitieren
#65

kA, istmir aber auch aufgefallen......hm.....Unsure


Zitieren
#66

Die Bangles haben sich aufgelöst, das stimmt, aber das war wohl so eine Art einmaliges Reunion-Concert, das sie da ausschließlich in NYC gegeben haben.

Also das hatte schon alles so seine Richtigkeit... Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#67

komisch.....aber mir ist es auch aufgefallen...
Zitieren
#68

ich hab mir das auch schon öfters gedacht, denn sich innerhalb von so kurzer Zeit wieder vereinen ist schon Glückssache, aber was soll's? Jeder amcht mal Fehler und die Folge gefiel mir :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#69

-----------
Zitieren
#70

Ja,das sie sich getrennt hatten und wieder zusammen kamen,ich glaube das wusste ich,aber was komisch is,t ist,das es in so einer kurzen Zeit war,zwischen den Folgen war ja fast keine Zeit.Und das weder Lorelai noch sonst wer das in GG erwähnt hat,das hätten sie ruhig tun können.So kommt es wirklich eher wie ein Fehler rüber.
Aber danke für eure ganzen Infos :biggrin:

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste