Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

ich würd voll gerne so aussehen wie eine der beiden, die sind so mega hübsch. aber irgentwie hab ich dann doch lieber meinen eigenen Style!!!

PHP-Code:
<?php 
ich weiß wiederspricht sich ein bissl
:D
Zitieren

curlie_angel schrieb:wie schauen glättestäbe aus?

ich hab schon so n mittel vom friseur aber das is halt sau teuer... und ja... ich glaub da kosten 250 ml 18 euro oder so...


Hui, das ist natürlich sehr teuer.

Also ein Glätteeisen, ist so ein teil, was breiter ist und wo man das immer ganz oft wiederholen muss 8bei mir ist das der fall).
Glättestab ist halt ein Stab Wink und man geht einmal runter und dann hält das. Afroamerikaner machen das ziemlich oft, klar bei diesen Haaren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe ziemlich ähnliche Haare wie Lorelai, denk ich, aber in der Serie werden sie ihr ja immer so schön lockig gemacht ode reben schön glatt....wer hat dazu schon jeden Morgen Zeit? Wink
Da ich beim Friseur arbeite, ist das aber ziemlich praktisch Smile Jetzt ist mal wieder so ein Pony dran, wie Rory ihn in der 6. Staffel hat.
Zitieren

Minimuff schrieb:Hui, das ist natürlich sehr teuer.

Also ein Glätteeisen, ist so ein teil, was breiter ist und wo man das immer ganz oft wiederholen muss 8bei mir ist das der fall).
Glättestab ist halt ein Stab Wink und man geht einmal runter und dann hält das. Afroamerikaner machen das ziemlich oft, klar bei diesen Haaren.

ja und diese billige zeug das es von loreal und so gibt hilft bei mir nich besonders viel... *seufz*

ich denke, dass ich mich dann wohl mal nach nem glättestab umsehen werde...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

@ london_town - joah ds müsste das t-shirt sein.
thx für das bild Smile
Zitieren

@ Logan1: Also ich bin auch, so ziemlich zumindest, deiner Meinung.Die beiden haben schon ein coolen Style aber ich habe auch lieber meinen eigenen. Obwohl ich so manche Klamotten von den auch gern hätte.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
Zitieren

Rory´s Kleidung wird ja auch zum Ende der 5. Staffel und besonders in der &. immer schicker...gefällt mir. Wobei es nun irgendwie ne ganz andere Rory ist...
Zitieren

ich finde beide girls ziehen sich gut an 8rory erst später) aber lorelai ist mein absolutes vorbild und ich zeichen bei den serien manchmal mit was sie anhat, ihre frisur & schminke und ich merk mir ihr gewand immer. kann jetzt schon unbewusst ihren style definieren. ich versuche mich so anzuziehen wie sie, haare, (hab auch blaue augen und dunkelbraune haare), schminke, nagellack, gewand (hosen, kleider, leiberl, pullis, jacke, mantel, tasche, ......). mein gewand ist ihrem wirklich sehr ähnlich da ich gilmore girls schon lange liebe und halt shon lange gewand wie lorelai besorge...

mfg - lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Hi Leute!!

Ich hab auch schon oft mal versucht ein bisschen was abzugucken, hab sogar mal erwähnt ein Diane von Furstenberg Kleid zu kaufen...200 Euro...Eek
allerdings ist das da mit den Größen schwierig...ich bin normal...allerdings hab ich nich Größe 2...(wäre 32...) anscheinend können die Designer keine Kleider in Größe 38 entwerfen...ist jedenfalls selten, dass man mal Größe 10 erwischt und dann passen die meist trotzdem nich, weil sie so klein ausfallen...:confused:


ICH HAB DA NOCH NE FRAGE

Wie krieg ich das hin:
http://gilmoregirls.monrezo.be/GilmoreGi...urel07.jpg

die Locken sind so cool...hab es mit Lockenstab versucht...hab es nich hingekriegt...kann mir bitte einer ein paar Tips geben!!

Danke!
Zitieren

allerbester_fan schrieb:ich finde beide girls ziehen sich gut an 8rory erst später)

Rory zieht sich garnicht erst später besser an, denn auch wenns manchmal nicht so aussieht, hatte sie schon früher oft markensachen an...ich hab erst gestern eine ältere folge gesehen und da hatte sie schuhe von Christian Louboutin an.....

und zu frances....ich glaub das sind dinge die frauen ohne locken :heul: niemals so hinbekommen :heul: ich will auch locken....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste