Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#41

LoganIstDerRIch schrieb:Du bekommst die Locken nicht hin? Dann wasch dir deine Haare (abends), wickel sie (die Haare) in Papyloten (sry...ist wahrscheinlich falsch geschrieben...)ins Haar (tun nicht so doll weh wie Lockenwickler) ...und wenn die Haare morgens noch nicht trocken sind...föhn sie noch mal bevor du sie von den Dingern befreißt...müsste eigentlich klappen...

Endlich m,al jemand der Rat weiß.......wusste auch nie wie ich mir locken machen soll aber jetzt werde ich es auch mal so versuchen....danke danke..Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#42

Big Grinman tut was man kann^^Big GrinSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#43

LoganIstDerRIch schrieb:Du bekommst die Locken nicht hin? Dann wasch dir deine Haare (abends), wickel sie (die Haare) in Papyloten (sry...ist wahrscheinlich falsch geschrieben...)ins Haar (tun nicht so doll weh wie Lockenwickler) ...und wenn die Haare morgens noch nicht trocken sind...föhn sie noch mal bevor du sie von den Dingern befreißt...müsste eigentlich klappen...

heeey, ich hab noch ein paar kleine tipps:

>also die haare erst einwickeln, wenn sie handtuchtrocken sind.
>vorher vieL schaumfestiger in die haare kneten, dann die lockenwickler/papylotten(? .g.) rein
>dann die haare (auch wenn sie morgens trocken sind) trotzdem 5-10 min föhnen (die hitze gibt ihnen den nötigen halt) und dann auskühlen lassen (WICHTIG! - ca 5min., kann man ja inzwischen zähne putzen Big Grin)
> zum schluss, wenn vorhanden mit lockenstab stylen und fixierspray drauf
--> FERTIG (:

aja nochwas: für so schöne wellen, wie die zwei sie manchmal haben:
lockenwickler nicht bis an die kopfhaut wickeln, am nächsten tag haben die haare sonst große ähnlichkeit mit denen von miss piggy .grins.

also ich mach mir locken immer für bälle, und hab selber naturglatte haare.
bei mir halten die locken dann den ganzen abend, manchmal sogar über nacht...

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#44

Also ich bin eher der Loreley Typ.
Da ich in der Versicherungsbranche arbeite muss ich immer etwas gestylt sein, und privat kann ich mich mal gehen lassen, also jeans und T-Shirt à la Loreley.
Der Style ist am besten zu kombinieren, lässig, aber seriös und gemütlich.

Die Haare habe ich wie Rory, aber zur Zeit kürzer und gestufter, aber ebenfalls mit Pony
Zitieren
#45

das werde ich
Zitieren
#46

Bei Locken, mache ich das immer mit dem lockenstab und dann Tonenn von haarspray xD dauerd bei mir leider seeeeeehr lange, da ich richtig dicke Haare habe, aber dann sieht es aus wie bei Lorelai ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Ich klinge mich mal ins das Lockengespräch mit ein *g*
Ich hab total dünne Haare und bei mir halten Locken meistens nie, ich muss entweder total viel Haarspray und Haarschaum und alles mögliche rein machen und meistens wird es trotzdem nichts Sad
Ich hab mir jetzt nen Lockenstab gekauft (schweres Geschütz aufgefahren Wink ) und da geht das meistens aber man kann es ja auch nicht zu oft machen sonst gehen die Haare kaputt Sad
Man muss halt mit seinen Haare leben Wink
Zitieren
#48

Ja, das stimmt. wobei ich dir Leute mit Glatten haaren beneiden, meine Schwester hat auch glatte Haare, glättet man die noch mehr, sieht das umwerfend aus, und Locken gehen auch mit viel haarspray, udn sieht ebenfalls toll aus. Und bei mir, ich habe einfach zu viele Haare, alle kommen immer und wuscheln drin rum, das sieht einafch nur doof aus -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Das ist natürlich gemein wenn dir alle in den Haaren rumwuscheln irgendwann würde ich warscheinlich voll austicken und alle anschrein sie sollen meine Haare in Ruhe lassen Big Grin
Ich hab kein Glätteisen weil ich gedacht hab ich hab schon glatte Haare da brauch ich nicht noch nen Glätteisen :lach:
Dann musst du es vllt auch mal mit dem Glätteisen probieren? Oder geht das nicht?
Zitieren
#50

just_gilmore schrieb:ich habe langes glattes Haar =) und ich muss chaya recht geben...^^ man sollte sich wirklich einen guten Friseur holen^^ aber die Haare nerven eigentlich nicht..man muss sie eben nachschneiden gehen...was ich jetzt auch gleich machen werde^^

also ich weiß nicht, ich hab auch so stirnfransen & schneid mir die immer selber nach....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste