Fanfiction Challenge #25
#41

Oh, sorry, das hab ich echt total vergessen. Ich komm leider nicht dazu, hab noch wahnsinnig viel für die Uni zu tun. Tut mir Leid, vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

Four billion people surround us, so many souls lose their ways. All that we have is each other, but that's all I ever wanted...
Zitieren
#42

Ich will auch..*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#43

du willst was?
voten? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Ich lass es trotzdem noch bis zum 13.01., da zum einen ich selbst noch an ner Story dran bin und auch Avi...
Sorry! xD
Ich vote ja auch für mein Leben gerne :lach:
Aber 4 Einsendungen find ich halt auch relativ wenig^^

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#45

hast schon recht *zustimmend nick*
also schickt euch, ihr habt nur noch drei tage *anstups*
^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Haaaaaalt! *renn* Miraaaaaaaaaaaaaaa! Bloß nich das Voting reinsetzen, und gar nix machen, gib mir noch ne Galgenfrist! *bettel*
Ich will unbedingt mitmachen, aber bin immer noch nich fertig, also bitte niiiiiicht Voting eröffnen *hundeblick aufsetz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

och nö bitte nich noch länger Motz das wird jetzt echt zu viel!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#48

Also ich bin mit meiner Story leider nich weitergekommen.
Ich mach morgen abend das Voting, allerletzte Chance^^ Avii, sei froh dass ich eben nich da war, ich bin jetzt auch zu müde um das noch zu machen. :lach:

Und Jule (ich hoffe du heisst so xD ), ich find ja auch dass es jetzt echt lang war, aber wie gesagt, morgen wirds gemacht, 100 %.

:herz:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#49

Ja ich heiß so ^^ Aber ich schwör dir Mira, ich dreh dir eigenhändig den Hals um, wenn das Voting morgen nich on kommt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#50

:lach:

Ich hab Angst! xD
Nein, auf jeden Fall, du hast ja Recht xD Mich hat das ständige Verlängern ja auch i.wie genervt, aber bei nur 4 Einsendungen hat ich halt kaum ne andere Wahl.

Morgen isses soweit.

Ich schwööööre Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste