Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

Dafür ist das Virus schon zu weit fortgeschritten :p
Liebes, ich glaub ich geh ins Bett, muss morgen in die Kirche :/ Immer wieder schön evangelisch zu sein..man man..

Danke, danke, du hast mich irgendwie echt inspiriert, ich hab grad tatsächlich nach knapp einem Jahr bestimmt wieder richtige Gedichte zu stande gebracht :knuddel:

Fühl dich umarmt, gute Nacht <3
&&auch wenn sichs scheiße anhört, ich weiß, das ein besserer kommt.
Hab dich lieb,

&& alway look on the bright side of life, lalalalallala..

wie lustig ich heute bin, irgendwie bin ich gar nicht in Schlafstimmung, könnte aber auch daran liegen, das wir nen neuen Kaffeeautomaten haben (<333) und ich den einstellen und ausprobieren "musste", hab ne Überdosis kaffee intus, oh jee:laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

träum süß. *knuff*

hdal

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

amylynnlee schrieb:Mein scheiß Herz gibt keine Ruhe Rolleyes
Sorry, ich misch mich mal ein. Smile
Das kenn ich auch. Furchtbar. Mir wurden vorher noch hoffnungen gemacht und dann: wupp, und tschüss. Hat ne ganze Weile gedauert, drüber hinweg zu kommen.
Und du schaffst das auch. *knuddel*


~Irina~ schrieb:Liebes,
alles was du denkst,
willst du nicht glauben,
Kleines, es könnte deine Unschuld rauben.

....

~Irina~ schrieb:Ich bin doch nüchtern,
hab nichts getrunken,
bist du das,
was da mit mir redet?

...
Die zwei Gedichte find ich sehr toll. Sind gut geworden.
Und: Ich glaub, ich hab was von der Kreativität abbekommen. Yes! Das hier ist also mein erster Schritt aus der Schreibblockade:



Scheinheiligenschein

1411
Scheinbar lang ist’s her
Da warst du wohl meins
Sah ihn seit dem nicht mehr
Den Scheinheiligenschein

1411
Als du gingst, vermisst ich dich
Ein Teil von mir war ja deins
Doch an deiner Stelle ging vielleicht ich
Ohne Scheinheiligenschein

1411
Der Himmel ist jetzt rot, schau ich hinaus
Waren wir nur Plan des Seins?
Doch daran biss ich mir die Zähne aus
An deinem Scheinheiligenschein


Anmerkung: Die Zahlen sollen eig ne Jahreszahl sein, nur die 11 einzeln gelesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Oooh, fb =)=)=)=)
Dankeschöön <3

dein gedicht ist herrlich <3, ich habs jetzt 2 mal gelesen und 2 mal anders gedeutet. man kann sich viel dabei denken, mir gefällt es richtig gut.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Dankööööö Big Grin

fb für dich <3

Also ich finds ziemlich verwirrend...hab es gleich mehrmals gelesen - und mir immer noch keinen Reim drauf machen können. Aber das find ich grade schön, es regt zum nachdenken und interpretieren an!
fein gemacht hast du das Big Grin


So, was von mir...

Und wenn doch
was wäre dann
glaubst du nicht
du und ich
irgendwann

Keine Chance
dich zu erreichen
überall Fallen
Kann nicht weiter
Geh über Leichen

Mein Kopf gefüllt
mit lauter Sachen
höst du nicht
mein herz schreien
Kann nichts machen

Denkst du nicht
irgendwann
Du und ich
glücklich vereint
wieder zusamm'....?

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Amy ich könnt weinen wenn ich das lese

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

HAUCH!! Mann was hab ich dieses Wort vermisst!! Und ich habe euch vermisst... kein Internet zu haben ist echt hart!=( Ich muss sagen, dass ich, seit ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe, kaum was aufs Papier gebracht habe... die alten Zeiten, als wir uns gegenseitig inspiert haben, fehlen mir.. Aber ich muss sagen, das was ich hier jetzt gelesen habe, gefällt mir!

Iri: Du hast deinen Stil wohl etwas geändert.. an Sätze wie "kann das alles nicht mit nikotin ausatmen, nicht besoffen auskotzen" kann ich mich ja garn nicht erinnern!Big Grin Finde ich aber gut, verleiht dem ganzen eine besondere und grössere Ausdruckskraft!Wink
Zitat:Liebes,
alles was du denkst,
willst du nicht glauben,
Kleines, es könnte deine Unschuld rauben.

Dieses Gedicht finde ich besonders gut... das unheimliche daran ist klasse!

Amy: Ja was soll ich dazu sagen? Er hat dich nicht verdient.. deine Gedichte sind aber um so gefühlvoller und schöner :knuddel:

Pretyn: Dein Gedicht regt zum Nachdenken an.. ich habe es auf meine Weise interpretiert, kann mir aber vorstellen, dass ich damit meilenweit daneben liege!^^ Ich finde es toll..

Bis dann... hab euch lieb! <3

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~

Bibiiiiiiiiii =)=)=)

Aber hast du denn wieder Internet?! Wenn ja, dann komm hier viiiel öfter her!!
Das ist ein Befehl Big Grin
Ja, mein Stil hat echt ne Wandlung angenommen, aber sicherlich nur der Schreibstill :pfeif:
Dankeschön, ♥

Nochmal an Pretyn, wie oft ich das auch lese, ich interpretier da immer wieder was neues rein, hauuch.
Achja, verrätst du uns wohl deinen richtigen Namen? Ich hasse es diese Nicks immer auszuschreiben, dafür bin ich echt zu ungeduldig :laugh:

Leute, ich war ne Woche dauerkrank und muss jetzt Mathe nachholen, morgen schreib ich ne Arbeit :/ Obwohl ich das Gefühl hab heute was schönes schreiben zu können, aber das hol ich natürlich nach, bald sind ja Ferien uuund: Weihnachten!
Wieso schreiben wir eigentlich nichts wunderschönes, schnulziges über Weihnachten?
Wär doch mal was neues :laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Na dann folge ich mal deinem Befehl.. und das tue ich auch noch gerneBig Grin

Ja also ich habe zumindest vorerst wieder Internet, da ich momentan in Deutschland bin (bin ja nach Portugal gezogen... und dort habe ich meinen PC schrott gemachtRolleyes)

Wie ist denn die Arbeit gelaufen? Und hast du denn dann noch was schönes geschrieben, dass du posten kannst? ich brauche ein paar hauchige Iri-Gedichte!^^
Was über Weihnachten... das wäre wirklich was neues (ist ja nicht wirklich unser Stil =P)! Und am besten noch Kitsch pur! Wir könnten ja ein Weihnachtsgedichte-Wettbewerb veranstalten, wie wär's denn damit?Faint

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~

Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :freuu:

Ich freu mich ja so dich zu sehen Big Grin...du warst viiiiiiiel zu lange weg Mad

Weihnachtsgedichte sind nicht so mein Ding Rolleyes...aber ich kenn ein ganz lustiges, dass muss ich unbedingt reinstellen <333

hab euch lieb bis dann

babaaaaaaa

amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste