Rorys Frisuren
#11

Hey
Finde sie auf diesem Bild
http://www.lukes-diner.net/season4/06/004.jpg
gar nicht mal so übel die Frisur aber die langen durchgestuften waren trotzdem bessser!

Hab noch ne Frage: Kann mir jmd. sagen, wie ich bilder direkt hier reinstell?
Also net nur den Link sondern des Bild selbst??!
Wär nettt wenn ihr mir helft!!!
Greez
Zitieren
#12

du musst wenn du auf antwort drückst einfach auf "bild" drücken dann die adresse einfugen und dann nochmal "bild" drücken und dann müsste es gehen!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#13

trägt sie diese frisur auch in der serie?
[Bild: 2053881.jpg]
ich finde das macht sie älter. muss nicht unbedingt vorteilhaft aussehen.[/b]

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#14

Mir gefallen ihre lngen Haare auch viel besser!!
Mit den kurzen sieht sie naja so komisch aus ist vl aber auch nur ungewohnt! Weil wir sie eben nur mit langenHaaren kennen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

[Bild: 004.jpg]
Zitieren
#16

Also, ich finde sie sieht mit langen und kurzen Haaren einfach perfekt aus. Big Grin
Die kürzeren Haare machen sie zwar etwas älter, paßt aber gut zur Serie und auch zu ihr privat. Sie ist ja keine 16 mehr :lach: :lach: :lach:, sondern fast 23 (und in der 4 Staffel müßte sie ja 18-19 sein). Älter als 23 macht sie die Frisur aber auf gar keinen Fall.
Meine Meinung :lach:

:hi:
Zitieren
#17

mir gefallen beide frisuren aber ich mag es mehr wenn sie lange haare hat keine arnung wieso aber dann sieht sie jünger aus!!! Hahaha :hi:
Zitieren
#18

Aber wer will wenn er [spoiler:23f16358d2]in Yale studiert [/spoiler:23f16358d2]jung/jünger aussehen? Wohl niemand...
Zitieren
#19

Wink ich mein ja nur das mir die langen besser gefallen und ie kurzen zum collage passen weil sie älter geworden ist!!! (Big Grin)
Zitieren
#20

vielleicht müssen wir uns alle einfach erst mal an die kürzeren haare gewöhnen dann gefallen sie uns auch bald...hoffe ich mal

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste