Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~
#11

Wow, so viel FB ... danke schööön :freu:
Ja, ihr habt recht, das erste Gedicht ist sehr heftig, aber ich schreib ehrlich gesagt gern son psycho-zeug, macht einfach mehr spaß Big Grin
Und englisch schreib ich auch sehr gern, also ihr werdet auf jeden fall noch mehr von mir lesen, wenn ihr wollt ^____^ (in drei jahren des gedichte schreibens hat sich schon einiges angesammelt xD)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
#12

grosses lob an kotchu!! 44 Gedichte, das ist der Hammer!! lol hab ich echt nur so wenig gepostet? kam mir irgendwie wie viel mehr vor!^^ tja das muss ich dann wohl mal ändern!

also hier kommt ein älteres:

Schmerz

Salzige Tränen liefen über meine Wangen
und ich spürte wieder dieses Verlangen
diesen furchtbaren seelischen Schmerz
einzutauschen gegen den körperlichen.
Rote Tränen weinte mein Herz,
die den Wunden in meinem Arm wichen.
Nun ist es mein Körper, der rote Tränen weint,
denn in mir selbst steckt mein grösster Feind:
die Gedanken,die mich nicht loslassen,
die mich dazu bringen auch mich selbst zu hassen
und diese schreckliche Leere
gegen die ich mich so verzweifelt wehre,
doch kann ich sie nicht besiegen
und meinen Schmerzen muss ich erliegen...

Nur zur Erklärung: Ich hab mich in eine Person hineinversetzt die SVV betreibt und mich gefragt warum sie das wohl macht und was sie dabei fühlt...

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
#13

i_love_milo_89 schrieb:lol hab ich echt nur so wenig gepostet? kam mir irgendwie wie viel mehr vor!

Ja, ich hab mich auch gewundert, kannst ja nochmal durchzählen, aber ich denke es stimmt mehr oder weniger.



i_love_milo_89 schrieb:Schmerz

Salzige Tränen liefen über meine Wangen
und ich spürte wieder dieses Verlangen
diesen furchtbaren seelischen Schmerz
einzutauschen gegen den körperlichen.
Rote Tränen weinte mein Herz,
die den Wunden in meinem Arm wichen.
Nun ist es mein Körper, der rote Tränen weint,
denn in mir selbst steckt mein grösster Feind:
die Gedanken,die mich nicht loslassen,
die mich dazu bringen auch mich selbst zu hassen
und diese schreckliche Leere
gegen die ich mich so verzweifelt wehre,
doch kann ich sie nicht besiegen
und meinen Schmerzen muss ich erliegen...

Super. Einfach toll. Du hast es echt geschafft dich richtig in "diese" menschen reinzuversetzen und das finde ich bemerkenswert. Thema und umsetzung: *hauch*
ach und bibi, zu deinem Vorschlag. Ich find ihn toll. Vielleicht könnt man ja über das schönste abstimmen. Jeder stellt 3 (-5) seiner gedichte zu auswahl und die anderen wählen das schönste.(???)

Anima Sola (spitzenname?): Das erste gefällt mir um ehrlich zu sein nicht. Es hat zwar dieses düstere ( bin ich ein großer fan von) aber es kommt mir irgendwie "unecht" vor. Kann dir leider nicht sagen warum. sry

Das zweite find ich dagegen klasse. Ein riesen*hauch* an dich. Ich liebe englische gedichte und bei deinem sind thema und Umsetzung perfekt gelungen!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#14

Ja müsste stimmen, hab nämlich grad mein Heft rausgekramt, wo ich früher immer alle meine Gedichte reingeschrieben hab. Insgesamt sind es um die 20 und da ich nicht alle gepostet habe, weil einige sehr persönlich sind, kommt das schon hin!^^ mann jetzt schäme ich mich irgenwie...lol:o
Na ja auf jeden Fall danke für dein fb, hat mich echt gefreut!Smile Hach ist das toll nen neuen Thread zu haben, da fühlt mich sich gleich motivierter mehr Gedichte zu schreiben!^^

EDIT: amy: Das mit dem abstimmen ist ne super Idee! Ich werd dann mal gucken, welche ich zur Wahl stelle, so ne grosse Auswahl hab ich ja nicht!;-)

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
#15

scheiße, abe wie qaiL find eich das therad gerade ? Big Grin Ih man asupiiii gemacht amy:knuddel: Uiiii end vieL mühe :herz:

iLe-f-

Juuudii

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#16

pimp_krümel schrieb:scheiße, abe wie qaiL find eich das therad gerade ? Big Grin Ih man asupiiii gemacht amy:knuddel: Uiiii end vieL mühe :herz:

iLe-f-

Juuudii

Danke süße^^

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#17

kein problem, ich bin im Moment echt unkreativ aber mal sehen ob ich etwas zu stand ebringe also ein gedicht erts mal nicht aber mal sehen ob ichs mit dem FB auf die reihe bekomm' xD
Naja auf jedenfall suPiii (;

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#18

amylynnlee schrieb:ach und bibi, zu deinem Vorschlag. Ich find ihn toll. Vielleicht könnt man ja über das schönste abstimmen. Jeder stellt 3 (-5) seiner gedichte zu auswahl und die anderen wählen das schönste.(???)

also ich hab nochmal drüber nachgedacht und denke, 2 wären besser. Sonst ist die auswahl viel zu groß, und wir kommen nie zu ner einstimmigen entscheidung. Also, "an die toten dichter", jeder such sich seine 2 lieblingsgedichte raus und die anderen entscheiden dann. Alles klar soweit?

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#19

also ich hab gezählt und bin der meinung es sind 21....

Mein Traum
Er formt sich immer mehr
mit jeder Sekunde wird er größer
und präsenter.
Ich will nicht mehr warten
will ein Buch von mir in Händen halten
Will dran riechen
und es lesen
Es in mein Regal stellen und betrachten
Mein Meisterwerk
Mein Traum

Sooo.... würde mich über FB freuen... FB von mir gibt es später
#20

I´m what I´m schrieb:also ich hab gezählt und bin der meinung es sind 21....

Mein Traum
Er formt sich immer mehr
mit jeder Sekunde wird er größer
und präsenter.
Ich will nicht mehr warten
will ein Buch von mir in Händen halten
Will dran riechen
und es lesen
Es in mein Regal stellen und betrachten
Mein Meisterwerk
Mein Traum

Sooo.... würde mich über FB freuen... FB von mir gibt es später

also erstmal ^^ "Willkommen bei den toten dichtern" und dann zu deinem Gedicht( was ich übrigens erst beim zietieren gesehen hab..und das ein wenig unheimlich fand): Joah, naja ich hab schon besseres von dir gelesen...irgendwie fehlt mir so "der kick", das salz in der suppe....es wirkt irgendwie unspektakulär^^ ( Dieses Wort kennt mein Wortschatz nur, weil er zu lange mit andern wortschätzen unterwegs war- *zu iri, kimy bibi schiel*) Also: Noch ausbaufähig!!! ( oh gott, wieder so ein wort)

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste