Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

Gott das ist ja süß Smile Du schreibst echt toll und das ist nichts komisches, was du da fabriziert hast.Du schreibst tierisch schnell neue Sachen...Faint

Hab auch was neues,finde es aber bedeutend schlechter als die anderen beiden...
Unsere Beziehung
verloren
durch Kälte erforen
gibt keine Genesung

Früher hatten wir spaß
Heute ist die Wahrheit
du konzentrierst dich auf die Arbeit
Früher gaben wir gemeinsam Gas (Gott diese Stelle hasse ich am Meisten^^)

Haben uns aus den Augen verloren
und doch hatte ich mir geschworen
Mein Vater wird mein Held sein
denn unser Verhältnis sei für immer rein

Traurig zu erkennen
dass es nie wieder so sein kann
kannst keine Gemeinsamkeit mehr nennen
Verbesserung irgendwann?

Nein!
Trennung,Verloren sein
in neuen Welten
ohne alte Helden
.

Und noch eins:

Phänomen der Zeit

Wir verlieren uns aus den Augen,
Doch immer noch hab ich tausend Fragen.
Es bringt mich um den Verstand,
ich hab dich nie wirklich gekannt.
Die Sehnsucht in mir
gehört allein dir.
Mein Herz, das abermals erlischt,
wie sich Porzellan in unendlich viele Scherben zerbricht,
nährt sich an anderen Dingen,
die die Wunden besiegen.
Was man nicht sieht,
wie sie sich in die Länge zieht,
wie ein Stich ins rohe Fleisch
und nur verbleicht.

Amy, das ist einfach wunderschön. Ich kann wirklich nicht viel mehr sagen, außer das es wunderschön ist.
Deine Gedichte haben alle tollen Inhalt, ne tolle Struktur und soooo viel Gefühl!
Hauch!

Sariche, ich find beide echt traurig. Beim 2. musst ich am Ende erstmal 3 mal lesen ums zu verstehen, dann hat ichs (kann aber auch sehr daran liegen, dass heute der 1. ist und gestern SilvesterUnsure)
Trennung,Verloren sein
in neuen Welten
ohne alte Helden
.
Das fand ich am traurigsten&schönsten.

Achja, Väter :/

Frohes Neues, meine Lieben :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Mein gott, ich bin soooo unkreativ, wie noch nie x.x
ich denke mein fb wird keinem etwas bringen. ich bin sooooo unkreativ. ich hab in letzter zeit, texte geschrieben. Fuer eine FReundin. Ich weiß nicht, ob ihr den Text Lesen wollt.
Der text ist kein gedicht, aber auch kein normaler text. so'n zwischending ^^

Wenn ihr ihn Lesen wollt einfach bescheid sagen, dann poste ich den ;D

FROOOHES NEUES.- sry da sich so lange nicht da war :[

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Ich hab auch solche Texte, auf einen bin ich besonders stolz, ich glaub ich tipp ihn morgen ab und poste ihn,wollt ich schon ewig tun, bevor ich ihn spurlos verliere ..:/

hey judii =)

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Danke für dein Fb Irina Smile

Und looos postet Wink

Bitte schööön -lach.-

Von Wolke sieben zurück in die Realität. Wie vom Leben zurück auf die Straße. All meine Hoffnungen zurückgewiesen und meinen Traum platzen lassen. In meinen Gedanken war alles perfekt, ich hatte ihn gefunden und ich konnte mir mein Leben mit ihm Bildlich vorstellen. So, wie kleine Kinder Bilder Malen von Mama und Papa und sich. So würde ich ein Bild malen. Ihn und mich – unser Leben. Unsere Zeit , - gemeinsam. Ich würde Bunte Blumen Malen.
Doch was kann ich jetzt wirklich Malen? Ich schwebe schon lange nicht mehr auf Wolke sieben. Ich Liege schon längst auf dem Boden. Nicht immer die Kraft alleine zu stehen, mit diesem Bild in der Hand. Es ist Schwarz – weiß. Und die Konturen von uns sind verlaufen. Zu lange habe ich dran gedacht, dass es niemals klappen wird. Zu lange, hat das Bild durch meine Tränen gelitten. Ich könnte es niemandem mehr zeigen. Es ist zu verknickt und hat diese hässlichen "Eselsohren" an den Ecken.
Doch wären wir es?
Ich hatte das Gefühl, ich wäre abgesichert, Nur durch die Liebe zu ihm. Hatte das Gefühl, auch ohne ihn, aber mit der Liebe würde ich bis zum Schluss kämpfen können und würde die Niederschläge wegstecken können. Ja, - ich könnte, aber jetzt kann ich nicht. Mir wurde, der Boden unter den Füßen weggerissen, ich bin gefallen. Ich falle noch und so langsam Frage ich mich, wer mich auffängt, oder ob ich bis zum Schluss fallen werde.
Ich hoffe, dass ich die Rettende Hand greifen kann und aufstehen kann. Dass ich mich anlehnen kann und Leben kann. Auch mit Liebe zu ihm, aber ohne diese Enttäuschung, dass es das „UNS“ niemals geben wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Wieso postet ihr sowas immer, wenn ich grade von meinem Freund wiederkomme?Unsure
& immer dieses: ich dachte es wäre wunderschön usw und dann hab ich mich geirrt.
Mannoo, ihr macht mir Angst Mad

Was aber nur davon zeugt, das eure Gedichte alle viel überzeugungskraft besitzenSmile
Judi, das hört sich sehr schön an, vor allem die Idee mit dem Bild! Sowas hab ich auch mal für meine beste Freundin geschrieben, das kann man eigentlich gut, weil das eine der wenigen menschen ist, die man wirklich kennt.
HAUCH!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Ich nenn dich auch mal Judi Smile
Also der Text...der haut mich um...ehrlich gesagt ging mir manchmal so ne melodie im kopf drin vor,könnte man fast ein kurzes lied draus machenSmile
Mh...aber es stimmt irgendwie schreiben hier alle alles ziemlich pessimistisch in bezug auf liebe,aber wenn man aus der Seele heraus schreibt und das nun drin vorhanden ist, finde ich es gut,wenn man den balast einfach wegschreibt.Smile
Ich freu mich,wenn du bald wieder was postest.

KLar, nenn' mich auch Judi.
danke, ich finds toll, dass euch der Text so gut gefällt Big Grin
Ich denke ich hab wieder ein stückchen der kreativität zurück :]
HAHA ♥

Dieses Leere im Menschen.

Wenn man Lacht,
wenn man weint,
wenn man wütend ist,
oder einfach nur schreit.

Man fühlt etwas.
Man hat den Drang zu Lachen,
das Kribbeln in der Nase,
die Tränen kommen,
und es ist einem egal.

Aber diese Leere im Menschen,
die den anderen sagt:
Mein Lachen hat Pause,
meine Tränen sind erfroren,
Diese Stimme ohne Ton.

- Will akzeptiert werden,
ohne Fragen.
Ohne Fragen, die einen Aufwühlen,
und einem Nur das,
das Kribbeln in die Nase zu treiben.
Dieses Kribbeln.
- Vorboten für Tränen.


JUDi :]

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

Schön Judi <3
Zitat: Will akzeptiert werden,
ohne Fragen.
Ohne Fragen, die einen Aufwühlen,
Das ist am schönsten, das will auch mal werden Rolleyes
HAUCH!!!

Okay, ich hab grad den Text wieder gefunden auf den ich doch so stolz war, ich tipp ihn nur eben ab.
Unter meinen Freunden hat das echt verschiedene Reaktionen ausgelöst, manche haben mich für ernsthaft krank gehalten, ich glaub deswegen mag ich ihn wohl so :laugh:
Also wär schön, wenn ich von euch konstrektives fb krieg =)

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste