Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

Ist doch komisch...immerhin hat Lauren keine Naturlocken...und das sind ja auch irgendwie "künstlich hergestellte" Locken...

Muss irgendwie gehen... :confused:
Zitieren

Frances schrieb:Ist doch komisch...immerhin hat Lauren keine Naturlocken...und das sind ja auch irgendwie "künstlich hergestellte" Locken...

Muss irgendwie gehen... :confused:

Doch ich bin mir ziemlich sicher das Lauren Graham Naturlocken oder zumindest eine Naturwelle hat. Die Haare sonst sind geglättet. Ich glätte sie mir seitdem ich 16 bin Wink und das sieht man bei ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Und selbst wenn sie keine Naturlocken hätte,
könnte man sie reinmachen. Mit Wicklern oder mit nem Stab.

Apropos Stab.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Lockenstäben?
Ich habe recht dünne Haare und so Locken, wie Lore sie immer hat
würden ein bisschen mehr Volumen geben...
Zitieren

ja also ich benutze keine lockenstäbe weil ich locken hab aber meine mum und die kommt super damit klar

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

ich mache mir die locken ja lieber mit einem straightener. (heisst das glätteisen auf deutsch? oder streckeisen?)
bei meinen langen haaren sind lockenstäbe mühsam, und dauert zu lange. Wink
Zitieren

ja dass prolem kenn ich, hab auch lange haare und weil sie noch dazu relativ dünn sind is dass schon schwierig mit dem Lockenstab... Rolleyes

Ich denk auch das Lorelai von Natur aus lockiges Haar hat, aber die Schauspieler werden ja eh immer gestylt und da wird bestimmt auch bei ihren Locken noch etwas gemacht. Am Anfang der Serie hatte sie ja noch eher geradere Haare und die sahen nicht geglättet aus!Wink

!!KEEP SMILING!!
Zitieren

Ich nehme immer aufwärmbare pappilotten (ka wie man es schreibt^^), danach habe ich powerlocken die den ganazen lieben tag halten...&& am abend sehen sie dann am besten aus=)

Team Edward
Zitieren

Wie lange braucht ihr dann um die Papilotten in eure Haare zu drehen? Oder hilft euch dabei jemand?
Ich stelle mir das recht zeitaufwändig vor...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Ich hab die Haare im Moment noch so wie Rory in der sechsten staffel.
Naja an ihre schönheit komm ich zwar nich ran aber ich orrientiere mich gelegentlich mal an ihrem style klar

sieht ja auch klasse aus Wink :biggrin: Smile
Zitieren

ja, also ich würd ma auch gern Locken machen aber bei meinen haaren geht das ned so gut. Habts irgendwelche Tipps????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste