Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

och dankeschön Smile hab euch auch total vermisst...Smile
aber momentan hab ich so ein tief beim schreiben...vor allem zweifel ich an allem was ich schreibe und es gefällt mir nicht mehr wirklich Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Dann poste und wir werden dir sagen, ob es wirklich anzuzweifeln ist, was du schreibst :p

Hab ich auch schon länger, aber seit hier wieder was los ist, geht´s langsam wieder Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

dann werd ich deinem rat mal einfach folgen Wink
Einsame Momente

Ein wunderschöner Sommertag,
der mir nichts bedeutet,
denn ich sitze auf einer Bank.
Alleine und verlassen.

Ein wunderschöner Sommertag,
an dem ein Regenschauer einsetzt,
der auch mich auf einer Bank trifft.
Alleine und verlassen.

Ein wunderschöner Sommertag,
der mir alles bedeutet,
denn ich sitze auf einer Bank.
Aber die Sonne hat alle Tränen getrocknet.



dankeschööööööön Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Ich bin perplex. Eigentlich ist das Gedicht nicht all zu auffallend, aber ich kann so viel mit diesen Worten verbinden, das es mir persönlich seehr gefällt, obwohl es sogar recht kurz ist, kenn ich diese "bank"..na ja, wie auch immer man mich verstehen kann, ich hoffe du weißt was ich meine Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

klar weiß ichs Wink
und naja...ich wollts halt auch so kurz halten...weil naja...wer saß nich mal auf der "bank"
aber irgwie bin ich nich mehr zufrieden mit ihnen Confused

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Also was ich hier fabriziert hab, ist total merkwürdig und jetzt bin ich an der Reihe zu sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Also meine beiden letzten gefielen mir besser als diese, aber na ja, jetzt heißt es wieder, enjoy it.


Ungeklärte Wahrheit,
nie ausgesprochen,
nichts als Nichtigkeiten,
die von deinem Lächeln,
bis in deine Liebe reichten.

Alles in Ordnung,
gar nichts zu klären,
doch so viele Dinge,
die mein Herz versteinern,
doch die Liebe bleibt,
2 verschmolzene Ringe.

Warte auf Worte,
warte auf ewig,
denn deine Lippen,
nur zum Kusse bewilligt,
denn deine Augen,
sehn nur was sie wollen.

Du

Du bist der Kuss,
so rau und so süß,
du bist die Lust,
so heiß, und so tötend,
du bist der Halt,
so sicher, so schwach,
du bist die Stimme,
so echt und so unwahr,
du bist die Wärme,
so stickig, so lieb,
du bist die Ferne,
so schön und unmöglich,
du bist das Kribbeln,
so schwebend, voll unheil,
du bist das Lächeln,
so leuchtend, so grell,
du bist die Liebe,
so einnehmend, so frei,
du bist die Liebe,
so gut und so falsch.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

also was es am ersten gedicht zu bemängeln geben sollte weiß ich nich Smile naja...obwohl der smilie bissl unangebracht war...denn grade positiv ists ja nich...aber ich find das gedicht toll...wirklich...vor allem die letzten paar zeilen sagen mehr wahrheit als alles andere

zum zweiten gedicht muss ich sagen...ich find es liest sich nich wirklich flüssig...aber wann ist liebe schon flüssig? von daher ists doch ok Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

hey leute
nachdems hier wieder etwas stiller geworden is und ich ein weiteres verschwinden unseres threads verhindern möchte poste ich einfach mal noch zwei neue gedichte Smile
würd mich über fb echt freuen
liebe grüße
samaire
Nähe

Sie sind verbunden,
durch eine gemeinsame Vergangenheit,
eine gemeinsame Geschichte,
welche sie noch immer erleben.
Gemeinsam.

Sie sind verbunden,
durch die Gegenwart,
durch das Schreiben ihrer Geschichte,
welche voller Ungewissheiten steckt.
Für beide.

Wir sind nicht verbunden,
denn ein WIR existiert nicht,
keine Zukunft ohne Geschichte,
Hoffnungslosigkeit,
für mich allein.


Warum ich dich hasse

Ich hasse dich,
weil du mich nicht frei sein lässt.
Ich hasse dich,
weil du mich nicht ich sein lässt.
Ich hasse dich,
weil du mich nicht glücklich sein lässt.

Ich hasse dich,
weil du mich zerstörst.
Ich hasse dich,
weil du mich verwirrst.
Ich hasse dich,
weil du mich deprimierst.

Ich hasse dich,
weil ich dich liebe.
Ich hasse dich,
weil du meine Zeit verschwendest.
Ich hasse dich,
weil wir nichts sein werden.

Ich hasse dich.
Ich hasse mich.
Ich hasse die Liebe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Wow, wieder so schöne Gedichte angesammelt. Smile

@Iri: "Zweifel" finde ich am besten. Es drückt all das aus, was ich vor kurzem noch gefühlt hab und erinnert mich irgndwie dran, wies war.

@Samaire: Bei deinen gedichten mochte ich "Einsame Momente" am besten. Kurz und prägnant und mit einem schön formuliertem Ende. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

samii =)
Find beide wieder sehr schön,
das erste: Ich fand die ersten beiden Strophen am besten, weil ich mir richtig was vorstellen konnte, vor allem dieses
Zitat:Sie sind verbunden,
durch die Gegenwart,
durch das Schreiben ihrer Geschichte,
welche voller Ungewissheiten steckt.
fand ich einfach soo schön. Ich find den Ausdruck Geschichte schreiben sowieso toll, aber wie auch immer, ich denke du verstehst mich, gefällt mir sehr Smile
und das zweite: ist soo wütend und verzweifelt (so finde ich), finde das hast du ganz gut rüber gebracht, die stelle gefiel mir am meisten und mit ihr konnte ich mich auch am meisten indentifizieren
Zitat: Ich hasse dich,
weil ich dich liebe.
Ich hasse dich,
weil du meine Zeit verschwendest.

______

Danke Louisa, Smile Vielleicht liegt das daran, das ich endlich mal wieder (wie amy) bei dem gedicht über die gefühle geschrieben habe, die genau in dem moment in mir vorgingen, das tu ich selten, weil ich angst vor dem depressiven Zeug hätte das sich nachher auf dem blatt ansammelt :laugh:

Küsse, Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste