Thema geschlossen

~Die toten Dichter ~ selbstgeschriebene Gedichte II ~

du weißt,was ich davon halte Wink
<3

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

wow meffi, du kannst das echt gut...gefällt mir

lesen schadet der dummheit

danke schön, ihr zweiSmile
wurde mal wieder unverhofft durch extreme gefühle inspiriert-

Departure
The train is coming.
People get up,
grab their luggage,
and their lonely hearts are trapped
behind their stony faces.


The doors are opening-
and here we are:
I have to stop now,
but I want to keep hugging you
and let the train part without me.


The platform quivers,
people get off the train-
I don't want to cry,
don't want you to see it,
but still, my tears are falling now.


I get on the train,
I have to let you go at last,
and I find a place to sit,
and I find a tissue
to wipe the tears away.


The train is leaving
and I see you standing there
one last second.
I'm leaving now-
when will I see you again?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

hallo ihr ..Smile .. ich hab mich hier auch schon länger nicht mehr blicken lassen tut mir leid ..aber hab alle gedichte gelesen die bis dahin geschrieben worden sind ..Smile .. schade das nur meffi fleißig am schreiben ist und man hier niemand anderen sieht ..

@the-stef: dein gedicht fand ich nen bisschen durcheinander aber so wie Meffi es schon sagte passt es ja villeicht ganz gut zu der situation ..

@meffi : zu dem gedicht nachtleben: da find ich das es irgendwie im rhythmus nicht passt , zum beispiel in der ersten strophe find ich das sich dann dieses grau schwarz nicht so gut lesen lässt und so einzeln dan steht naja .. dafür find ich das gedicht die kalte hand gut Smile ..

ich habe nen gedicht an ne freundin geschriebn ich weiß die eine strophe werdet ihr nicht verstehen weil es eine sache so zwischen mir und ihr war die halt es deswegen nur auf uns beide fixiert Smile .. ^^kann mich wohl nicht gerade gut ausdrücken naja egal .. ich wollte sie euch aber trotzdem mal zeigen Smile ..


Sowas nennt man du und ich

Wir sind nicht verrückt,
wir sind nur anders
Wir sind nicht wie alle,
Wir sind besonders

Haben uns Gefunden
um uns nie mehr zu verliern
Du wirst noch am Ende, Das Wort-Rebellin
auf mein Grabstein Eingraviern Smile

Will dich selbst dann noch sehen,
wenn du eine alte Omi bist
und immer noch Befreundet
neben mir im Rollstuhl sitzt

doch bis dahin ,
ists noch ne lange zeit
solange musst du mich noch ertragen ,
mich und meine nervigkeit

Wie soll man uns beide denn nur nennen
einfach Freunde reicht mir nicht
ich glaub dazu kann man nichts sagen
außer einfach nur Du und ich

naja gut ich hoffe ich werde demnächst irgendwann , wobei ich kaum noch zeit habe für irgendwass .. aber villeicht kann ich trotzdem mal wieder nach laanger zeit mal was neues schreiben ..Smile .. hmm bis dahin müsst ihr auf meffi hoffen Smile ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

jaa es tut sich was!
ich find es sehr schön, auch ich bin eine freundin von gedichten, die für außenstehende keinen sinn ergeben...
naja in der zweiten strophe passt es nicht so ganz (3.vers zu lang) aber das ist dann eben aufmerksamkeits-erregend^^

naja, thx für dein FB- ich mochte gerade das grau-schwarz^^

und in dieser grau-schwarzen stimmung ... was neueees...

Zeit der Entscheidung


Jetzt oder nie
Ja oder nein
schwarz oder weiß-
kann es schwieriger sein?


Kann nicht einfach gehen
das gehört sich nicht
doch kann ich nicht bleiben,
mein Herz sonst zerbricht.


Es gibt keinen Mittelweg
und kein Zurück
wenn die Wegweiser wackeln
dann wackelt das Glück.


Bleib stark, halt durch,
nicht nach hinten sehn,
denn wenn ich jetzt nicht geh
bleib ich für immer hier stehn.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wow, ich find die beide toll! oO
das gedicht von lorelaye find ich einfach nur witzig und lieb, gibt nichts, was ich daran auszusetzen habe.
und bei meffi fehlen mir eh die worte. du hast ja schon so viele gedichte hier gepostet, aber das hier über mir gefällt mir definitv am besten:herz:

naja, ich hab eigentlich nur zwei gedichte, die mir am herzen liegen und mit denen ich so halbwegs zufrieden bin. eins hab ich ja schon gepostet und das hier ist schon ein wenig älter, aber es war mir damals sehr wichtig..

einsame tränen
vergossen in einsamkeit
und doch umringt von vielen

ein gefühl nur
ein gefühl ganz tief in mir
das sagt: ich bin allein

und es ist wahr

diese vielen um mich
sie sind mein gefühl
sie sagen: du bist allein

und es ist wahr

einsame tränen
vergossen in einsamkeit
und doch umring von vielen


das hab ich in einer zeit geschrieben, wo es mir nicht so gut ging und ich deswegen ziemlich viele freunde verloren habe.

Life is to express, not to impress.

erstmal: lasst doch den armen thread nicht so untergehn! werdet kreativ! Big Grin

aki: erstmal danke fürs FB *blush*
ich finde dein gedicht auch sehr schön, das ende vor allem, wo es sozusagen aufgelöst wird... den anfang finde ich etwas seltsam... "einsame Tränen, vegossen in einsamkeit"- klingt ein bisschen komisch... aber sonst: Top

soo... mehr oder weniger 24, ich glaube es sag nicht mehr das aus was es am anfang sagen sollte...

Vergissmeinnicht


Ich sehe noch das blaue Blümchen,
halb versteckt am Wegesrand
das jeden Sommer wieder kam
und jeden Winter neu verschwand.


Damit es immer bei mir blieb
pflanzte ich es in einen Topf
und als es dann für immer ging
blieb es trotzdem in meinem Kopf.




Ich sehe noch die blauen Augen,
deine ausgestreckte Hand
und ich werde nie vergessen
wie ich an deiner Seite stand.


Doch es tut nicht weh,es geht mir gut,
denn etwas bleibt in mir zurück:
denn wenn es auch zu Ende geht
bleibt die Erinnerung ans Glück.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

guten abendXD ich habe schon öfter hier gelesen, da ich selber manchmal auch meine gedanken schreibe..ich weiß nicht so genau, ob das gedichte sind..aber ich denk mal, hier bei den toten dichtern bin cih wohl richtig..und da ich mich zur zeit eh leer und "tot" fühle, sind meine "gedichteten Sachen!..ein wenig düster..vllt mögt ihr die ja lesen..ich teil meine gedanken jetzt mal mit euch...ach ja, meine "gedichte" haben keine namen oder überschriften..nur so als anmerkung:

am liebsten...würde ich sterben...mich in luft auflösen..um nicht mehr existieren zu müssen...mit meinem schmerz allein sein..frei sein..aber das werd ich nie sein..weil mein herz gefangen ist..gefangen, bei dem wichtigsten was es für mich gibt...und nichts kann es mir wieder bringen...es gibt keine hoffnung..ich habe keine erwartungen mehr...an niemanden..an nichts...und das schlimmste ist..ich vermisse dich...
~by me, lillykiki(leyla)~


i wanne jump from a cliff
falling down
every meter makes it feeling better
i wanne die
down under the sea
where no one can see me...
and where only you are in my heart..
for the last time in my life
and forever...
~by me, lillykiki(leyla)~

das sind nur zwei..aber vllt stell ich bald mal mehr rein..
vielen lieben dank, dass ich die hier jmd mitteilen kannWink
viele liebe grüße
lillykiki

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

@meffi: danke für dein lob, hat mich gefreut. dein neues gedicht gefällt mir wieder sehr gut. dass du das vergissmeinnicht mit der erinnerung an einen menschen, der dir wichtig ist/war verknüpfst.. keine ahnung, ich bin jedenfalls wieder sehr beeindruckt und angetan.

@lillykinky: ich sag dann mal einfach willkommen. mir gefällt dein erster gedanke oder dein erstes gedicht (wie auch immer) am besten von den beiden. es reimt sich hier und da und ich kann mich auch gut hineinversetzen, weil ja jeder mal so ähnlich fühlt. find ich sehr schön, wenn auch traurig.

ich hatte es das letzte mal irgendwie mit blumen und einsamkeit und dann sind die beiden hier entstanden. ich mag sie eigentlich ganz gerne.

blumen der einsamkeit (1)

ich halte die blume der einsamkeit
die blume, die nie zu verwelken scheint
halte ich weit von mir gestreckt
in der hoffnung, man nimmt sie mir weg

blumen der einsamkeit (2)

blumen der einsamkeit schmücken ihr haar
vergangenheit ruht, doch sie betrauert, was war
kauert im dunklen und umarmt sich selbst
bis sie wer hochzieht und für immer hält

sie sind sehr kurz, aber ich hoffe, sie gefallen ein wenig.
lg, aki

Life is to express, not to impress.

lillykiki:willkommen Smile also ich würde sagen, dass das schon gedichte sind- ich mein rein formal sieht es nicht so aus, aber wenn man es liest klingt es halt so...

das erste finde ich wirklich sehr schön, nur etwas unübersichtlich, aber ich bin halt ein ordnungs-freak was gedichte angeht, ignorier das einfachSmile
ich find das ende sehr gut gelungen, erinnert mich ein wenig an mich selbst,
obwohl ich mir nie deshalb den tod gewünscht hab...

das zweite gefällt mir nicht so gut, weil ich die englische sprache so sehr liebe und es mir in den augen wehtut, wenn ich darin fehler sehe... "wanna" heißt es, wenn überhaupt... aber auch hier gilt: dies kritik darfst du beinahe ignorieren, wär zwar schön wenn du es nächstes mal richtig schreibst aber es ist schon etwas albern von mir deshalb das gedicht nicht zu mögen- ich bin seltsam, das kann ich leider nicht ändern Wink

also an sich finde ich, dass deine gedichte ein guter anfang sind.... ich habe auch (?) erst angefangen "richtig" zu dichten, nicht nur für die schule, weil ich jemanden fürchterlich vermisst hab- und es war definitiv der beste weg,
diese vielen gedanken loszuwerden...

ich hoffe dass es dir bald etwas besser geht :knuddel:
übrigens, irgendwie hats du mich ein bisschen inspiriert- siehe nachfolgendes gedicht...


Aki: dankeschön fürs FB- es ist immer wieder schön zu hörn dass es wem gefällt Smile

deine beiden sehr kurzen gefallen mir auch ein wenigWink, besonders das zweite find ich sehr schön- wenns nur ein bisschen länger wär^^schreibst du eigentlich aus eigener erfahrung oder mehr aus fantasie?
einsamkeit ist denitiv ein thema was jeder mehr oder weniger vversteht- nur die blume find ich etwas ungewöhnlich- wie ist die verbindung entstanden?


Also, hier Nr. 25- vielleicht ist es einfach ne sucht oder so, ich wollte ja eigentlich damit aufhören..

Nearly Everything
I'd sail around the world
just to get to you
I'd hold on to your hand
whatever you do


I'd get down on my knees
to beg you to stay
I'd trust in your words
whatever you say


But you'll never grow up
you'll make me cry
It's just that I love you
though I don't know why.


But I'm sure of that one thing
after all I went through:
I'm never ever
going to die for you.




ich fänds übrigens schön wenns hier mal wieder ein bisschen mehr leben gäbSmile- nur weil wir s heißen müssen wir nicht gleich so tun als wärn wir tot, oder?
LG,
die Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste