Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

Ich mach mir auch ab und zu locken aber weil ich so viele und so dicke haare hab funktioniert des nicht so gut!!!!! ich hab auch schon mal versucht mir meine haare so wie die lorelai zu stylen aber des klappt nicht richtig!
Zitieren

Also ich würde sagen ich bin jetz nich die genaue Kopie von Lorelai, aber von den Klamotten her sehe ich ihr schon manchmal ähnlich.
Meine Kusine hat so ungefähr den selben Klamottenstil wie sie.
Zitieren

Ich muss zugeben, dass ich mir schon ab und zu was von den beiden abgeguckt habe. Big Grin
Meistens aber eher von Rory..
Erst letztens habe ich mich - als ich mit meinem Deutschkurs ins Theater gefahren bin - fast genauso gestylt, wie Rory auf Emily und Richards Hochzeit.
Ich hatte so einen ähnlichen Hosenanzug an und dazu die Haare fast genauso hochgesteckt...
Naja leider habe ich davon kein Foto. Wink
Zitieren

also mein styl ähnelt einwenig dem von rory
also sie trägt ja öfters chucks ect. und so ähnlich laufe ich auch ab und zu rum....
Zitieren

just_gilmore schrieb:als ich das erste Mal einen Pony hatte, war ich kurz vorm Heulkrampf (nein Scherz so wild wars dann auch nicht Big Grin )...aber am Anfang mochte ich die Frisur überhaupt nicht und hab mir die Stirnfransen immer auf die Seite gesteckt...meine Mutter hat das sehr aufgeregt da sie meinte es würde echt gut aussehen und meine Freunde fanden auch alle das der Pony mir stehen würde Smile ...doch mir gefiel der Schnitt eigentlich erst ein wenig später denn es dauerte doch länger bis ich mich an das neue Aussehen gewöhnt hatte...:p

damit will ich eigentlich nur sagen, wenn du dir das machen lässt und die Frisur dir nicht gleich gefällt, dann nicht verzagen denn mit der Zeit wird es dir auch gefallen Wink
Ohja das kenne ich war bei mir genau so...hab rumgeheult und vor lauter frust die haare gefärbt,aber ich muss sagen mit gefärbten haaren siehts richtig toll aus *lol*
Zitieren

Also ich hab etwa die gleichen Haare wie Lauren bzw. Lorelai. Von der Kleidung her, laufe ich EHER wie Rory herum.

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren

Ich hab mir bis jetzt immer meine Haare lang wachsen lassen weil ich sie so tragen wollte wie Rory sie in der ersten Staffel trägt (ich weiß das ist komisch ... aber ich liebe lange Haare) ich hab mir extra meinen Pony rauswachsen lassen (sah eine Zeit lang wirklich dramatisch fürchterlich aus :o) und dann vor einer Woche dachte ich mir "Hey Rorys Pony gefällt mir!" und ab zum Friseur ... da war der mühsam langezüchtete Ex-Pony wieder kurz ... naja ich bereu es überhaupt nicht weil mir Pony viel besser steht. Okay jetzt fang ich wieder an zu viel zu schreiben ... also was ich sagen wollte ja ich habe schon sehr oft versucht mich wie ein Gilmore Girl zu stylen ... aber die Anziehsachen der ersten und zweiten Staffel sehen manchmal echt verboten aus ... da denk ich immer:Warum feuert niemand diese grauenvolle Stylistin die in ihrem Beruf offensichtlich völlig fehl am Platz ist!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Ich hab die haare in etwa so wie Lorelai, nur etwas lockiger,dh ich laufe meist mit offenen haaren oder pferdeschwanz herum(für alles andere brauche ich zu lange).Sie läuft ja meistens auch so herumund für ein fest oder so nehme ich mir dann aber auch mal zeit und probier irgend etwas aus. mein kleidungsstiel ist zufällig auch fast gleich, der hat sich aber nicht geändert als ich anfing gg zu schauen, sondern der war schon immer so!
Zitieren

Yale Gilmore schrieb:Ich hab mir bis jetzt immer meine Haare lang wachsen lassen weil ich sie so tragen wollte wie Rory sie in der ersten Staffel trägt (ich weiß das ist komisch ... aber ich liebe lange Haare) ich hab mir extra meinen Pony rauswachsen lassen (sah eine Zeit lang wirklich dramatisch fürchterlich aus :o) und dann vor einer Woche dachte ich mir "Hey Rorys Pony gefällt mir!" und ab zum Friseur ... da war der mühsam langezüchtete Ex-Pony wieder kurz ... naja ich bereu es überhaupt nicht weil mir Pony viel besser steht. Okay jetzt fang ich wieder an zu viel zu schreiben ... also was ich sagen wollte ja ich habe schon sehr oft versucht mich wie ein Gilmore Girl zu stylen ... aber die Anziehsachen der ersten und zweiten Staffel sehen manchmal echt verboten aus ... da denk ich immer:Warum feuert niemand diese grauenvolle Stylistin die in ihrem Beruf offensichtlich völlig fehl am Platz ist!?
hihi^^ ich muss grad etwas lachen bei deinem post....
ich finde mal ab und zu ein pulli ganz putzig in der 1&2 staffel,aber ich finde irgendwie auch das rory da wie ne graue maus rumrennt...okay sie ist 16,aber ich bin auch 16 und style mich nicht so eher wie sie in staffel 4/5/6 rumläuft und nicht zu vergessen die 3 staffel...da hat sie sich sehr entwickelt Smile
und lorelai's kleider fand ich in staffel 1 auch nicht so berauschend okay schon ebsser als rory's, aber das war auch nicht so lorelai-like wie wir sie sonst kennenSmile
Zitieren

Hossa, hier geht's ja rund. Heulen wegen nem Pony?!
Also ich versuche mich nicht wie eine Gilmore sondern wie eine Caro zu stylen, habe aber trotzdem lange Haare, nur in einer anderen Farbe und mit einem anderen Styling.
Pony hatte ich auch, genauso wie Übergang usw., aber ich fand es nicht wirklich schrecklich, hab's aber auch immer aus Überzeugung gemacht, bis auf das eine Mal mit 14 als ich dachte so'n halber Pony würde gut aussehen und ich mir das selbst geschnitten habe, es aber nicht auf eine Länge bekommen habe. Nun gut, die Friseurin hat es dann beim nächsten Besuch gerichtet.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste