Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
#81

Minimuff schrieb:Wenn man vorne die Seitenhaare nach hinten zusammenbindet (wie bei Legolas Wink
Ja, das ist ja auch nicht gerade unbekannt Wink wobei ich das bei Rory merkwürdig fande, da das immer so locker war. Mir gefällt dieser "halbzopf" besser, wenn er feste zusammen gebunden ist.

Mein Pony ist jetzt wieder etwas länger, und ich style den so ein bisschen wie in den 80er Jahren xD das sieht bei mir einfach besser aus, wenn der aus'm Gesicht ist.
vlG julia

achsoo..ja oke das versteh ich^^

Team Edward
Zitieren
#82

Zitat:MinimuffWenn man vorne die Seitenhaare nach hinten zusammenbindet (wie bei Legolas Wink
Ja, das ist ja auch nicht gerade unbekannt Wink wobei ich das bei Rory merkwürdig fande, da das immer so locker war. Mir gefällt dieser "halbzopf" besser, wenn er feste zusammen gebunden ist.

Du meinst so ne? Ich mach das auch manchmal Smile
[Bild: 018pz7.th.jpg]
Zitieren
#83

ganz eehrlich.ich glaube das macht jeder mal , der die haare lang genug hat^^

Team Edward
Zitieren
#84

Ich finde Rory steht der Pony seeehr gut, außerdem mag ich ihre Schokobraunen Haare. Ich selbst bin ja blond, also so mittelblond. Ist meine Naturhaarfarbe, ich hatte sie zwar schonmal dunkelbraun ist aber mittlerweile 2 oder 3 Jahre her,...ich würde sie gere wieder färben aber ich denke dass es zu meinem gesicht nicht so gut passt, naja,...
Habe auch einen Pony aber nur einen leichten, also nicht sooviele Strähnchen im Gesicht. Was ich allerdings bestätigen muss dass er nach dem waschen am besten aussieht!!!!!!!
Ich trage Morgens immer eine fettcreme auf und wenn der Pony die Stirn berührt sieht er schnell fettig aus, das ist extrem nervig- einfach Stirn nichtmehr einscmieren xD

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#85

R@RY18 schrieb:Ich finde Rory steht der Pony seeehr gut, außerdem mag ich ihre Schokobraunen Haare. Ich selbst bin ja blond, also so mittelblond. Ist meine Naturhaarfarbe, ich hatte sie zwar schonmal dunkelbraun ist aber mittlerweile 2 oder 3 Jahre her,...ich würde sie gere wieder färben aber ich denke dass es zu meinem gesicht nicht so gut passt, naja,...
Habe auch einen Pony aber nur einen leichten, also nicht sooviele Strähnchen im Gesicht. Was ich allerdings bestätigen muss dass er nach dem waschen am besten aussieht!!!!!!!
Ich trage Morgens immer eine fettcreme auf und wenn der Pony die Stirn berührt sieht er schnell fettig aus, das ist extrem nervig- einfach Stirn nichtmehr einscmieren xD

Ja ich fand ihren braunen Haare auch toll (deswegen nachgetönt) obwohl ich auch voll schiss hatte dass ich dann total blass aussehe... naja sehe jetzt schon ein bisschen blässer aus aber naja was solls wäscht sich ja wieder raus :p

Das mit der Gesichtscrem morgens kenn ich nur zu gut Big Grin und nachm waschen sieht er total gut aus und einen Tag später kann ich gar nichts mehr aus meinem Pony machen voll blöd eigentlich Sad

Zitat:ganz eehrlich.ich glaube das macht jeder mal , der die haare lang genug hat^^

hehe da haste wohl recht Wink
Zitieren
#86

ich hab zwar keine fettcreme, aber mein pony wird trotzdem immer nach nem tag fettig :lach: total lästig....

ja stimmt, ich glaub das macht echt jeder mal Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#87

so wie wir grade über die haare reden könnten wir auch in meinenclub reden, der antrag wurde noch net akzeptiert, also alle mal stark dafür machn.

ich finde rorys frisur einfach klasse.

Team Edward
Zitieren
#88

ja dann könnten wir uns über Haare unterhalten und uns gegenseitig helfen falls jemand nicht weiß wie i-was zu machen ist, gute idee leigh<3

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#89

YES:
also aaaalle da mit einbringen.

Team Edward
Zitieren
#90

Mela schrieb:ich hab zwar keine fettcreme, aber mein pony wird trotzdem immer nach nem tag fettig :lach: total lästig....

ja stimmt, ich glaub das macht echt jeder mal Wink

Warscheinlich wird er so schnell fettig weil man selbst so oft dran rumfummelt Big Grin ist bei mir zumindest so :p

R@RY18 schrieb:ja dann könnten wir uns über Haare unterhalten und uns gegenseitig helfen falls jemand nicht weiß wie i-was zu machen ist, gute idee leigh<3

Ja ich hab Leigh <3 schon ne Pn geschrieben was es für ein Club sein soll (ist ja nicht so passend das hier zu besprechen Wink ) Joa aber eigentlich wär es ne gute Idee einen Wie style ich mich am besten Club oder so :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste