Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~
#31

hallihallo

danke erstmal an pimp krümel, kim und i´m what i´m für euer fb Smile

soooo...dann möchte ich als erstes mal fb geben...und zwar an ellalin(tut mir leid dass ich dich übersehn hab...is wohl passiert weil wir so kurz nacheinander gepostet habn)
ich find in deinem gedicht wird deine traurige situation richtig deutlich...und auch der übergang...ich mein anfangs bittest du um verzeihung und danach beschuldigst du ihn

@pimp krümel
find dien gedicht toll....es ist find ich einfach nur toll irgendwie...kann mich nur kim anschließen Smile

bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#32

pimp_krümel schrieb:Und eins von Mir
das bin ich

Blicke zurück und kann lächeln,
dank' euch und allen anderen.

Streife um her und kann lachen,
weil es alle hören sollen wie gut es mir geht,
und das ich so bin wie ich es einmal war.
Munter und Fröhlich,
Nicht aufhaltsam ein Kind!

klasse süße Top
das is echt toll Smile
das kannst du echt gut
meine kleine dichterin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
#33

Hi!

Erstmal danke an alle die mir fb gegeben haben! So viel fb hab ich schon lange nicht mehr bekommen! Freut mich, dass es wieder so wie früher ist, als alle sich noch gegenseitig fb gegeben haben, in letzter Zeit ist es nämlich etwas eingeschlafen,aber ich denke der neue Thread hat dem Leben eingehaucht!^^

So...und jetzt bin ich an der Reihe:

Ellalin: Man kann die Gefühle, die du beschreibst, sehr gut nachvollziehen und es berührt einen sehr wenn man es liest! Also ich habe nichts dagegen auszusetzen! Es ist ein trauriges Gedicht, aber trotzdem schön...

Sam: Ein sehr schönes Gedicht! Am besten finde ich den Vers:
Zitat:Selbst Mutter Natur weint mit mir,
Denn wenn ich es richtig verstehe meinst du damit den Regen, oder? Und den Vergleich von deinen Tränen mit den Tränen der Natur(also Regen),finde ich sehr gelungen! Traurig und schön, also ich finds klasse!

Landoin: Finde ich auch sehr schön! Wenn du noch mehr Reime einbauen würdest, dann wäre es perfekt! Denn ich finde entweder soll sich ein Gedicht komplett reimen oder gar nicht! Aber auch ich hab oft Probleme damit passende Reime zu finden...also ich meins nicht böse!;-)

I’m what i’m(spitzname?): Also erstmal alles Gute nachträglich!! Und dann wollte ich sagen, dass du dir gar nicht vorstellen kannst wie sehr mich dein Gedicht berührt hat! Du drückst die Gefühle wirklich gut aus und...ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ichs gelesen hab...tut mir leid, mein Wortschatz ist mal wieder verschwunden!

Judi: Kurz, knackig und toll! Bei all den traurigen Gedichten, die hier gepostet werden, muss auch mal so ein wunderbar positives her! Klasse!

So ich schätze das war alles, falls ich jemanden übersehen haben sollte, tuts mir leid, ich werds dann aber auf jeden Fall nachholen!

Und zum Schluss noch ne Bitte an alle: Nennt mich Bibi, oder sonst wie, aber benutzt auf keinen Fall mehr meinen Nick, mag ihn nämlich nicht, der ist so unkreativ!Big Grin

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
#34

@Pimp_krümel
Hey... dein Gedicht gefällt mir... kurz aber gut

Spitzname... hanni... Danke schön... *g*Und danke noch mal für dein FB.... freut mich das es dir gefällt...
#35

Ichliebeeuch,Ichliebeeuch,Ichliebeeuch,Ichliebeeuch&Ichliebeeuch.
Ich hab mal wieder sooo..viel verpasst Rolleyes
&& ich komm jetzt auch noch nicht dazu euch euer ganzes Fb gegeben, aber das wirds geben, 100%ig. Ich tu mein Bestes, uhuh.
Aber ich musste mich doch verewigen&klarstellen das der Thread super geil ist ... :herz:

Euer Kleinstes,
Irina.

P.S.
Falls ihr irgendeinen Sinn an diesem Beitrag such, gebts auf.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#36

hällöchen!^^

also erstma gibts fb...
samaire:dein gedicht mir dem regen find ich toll,man liest zwar immer wieder diese regengedichte aber deins ist eins der guten!Wink die reime sind zwar nicht immer ganz flüssig,aber die letzte strophe hat mich überzeugt...HAUCH!

landoin:also das gedicht gefällt mir eig echt total gut bis auf eine einzige zeile
"trägt er dich auf knien?".sry sonst find ich alles gut:echt traurig und schön geschrieben,aber welcher mensch wird auf knien getragen?

I´m what I´m:ich weiß nich was ich von dem gedicht halten soll,eig gefällts mir(vor allem der letzte satz der is so toll gefühlvollSmile) aber irgendwie erinnert mich dis an meine übernachtungspartys inner 7. als ich auf nen typen stand dis is n bisschen eigenartig!Rolleyes
naja bei objektiver betrachtung find ichs gut!^^

judi:dein gedicht gefällt mir,mehr gibts da eig nich zu sagen,du löst damit positive gefühle in mir aus und dis is ja auf jeden fall schon ma was wenn das gedicht richtig zu einem durchdringt!Smile


so jetz was neues von mir:

nur einen versuch


du machst mich verrückt,
lässt mich nicht denken,
rückst in den hintergrund was mich bedrückt,
kann meine trauer nur durch dich ertränken.

dass wir nich zusammenpassen,wissen wir,
während ichs für uns versuch' und neue lieder kreier'.
ich wünschte,meine ganze welt spräche nicht gegen dich,
dann könnten wir es versuchen,aber daran glaube ich selber nicht.
ihn kann ich auch nicht verlassen,dabei wünsche ich es mir sehr,
unsere liebe ertrank schon vor langer zeit im meer
doch ich weiß ohne ihn würde es auch nicht mehr gehen,
weil wir uns immer im kreis der liebe drehen.
ich komme nich mehr raus,bin darin gefangen,
während die anderen merken,ich drehe mich nicht,um mich bangen.
hast du recht werde ich mich nicht überwinden können,
ich sage ehrlich deine liebe würde ich mir sowieso nie gönnen.
ich will klarheit haben,die gedanken verstehen,
aber spätestens bei einem kuss werde ich die wahrheit sehen..

ich brauche nun die endlichkeit
und ein wenig mut und entschlossenheit,
um mein herz zu verstehen,das wäre ein geschenk ,
während ich meinen blick in deinen augen versenk.

...MÄÄÄN...
#37

@kotchu damit will ich diese stellung beschreiben wie wenn man betet also bildlich gesprochen ist der Tragende in einer stellung wie als wenn er beten würde und trägt diejenige (symbolisch) auf Händen hoffe ich konnte das erklären Smile
#38

kotchu: wow das ist toll, so ein gefühlvoller text der sich noch dazu reimt! wow fetter hhauch

hilfe leute!!![SIZE=2] ich brauche ein thema, ein wort einfach einen denkanstoß, cih will ein gedihtschreiben, bin voll in der laune aber es macht nicht klick... vll versteht ihr ja was ich meine, jedenfalls fänd ichs toll wenn mir jemand helfen könnte????[/SIZE]

[SIZE=2] Zu lieben heißt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heißt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*

[/SIZE]
[/SIZE]
#39

wie wäre es mit ungewissheit mit sich selbst ? also mit sich selbst nicht ihm reinen zu sein sich selbst im weg zu stehen so etwas eben
#40

kotchu: Dein Gedicht ist toll! Wie immer stecken da sehr viele Gefühle drin und du beschreibst deine Gedanken so gut, dass man sie nachvollziehen kann! Allerdings hats mich nicht so umgehauen wie sonst immer bei deinen Gedichten, weiss aber auch nicht warum!^^

kim:keine ahnung, schreib einfach drauflos, was dir so in den sinn kommt, dann klappt das schon!Wink

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste