Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

~Irina~ schrieb:Danke Louisa, Smile Vielleicht liegt das daran, das ich endlich mal wieder (wie amy) bei dem gedicht über die gefühle geschrieben habe, die genau in dem moment in mir vorgingen, das tu ich selten, weil ich angst vor dem depressiven Zeug hätte das sich nachher auf dem blatt ansammelt :laugh:
Luisa. ^^

Ach, das kenn ich auch. Deswegen verpack ich meine Gefühle immer in Rätselhaftigkeit. Wenn irgendjemand das mal auf Note interpretieren müsste, hätte der ein echtes Problem. :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

Oooh tut mir leid! Bin wahrscheinlich durcheinander gekommen, weil Amy doch immer loui oder so meinte ^^

Oh man, ich wenn ich irgendwann eine total populäre dichterin bin schreib ich in mein testament das man nichts von mir in der schule analysieren und interperetieren darf, ich finde das macht immer das ganze geschriebe kaputt xD

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Es tut mir echt leid, ich hab noch nicht mal den Kopf dafür, mir eure Gedichte durchzulesen Sad. Hab zur zeit so viel stress und es ist einfach alles zu viel. :flennen:

verzeiht mir.


Es würde schon reichen
Wär da ein Zeichen
das ich auch versteh
aber nein
Du spielst verstecken
Bist mal hier mal dort
Als ob du mich willst
Und bist doch so weit fort

Bilde ich mir ein
du würdest mich wollen
nur weil der Gedanke
Meine Seele tröstet
Und ist es gemein
Würde ich dich zwingen
Mich zu lieben
ganz von allein

Und wenn du nicht kommst
Dann warte auf mich
verlieb dich nich'
Denn es ergiebt sich
Die einfach Formel
Leicht zu verstehn
Kommst du nicht zu mir
Führt kein Weg vorbei
Dann komm ich zu dir...

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

hey amy
also dein gedicht ist eig toll...der anfang gefiel mir nicht so gut...wohl aus privaten gründen :p ...aber gegen ende hin wird das gedicht immer besser...vor allem der schluss Smile der gibt dem ganzen die "positive note"
ich hoffe du kannst was mit meinem fb anfangen
lg
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

samyyyyy Smile

Ja, danke, das ist lieb von dir. <3

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SEID IHR ????????
Unsure:pMadSadSmileBig GrinRolleyes:pfeif:Eek :confused: Faint




ps.: Der alte thread ist jetzt wieder erreichbar

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Hey Leutchen, hier bin ich!! Mir ist kotzübel so sehr, das ich bestimmt noch ein Gedicht drüber schreibe was ich doch alles schon gegessen hab :/ Ich faste dieses Jahr wieder und weil wir ein Tag später anfangen wollten haben wir heute nochmal so richtig rein gehauen, wwhh..aber was laber ich hier? Ach ja, ich wollte eigentlich nur sagen das ihr mich unterstützen sollt Smile (&euch nicht wunder das ich bald nur noch Gedichte über Süßigkeiten schreibe werde :p)

Amy, das Gedicht ist sehr schön und ich bin ganz sams meinung, die letzte strophe gefällt mir auch am besten, das mit der formel hört sich sehr schön an, hauuch!!

Küsse,
Irinchen

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

hey irina Smile
bin auch da...nur unmotiviert...depri...und überhaupt nich kreativ
klar unterstütz ich dich und die andren sicher auch Smile
lg
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Leute, ich bin am Ende :laugh:
Ich & 2 meiner Mädels fasten Schimpfwörter & als Strafe pro Wort 10ct. Das Geld teilt sich dann nach den 7 Wochen unter den beiden auf und das gleiche mit denen & ich hab heute schon 1,20€ verloren :laugh:
Aaaaarg, das ist ja soo doof :pfeif:

Dann müssen wir wohl für Motivation sorgen :p

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

na ihr Smile
hier ists ja mal wieder still geworden Sad
also ich poste dann mal was Smile
und irina...nich so viel fluchen Wink
liebe grüße
samaire
Grausame Qualen

Als ich dich das erste Mal sah,
wusste ich nicht,
dass ich dich lieben werde.
Wenn ich dich jetzt sehe,

weiß ich,
dass du mich nie lieben wirst.

Was bleibt mir nun übrig?

ich weiß...es ist sehr kurz und einfach...

Irrtümer

Obwohl unser aller Flügel gebrochen sind,
sollten wir wissen, dass Flügel nicht brechen können,
denn so schwer sind sie nicht.
Aber was geschieht dann mit ihnen?
Oder sind sie so leicht, dass wir nicht merken,
dass wir sie noch immer tragen.
Ob sie uns noch tragen können?
Vielleicht sind wir selbst zu schwer.

irgendwie gefallen mir aber beide gedichte nicht so recht Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste