Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

dieser Weg, wird kein leichter sein *dumdidum*:pfeif:
Meffi, klingt jetzt auch besser :o)
ich setz mich jetzt mal an ein positives Gedicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

uhh meffi das ist ja schön geworden .. hehe fühle mich geert das ich dich dazu veranlasst habe Smile .. die zweite strophe finde ich übrigens am schönsten Smile .. hast du gut gemacht ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

Meffi schrieb:Blick nach Vorn

Ich find das Gedicht einerseits zuckersüß, andererseits schnulzig, aber trotzdem toll.
Das auf Englisch und es wär ein toller Song.
Vor allem der Kaffee-Satz: herrlich.
Irgendwie bin ich richtig angetan von diesem Gedicht Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

thx ihr dreiSmile

ja, der kaffee-satz gefält mir auch am besten- seinen kaffee vermisse ich in der tat^^

naja, ich wollte ja eigentlich was fröhliches schreiben (z.B über das verstärkerdelirium das ich gestern wieder hatte, aber das gibt es ja schon^^), aber... das gedicht erklärt sich von selbst...

Writing Issues
I wanted to write a novel,
trying to remember
the good times we had.


I wanted to write a song,
to show you
that I'm better off without you.


I wanted to write a poem,
to express
just how lucky I am now.


Now I end up with that one,
well,
I guess it still hurts.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

schön...na ja, weng traurig, aber es kommen auch wieder sonnige Zeiten Smile

Ich muss mal schimpfen...im Moment bin ich unfähig, schöne happy-hippo-Gedichte zu schreiben...Unsure Sobald ich meine Versuche lese, denke ich "oh mein Gott, wie schnulzig/schleimig/ekelerregend" *g* Furchtbar, ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

na wenigstens bekommst du was hin .. ich brauch immer voll lange für meine gedichte ich habe 1000 anfänge aber komme nie weiter als die erste strophe..>.<hmm naja es sei denn ich habe wirklich gerade eine erleuchtung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

*g* na vermutlich bin ich der Stephen King der Gedichte Wink *gröhl*
Werde mich wohl doch erstmal auf meine "düsteren" Gedichte beschränken und wenn ich dann etwas mehr dichterisches Selbstbewusstsein hab, schmetter ich alle mit meinen Liebes-, Blümchen-, Regenbögen-, Einhörner-, und Clowngedichten um Wink Vll bin ich doch der Luke der Gedichte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

hehe ist steh aber auf stephen King Smile .. und ich mag traurige gedichte sowieso viel lieber .. Der luke der gedichte ? Wink .. welchen Luke meinst du denn ? ..

okay .. ja wow es ist mal wieder so weit ein Gedicht von mir ist fertig
jaja ich weiß wiederholungen .. aber die sind beabsichtigt Tongue..(tolle ausrede Big Grin)... naja . okay hoffe es gefällt euch einigermaßen jedenfalls Smile ..

Lied des Lebens

Dieses Lied lässt mich fliegen,
auch wenn ich keine Flügel hab.
Das Gefühl ich könnte alles kriegen,
das Gefühl das man mir nicht gab.

Es gibt mir Kraft es zu schaffen,
was ich sonst nicht schaffen kann.
Es lässt mich wieder hoffen,
was zu aufhören ich begann.

Es lässt meinen Hapt erheben,
so das ich wieder nach vorne blicken kann.
So dass ich auch unter Tränen,
trotzdem wieder lächeln kann.

Aber jedes Lied wird mal zu Ende gehen,
jede Melodie verstummt einmal.
Dann kommt mein Leben wieder zum stehen
und wieder setzt ein die Qual .



lg luHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

ui, schöööön Eek Die 2. Strophe gefällt mir total gut, schlicht und treffend.

die letzte ist nicht ganz mein Fall mit dem "Qual", aber das ist auch das einzige, was mir vll nicht ganz so gefällt. Der Rest ist wirklich toll Faint

und ich meinte "unseren" Luke...siehe auch Clowns, Einhörner, Regenbögen Wink hat er mal zu Lorelai gesagt, als sie im Krankenhaus waren und er versucht hat, sie zu trösten. So gut, wie er trösten kann, kann ich Liebesgedichte schreiben Wink
Woha...Stephen King ist wirklich toll!!! Bei mir stehen noch einige ungelesene Bücher von ihm.

Hoffe, dass ich bald wieder etwas kreativer bin Smile

Lieben Gruß,
summersoul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Wow, nicht schlechtSmile ich bewundere dich immernoch für deine Reime, passt perfekt und klingt total ungezwungenTop
was mich ein bisschen stört ist die sache mit dem versmaß, das fällt besonders in der dritten strophe auf- bau doch einfach mal ein paar füllwörter ein, sonst hört sich das ein wenig holprig an...
aber sonst klasse!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste