...es war ein Junge, der alles veränderte!
#11

hey, hört sich schon mal echt gut an

bin gespannt auf mehr!!

i want to fly away
#12

Anfang klingt echt gut,
und naja es ist mal ein etwas anderes Thema.
Bin gespant wie es weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#13

2 Teil

Es klingelte grade zur nächsten Stunde, als ich die Schule verließ. Nun stand Ethik auf dem Stundenplan, doch nicht für mich. Meine Eltern werden mich vor der Schule auf dem Parkplatz abholen, um zum Flughafen zu fahren, denn meine Familie und ich werden die nächsten Tage auf Mallorca verbringen. Familienurlaub zum entspannen. Eigentlich sollte Phil auch mitkommen, denn er gehört, nein er gehörte, seit 9 monaten zu mir und eine so lange Zeit ohne ihn wäre unerträglich.
Doch gestern Abend nachdem ich heim gekommen bin, habe ich meiner Mutter erklärt, dass Phil nicht mitkommen kann weil er krank ist. Liebend gerne würde ich das auch glauben, doch die Wahrheit ist das ich keinen Freud mehr habe, dass Phil nicht mehr mein Phil ist. Wieso habe ich das meiner Mutter verschwiegen? Wir reden doch sonst über alles? Im stillen dachte ich, dass wenn ich es ausspreche eine Endgültigkeit und eine Bestätigung mit sich bringt, die ich nicht ertrage.

Ich ging grade an einen Baum vorbei, wo Phil und ich am Anfang unserer Beziehung unsere Initzialien reingeritzt haben :herzTongue.H + F.W:herz:. Sowas ist kitschig und eigentlich stehe ich auch nicht auf sowas, aber ich war soo glüclich und wollte es dort verewigen udn für jeden Sichtbar machen.
Ich hörte eine Hupe und schreckte hoch, wandete mich schnell vom Baum ab und ging auf unseren schwarzen Volvo zu, indem mein Vater leicht säuerlich am Steuer sass. Nun sassen wir alle im Auto auf dem Weg zu unserem Ziel. Ich neben meinen Bruder Alex, der grade laut Musik mit seinen Ipod hörte. Ich lass eine Jugenzeitung, die meine Mama mir an der Tankstelle, an der wir kurz zuvor gehalten hatten, gekauft hat. Meine Mutter sass auf dem Beifahrersitz und gab meinen Vater Befehle die sich ungefähr so anhörten : "Jan, fahr sofort langsamer!" oder auch "Wenn der mit dem Porsche zu ungehalten fahren muss heisst es noch lange nicht das du auch so fahren musst." Typisch meine Mama, sie muss immer alle unter Kontrolle haben. Deswegen verstehe ich nicht, dass mein Papa immer fährt. Um euch mal mit meiner Familie vertraut zu machen, erzähle ich euch mal bisschen.
Meine Mama Lisa ist 41, die beste Mutter der Welt, doch eine schnell gestresste Frau, die aber immer nur das gute im Sinn hat, egal ob sie dabei zu kurz kommt.
Mein 46 Jähriger Vater, Jan, ist ein lieber Mensch, der allerdings nicht soviel von Konversation hält. Er liebt es vor dem Kamin zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen, wo ich ihn voll und ganz zustimme.
Nun zu meinen Bruder, Alex. Ein 14 Jähriger, seit neuestem sehr Mädchen interessierter Junge. Ich glaube seine aktuellste Freundin heisst Victoria. Sicher bin ich mir aber nicht. Gerade als ich meinen Vater fragen wollte wie weit es noch bis zum Flughafen ist, kam die Stimme meiner Mutter entgegen, die meinen Vater anmeckerte, dass er die Autobahnausfahrt nicht verpassen sollte.

Endlich am Flughafen angekommen, gingen Alex und ich zu einen Zeitungsladen, denn ich musste unbedingt eine Coke und etwas zu Lesen haben. Nachdem wir mein Buch, einen Roman, und die Cola bezahlt hatten gingen wollten wir zurück zu meinen Eltern. Ausserdem hatten meinen Bruder und ich uns eine meeega große Naschitüte gekauft, von dem Geld meiner Eltern. ich wusste, sie würden noch vor der Landung auf Mallorca leer sein.

Nachdem wir mindestens 4 runden durch den großen Terminal gedreht hatten, wurde uns klar, dass wir uns mehr oder weniger verlaufen hatten. Ein älterer mann ging an uns vorbei und ich wollte grade nach dem Weg fragen, der Flughafen is neu und seeeehr groß, als unser Flug aufgerufen wurde. Mein Bruder rief mich und rannte los, jetzt mussten wir uns beeilen wenn wir noch rechtzeitig zu unseren Eltern kommen wollten.

[SIZE=4]. . . . . .

[/SIZE]


Team Edward
#14

klasse, freu mich auf mehr
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#15

hey, der 2. Teil ist auch super...
du musst dich beeilen, jetzt will ich weiterlesen^^
#16

hey der anfang und der zweite teil sind echt super!*großes lob*
werd auf alle fälle weiter lesen!Smile

liebe grüßle kaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

#17

Dankee <33

Ich werde heute noch versuchen den 3 teil reinzubringen^^

Also wahrscheinlich so um mitternacht=) will ja auch mal ein längren Teil schreiben...Und wahrscheinlich werde ich noch eine Änderung bei den Tod von Sofia vornehmen.

Team Edward
#18

es tut mir leid...der dritte teil is schon fertig, muss noch abgetippt werden, hab aber soviel hier in schweden noch vor "Julen " weihnachten zu tun, dass es noch dauert -.-*

Wünsch euch ein schönes Fest <3

Team Edward
#19

kein Problem stress dich nur nicht!!
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

verdammt.
leute es ist zuviel passiert.
mein dad hatte verdacht auf krebs.
und naja mehrere perönliche sachen.
ich werde mich noch heute nacht ran setzen und schreiben.
find es schlimm dass ich so schnell nicht weitergemacht habe)=

lg <3

Team Edward


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste