Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

ich hab manchmal die Haare so wie Lorelai wenn sie Locken hat (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

[Bild: 76066015zp4.th.png]

Ich hab mir mal diese Frisur beim Friseur für eine Hochzeitsfeier machen lassen, hat genauso ausgesehen Smile war aber auch nicht so billig...
Nennt sich French Twist^^
Lässt sich daheim auch machen, aber ist nicht so leicht, da sollte man eine Anleitung und eine Person haben die einem hilft Smile

!...!

       
 
Zitieren

Ich habe mir die Haare wie Rory in der 5. Staffel schneiden lassen, bin sehr zufrieden damit =)
Zitieren

hm also mein stil geht eher in richtung gothic/metal und sportlich aber ich liebe lorelights stil und hätte unglaublich gerne ihren kleiderschrank. meine naturhaarfarbe ist so ähnlich wie die der girls und frisuren hatte ich schon öffter so wie die beiden aber nicht geplant, sondern mir ist die ähnlichkeit immer erst später aufgefallen. äußerlich bin ich lorelight ähnlich, figur, haare usw.
Zitieren

ladymarmelade schrieb:Ich habe mir die Haare wie Rory in der 5. Staffel schneiden lassen, bin sehr zufrieden damit =)

Bist du mit nem Bild zum Friseur gegangen, oder wie hast du's angestellt?
Diese Herangehensweise hat sich bei mir nämlich leider noch nie bewährt.
Zitieren

Die Erfahrung haben auch einige meiner Freundinnen gemacht. Eine wollte so Haare wie Lorelai in Staffel 5, aber es wurde viel zu kurz und eine andere wollte so einen Stufenschnitt wie Rory in Staffel 7 (sieht man in Folge 2 schön) aber da sieht es auch irgendwie komisch aus.

Ich glaub man bekommt das nie so hin, weil die auch noch speziell gestylt wurden.

Ich hab bis jetzt nur diese Frisur (siehe oben^^) machen lassen und das hat genauso ausgesehen, aber da kann man als Friseur nicht so viel falsch machen Wink

!...!

       
 
Zitieren

Man hat ja auch leider keinen Stylisten, der dauernd mit Kamm & Haarspray um einen rumschwirrt. (:

Ich hab so ne 'ähnliche' Frisur wie Rory.
Lange braune Haare & seit neuerstem wieder nen Pony, was aber mehr Zufall war, da ich eines Abends beim Zigarette anzünden etwas von meinem schlüsselbeinlangem Pony abgefakelt habe, dh. mussten die jetzt ab und mein Friseur hat mich dann mehr oder weniger wieder zu einem Pony überredet.

Ich hab auch ein paar GG-Klamotten im Kleiderschrank, die ich echt gern hab. Aber ich orientier mich da eher an meinem Stil & kauf mir ab und an ein Teil, weil es mir einfach gefällt & nicht weil es jetzt ein Gilmore Girl trägt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'll kiss you awake, and we'll have time
to know our neighbors all by name and every star at night
Zitieren

melitta schrieb:Die Erfahrung haben auch einige meiner Freundinnen gemacht. Eine wollte so Haare wie Lorelai in Staffel 5, aber es wurde viel zu kurz und eine andere wollte so einen Stufenschnitt wie Rory in Staffel 7 (sieht man in Folge 2 schön) aber da sieht es auch irgendwie komisch aus.

Ich glaub man bekommt das nie so hin, weil die auch noch speziell gestylt wurden.

Ich hab bis jetzt nur diese Frisur (siehe oben^^) machen lassen und das hat genauso ausgesehen, aber da kann man als Friseur nicht so viel falsch machen Wink

Wie sahen denn da immer die Haare aus? Weil lOre hat dch eigentl immer die Haare lang und keinen speziellen Schnitt.
Staffel 7 hab ich leider noch nicht gesehn. und wie waren sie in staffel 5?
Zitieren

rachel7 schrieb:Wie sahen denn da immer die Haare aus? Weil lOre hat dch eigentl immer die Haare lang und keinen speziellen Schnitt.
Staffel 7 hab ich leider noch nicht gesehn. und wie waren sie in staffel 5?


Etwa so (mit den Strähnen)
http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...elai05.jpg
aber sie waren viel kürzer (schulter) und sie hatte viel hellere strähnen-.-

Rorys Haare sind in staffel 7 ziemlich lang und sehr stufig ->
http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...rory01.jpg
da wurden sie zu weit oben stufig geschnitten wie ich finde^^ und sie hat keinen pony...^^

!...!

       
 
Zitieren

Ich habe die Frisur von Rory aus der siebten staffel und kann eigentich sagen, dass ich damit zufrieden bin. Das war keine absicht. Meine Mutter hat mich dazu überredet die Haare so schneiden zu lassen. Und am Ende sah es fast wie die Frisur von Rory aus.
Oft Kleide ich mich wie die beiden, aber das ist dann auch unbeabsichtigt, weil ich einfach bloß das anziehe, was mir gefällt und sondt nichts anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste