Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

Wow das ist schön @Judi Smile will auch nochma ne kreative Phase...momentan lern ich nur noch physik Wink
Her damit Irina Tongue

Aber nur wenn ihr mir versprecht, mich nicht für all zu gestört zu halten Mad
Hm okay, here it is:

Ich fühle mich so benutzt. So verbraucht.
Und so unbeschreiblich widerlich.
Während meine rechte Hand auf der rostigen Klinge liegt und meine linke den Schlüssel rumdreht, um in der Hölle ungestört zu bleiben, überlege ich, ob ich wegrennen könnte. Einfach laufen. Mit meinen verwaschenen Jeans und den 14 Euro in der Tasche.
Aber wohin? Es gibt hier nichts für mich.
Ich bin hier nichts wert.
Ich drehe mich um. In diesem dunklen Zimmer ist es wirklich wie in der Hölle.
Die einzigen Lichtstrahlen, die es durch de verdreckten Scheiben schaffen, lassen mich ein großes Bett erkennen, das mir mit seinem dunklen, massiven Holz unheimlich erscheint.
Ich erkenne vergilbte Laken und überlege wie viele verzweifelte Mädchen hier schon standen, auf diesem Bett ihr Geld verdienten.
Genau wie ich.
Ich gehe auf ihn zu und habe wieder dieses Gefühl nicht als Mensch gesehen zu werden.
Für ihn bin ich einfach nur da, damit ich es ihm so richtig besorge. Damit er mich beschmutzt, mich ausnutzt, mir das entreißt, was einmal nur mir gehört hat.
Das Arschloch zahlt nicht mal gut.
Mir wird übel von seinem Geruch. Es ist eine Mischung aus Schweiß und Tabak.
Aus seinem Mund eine leichte Bierfahne.
Er drückt mich an sich, unsanft und ungedudig.
Während er versucht mit seinen ungeschickten Fingern seine Hose zu öffnen,
schließe ich die Augen und verliere mich selbst.
Ich reiße mir meine Kleidung vom Leib, ich schmiege mich an ihn, ich sage ihm alles was er hören will. In meinem Kopf schreit es, ich weine während ich lache, ich hasse während ich liebe. Ich bin nicht mehr ich selbst, ich bin nichts mehr. Und ich sehe sie alle.
Papa. Sirenen heulen, ich heule, sie heult, Mama!
Ich renne weg, bin weg. Dachte es gibt nur eine Hölle und habe gemerkt, dass es keinen Himmel gibt.
Ich ziehe mich an. Mein Geld in der Hosentasche. Kein Blick mehr zurück.
Das nächste Mädchen wird an mich denken.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

~Irina~ schrieb:In meinem Kopf schreit es, ich weine während ich lache, ich hasse während ich liebe.
Das war ja wohl die Tollste stelle, oder?
Mich haben so ein gaaaanz bisschen die Rechtschreibfehler gestört, aber das kann ich ja wohl schlecht bemängeln, weil ich selber tausende mache.
Aber alles. Super, ich weiß nicht wie du auf den Text gekommen ist. Aber ich Liebe es. So ein Ende wo man danach noch 'n bisschen drueber denken muss.
Schöner Text.
Etwa skomisch fand ich nur das, "damit ich es ihm richtig besorge."
Ja, sicherlich denkt sie so, aber es klag beim Lesen etwas merkwürdig.

JUDi

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...

supi textchen irina Smile
Schon ziemlich krass...aber echt gut geschrieben.
Finde auch die Stelle toll,die Judi schon anspricht. Die ist wirklich die beste Stelle.Big Grin

@Judi: Das letzte Gedicht von dir mag ich sehr. Die Strophen scheinen so gegensätzlich, aber wollen doch irgendwie auf das gleiche hinaus. Sehr hübsch.

@Iri: Klar, es ist krass, aber ich mag das bildhafte an diesem Gedicht. Oft liest man was, was ein bisschen rätselhaft ist (wie das zeug von mir, höhö) oder sich ausschließlich mit Gefühlen beschäftigt, aber deins ist sehr klar. Das gefällt mir.



Und ich brauch noch mal einen Rat von euch. Ich "sammle" meine Gedichte immer unter einem bestimmten Titel, der aber nicht unbedingt mit den Gedichten in direktem Zusammenhang stehen muss. Jetzt ist es Zeit für eine neue Sammlung und ich schwanke zwischen zwei Titeln. Da wären:
- Carpe Diem, Carpe Noctem und
- Angenehm gefährlich
Für was würdet ihr euch entscheiden? o.O

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Danke für euer fb Smile

Sag mir nur was Noctem heißt & ich antworte :p
Carpe diem kenn ich ja von den toten dichtern (<3), aber da scheitert mein Latein auch, hab glücklicherweise Französisch gewählt =)

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Noctem ist die Nacht Wink

naja ich wollt euch allen mal euer lob aussprechen...ich schreibe zwar selber nicht, aber ich les immer wieder gern die gedichte hier und bin oft wirklich sehr berührt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Dankeschöön Smile
Dann bin ich ja für das erste!

Huja, wir haben einen heimlichen Fan xD
Dankeschöön, nett von dir Smile

Ich hab versucht was positives zu schreiben, ich weiß nicht ob mir das wirklich gelungen ist :/

(keine Idee für Namen)

Ich atme tief ein,
ein und aus.
Ich nehme deinen Duft auf,
und er geht tief ein,
nie aus.

Ich seh dich an,
unendlich lang.
Dein Bild ist in mir eingebrannt,
in meinem Leben,
unendlich schön.

Ich strecke meine Hand aus,
und spüre dich,
dein alles,deine Liebe,
ich spüre sie,
überall.

Ich höre dich kaum,
du flüsterst,
doch ich verstehe das Gefühl in deinen Worten,
wenn du flüsterst, in mein Ohr.



Trotzdem hoff ich das Amy was zu meinem Text sagt, sie ist irgendwie futsch?! Sad

Hab euch lieb!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Huhu bin wieder in Portugal uuuund endlich mit einem funktionierendem PC! =)

Ihr habt wohl viel geschrieben in letzter Zeit, deswegen gebe ich erstmal nur FB für die letzte Seite (das restliche Fb kommt noch nach, wenn ihr wollt!Wink)

Also Iri... deinen Text finde ich gut, du hast die Situation sehr genau und gut beschrieben und es.. schockiert einen. Vor allem weil du ohne grosse Umschweife und ganz klar geschrieben hast was die Person denkt und fühlt. Es regt einen zum Nachdenken an, vor allem das Ende.

Dein positives Gedicht finde ich auch ganz gut, aber negatives liegt dir wohl eher!^^ Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mehr auf düsteres stehe.. trotzdem war es schön zwischen all den pessimistischen Einstellungen hier zur Liebe, auch mal eine optimistische zu lesen!Big Grin

@ Luisa: Also ich finde Carpe noctem am besten, denn Carpe diem hört man ja öfters mal, da ist das mal etwas anderes. Aber "Angenehm gefährlich" finde ich auch nicht schlecht. Mich würde ja interessieren was für Titel deine anderen Sammlungen haben..

Soooo und ich jetzt etwas, das ich heute geschrieben habe.. Das lyrische Ich bin aber nicht ich, nur so zur Info^^


[B]Für immer[/B]

Ich durste nach dir,
will deine Haut berühren.
Komm näher zu mir,
ich will dich verführen.

Ich zittere vor Verlangen,
nie wieder kannst du gehen,
denn du bist gefangen
ohne es zu verstehen.

Ich brauche dich so sehr,
hier und jetzt, für alle Zeit.
Frei sein wirst du nie mehr,
du und ich für die Ewigkeit.

Ich weiss du willst es nicht,
doch ich erobere dich mit Gewalt,
deine Verteidigung bricht
und dein letzter Schrei verhallt.

Von nun an bist du nur mein,
denn du kannst zwar fliehen,
doch nicht aufhören zu sein,
was ich dir verliehen.

Für immer sind wir verbunden,
ich von der Erinnerung besessen,
dir blieben tiefe Wunden
und nie werden wir vergessen.

Ich folge dir in deinen Gedanken,
die dich verzweifeln lassen,
denn als wir auf den Boden sanken,
fingst du an dich selbst zu hassen.

Weinend versinkst du in Schmerz,
nichts kann dir Hoffnung geben,
zu viel geblutet hat dein Herz,
denn ich zerstörte dein Leben.

für immer... mein.

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~

Bibiiiiiii, my love, lalala =)
Oh gott, das Gedicht ist wuha, wow! Gänsehaut-düster-perfekt-genial..genau mein Geschmack getroffen!! Kann gar nicht so viel dazu sagen, außer das es wirklich fesselnd ist.
Diese Besessenheit hast du echt toll beschrieben, gefällt mir sehr sehr sehr gut (:
& ja, ist ja typisch Mensch das man sich besser beklagen kann (zB über die Liebe) als das man sie lobt :laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste