Fanfiction Challenge #24
#31

@~°~°®°~°~/Ramona: Habe beim Voting deinen richtigen Namen angegeben, weil du den auch sicher lieber auf den Awards hast, oder?
@Laura: Lieder musste ich deine Geschichte rausnehmen, weil du sie nachträglich noch verbessert hast, was wie CoughSweet schon sagte, verboten ist. Tut mir echt leid.
@Colorblind: Deine Geschichte gilt natürlich noch.
@All: Das sage ich am besten gleich auch allgemein für die nächsten Challenges: Wenn ich noch keine Umfrage eröffnet habe, auch wenn Einsendeschluss schon vorbei ist (was vorkommen kann, wenn ich mal einen Tag nicht on bin) dürft Ihr natürlich noch solange posten, bis ich mich wieder melde Smile

Zum Voting gehts hier lang!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

katrin schrieb:@Colorblind: Deine Geschichte gilt natürlich noch.
@All: Das sage ich am besten gleich auch allgemein für die nächsten Challenges: Wenn ich noch keine Umfrage eröffnet habe, auch wenn Einsendeschluss schon vorbei ist (was vorkommen kann, wenn ich mal einen Tag nicht on bin) dürft Ihr natürlich noch solange posten, bis ich mich wieder melde Smile

Aww cool, danke für die Info Smile

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#33

Hallo!

So, jetzt komm ich endlich dazu euch FB zu geben Smile

@jenni1990: Ich finde deine Geschichte gut geschrieben, die Idee ist super (besonders für mich als Literati). Was mich allerdings ein wenig gestört hat, war, dass Rory so schnell ihr Leben aufgibt und zu Jess zieht. Sie kennen sich ja noch nicht sehr lange. Und dass Lorelai sofort mitkommt scheint mir auch ein wenig zu unrealistisch. Ich würde das nächste Mal mehr Emotionen und Gedanken einbringen. So kann der Leser sich besser in die Personen hineinversetzen und die Handlungsweisen auch besser nachvollziehen.
Bitte nimm mir diese kleine Kritik nicht übel, sie ist ganz und gar nicht böse gemeint. Mir hat deine Geschichte aufjedenfall trotzdem gut gefallen.

@jeany_loverin: Wow, Kompliment zu diesem tollen OS! Du hast die Gefühle sehr gut vermittelt, man fühlte sich mitten drinn in deiner Geschichte. Auch die Charaktere hast du meiner Meinung nach echt sehr gut getroffen. Eine wirklich wunderschöne Geschichte um die erste Begegnung Lorelais und Lukes. Es war so berührend, wie sie ihn nach diesem schweren Schicksalsschlag getröstet und wieder etwas Mut gemacht hat, einfach spitze!

@CoughSweet: Erst mal finde ich es toll, dass du dich an so ein ernstes Thema heranwagst, Respekt. Du hast die Gefühle und Gedanken wirklich sehr gut übermittelt. Die arme Lorelai, sie hat einen furchtbaren Schickssalschlag erlitten. Schön, dass sie durch ihre neue Freundin Mut gefasst hat!

@~°~°®°~°~: Es freut mich, dass du dich getraut hast, zu posten, denn sonst wäre ich nicht in den Genuß deiner Geschichte gekommen! Sie hat mir wirklich gut gefallen. Die Idee ist echt klasse, dass sich Lorelai und Luke auf diese weise das erste Mal hätten begegnen können. Finde es so süß, wie sie miteinander umgegangen sind. Dein Schreibstil gefällt mir auch. Ich hoffe, in Zukunft noch mehr von dir lesen zu können!

@~Loorie~: Was für eine süße Geschichte! Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Finds auch super, dass Rory Mal mit jemandem anderen zusammen gekommen ist.

@„Lorelai“: Die kleine Rory ist ja niedlich! Finds auch toll, dass du die gute Fran miteingebracht hast. Der Dialog zwischen Lorelai und Luke war klasse! Eine tolle Geschichte!

@Colorblind: Wow, wirklich tolle Story! Bin wieder mal begeistert! Mir gefällt dein Schreibstil total, aber das weißt du ja schon. Du hast auch die Personen wieder sehr gut getroffen. Finde auch deine Idee, wie sich Rory und Jess kennen gelernt haben könnten, echt klasse!


Ich fand all eure Geschichten wirklich gelungen! Es war sehr schwierig sich für eine zu entscheiden.

Bussi Selene
Zitieren
#34

So, die Umfrage ist beendet und hier ist das Ergebnis:
3. Platz geht an ,,Lorelai´´
2. Platz geht an Colorblind
und der 1. geht an jeany_loverin!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich ein Danke an alle anderen fürs Mitmachen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Ideen für die nächsten Challenges per PN verraten würde... muss ich nochmal sagen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Herzlichen Glückwunsch an alle, im speziellen natürlich an Jule!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#36

Eek ich bin erste Eek

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#37

Yay, 2. Platz, danke an alle die für meine Story gevotet haben <3

♥-lichen Glückwunsch natürlich auch ganz
besonders an jeany_loverin & auch "Lorelai"

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#38

danke für den dritten platz und auch herzlichen glückwunsch an alle anderen!

und auch vielen vielen dank für euer fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#39

So ich hab auch die Awards schon fertig... Ist diesmal ein bisschen was anderes, ich hoffe es gefällt trotzdem!!
1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!
2. Die Awards:

[Bild: 24.jpg] jeany_loverin
[Bild: 24-1.jpg] Colorblind
[Bild: 24-2.jpg] "Lorelai"
[Bild: 24-3.jpg] jenni1990
[Bild: 24-4.jpg] CoughSweet
[Bild: 24-5.jpg] Ramona

Ich hoffe ihr habt eine Freude damit
LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#40

Aww Luna,
natürlich haben wir eine Freude damit! Big Grin

Vielen vielen Dank für deine Mühe, ich bin happy mit meinem Award!

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste