Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

thx IrinaSmile

und gleich noch eins^^ das ist schon ein bisschen älter... für die schule eigentlich...

Großstadtfrühling
Strahlend blauer Himmel,
zerrissen durch Kondensstreifen und Dampfsäulen.
Nackte Füße,
schon verbrannt vom Asphalt.
Hitze.
Vogelstimmen,
die leise und kraftlos durch den Verkehrslärm dringen,
Ein schwacher Duft von frisch gemähtem Gras,
der sich unter die Abgase mischt.
Schillernde Blüten
an kranken, fast toten Bäumen.
Eine grüne Wiese, einige Blümchen,
die es doch gewagt haben den Kopf noch einmal aus der Erde zu stecken.
Oase inmitten der Betonwüste.
Frühling.
Zeit der Hoffnung?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

@Meffi: Schön, dass dir meine Gedichte gefallen und danke fürs FB. Smile Auf "Bäng Bäng" bin ich eig nur wegen dem Revolver gekommen. ^^

Ich finde deine Gedichte wunderschön, du hast echt Talent.
In "Sommernachtsromantik" finde ich sehr toll, wie du den Konflikt dargestellt hast. Äußerlich ist alles perfekt, aber im Inneren herrscht das Chaos. bei mir wars bisher immer anders herum. Wink
Bei "Großstadtfrühling" mag ich die Zeilen, wo nur ein oder zwei Wörter drin stehen. Gibt den Gedicht so ne Spannung, schwer zu beschreiben. Möp.

Ich hoffe, wir lesen bald mehr von dir.

@Iri: Dankesehr. ^^
An das Lied dachte ich, nachdem ich den Titel hatte, auch. *lol* Eig war die Idee eher Zufall, die ich beim Einkaufen gekriegt hab. Denn wenn man sich so umguckt, bekommt man die intensiven Blicke von den Mitmenschen, oder eben auch die "War da wer?"-Blicke mit. Und da musste was draus werden. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

oi thx für das liebe FB<3 Wub ...wow... freut mich dass dir das gefälltSmile
ich hab noch ein aktuelles Gedicht das aber leider noch keinen titel hat aber sobald mir der eingefallen ist, poste ich es...und ansonsten muss ich mal suchen was ich hier noch nicht gepostet hab und das auch ggf überarbeiten- ihr lest also bestimmt noch mehr von mirSmile...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meine Muse ist gestorben.
Die Beerdigung ist diesen Sonntag.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

keine lust auf musenbeerdigung... schlechte laune.... aber herzliches beileid, wie wärs mit ner wiederbelebung? mund-zu-mund beatmung wär ja gleichzeitig ein musenkussSmile


Vergesslich
Hast es vergessen, wieder mal,
keine Zeit mehr oder keinen Platz.
Wofür denn,
ist es denn so viel verlangt?
Wir brauchen nicht mehr
als einen Platz in deinem Herzen,
nicht mehr
als einen Abend für uns.
Doch du hast es vergessen.
Hast du uns vergessen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

*reinschleich*


Hallo...?! :redface2:


Meine Muse hat mich schon lange verlassen..



Hab euch lieb... :herz:


*rausschleich*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

@ Meffi:
Schönes Gedicht,vielsagendes Gedicht, wahres Gedicht.
Gefällt mir sehr!

AMY, wir sollten uns therapieren lassen.
JA MUSENKUSS, bitte!!

Eure totmüde Schlafmütze.

Amy, ich hab dich lieb!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

@ irina: welches gedicht?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Eigentlich "Vergesslich " weil ich ganz übersehen hab das ich dem davor noch kein fb gegeben hab, aber wenn ich mir das so ansehe, passt mein fb ja zu beiden :p ..werd aber später besseres geben, bin momentan zu nichts mehr zu gebrauchen Rolleyes

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

lass dir nur zeitSmile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste