Probleme mit dem Handy
#11

Hallo,

ich hab auch ein Problem mit meinem neuen Handy. Rolleyes
Ich habe mir das Palm Treo 750v bei Vodafone gekauft und versuche jetzt verzweifelt das Hintergrundbild zu ändern.

Den Hintergrund im 'Heute-Modus' ist leicht zu ändern und das weiß ich auch, aber das normale Hintergrundbild bekomme ich einfach nicht geändert. Ist eine rote Brücke, wird wohl die Brücke sein die nach San Fransisco führt. Wenn jemand weiß wie ich das ändern kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#12

hey!

hat jemand zufällig ein samsung SGH- E900???
Zitieren
#13

*meld* ich hab eins
Zitieren
#14

gott sei dank!!!!!!!!!!!Faint^^

kommt bei dir, wenn du ne sms schreibst auch immer dieser schrecklich nervende ton, wenn die sms versandt wurde??
Zitieren
#15

jap.. und man kriegt ihn nicht abgeschaltet ^^ mich nervts auch an, aber es geht ned anders ^^
Zitieren
#16

also doch!

so ein mist, suche mich nämlich schon dumm und dämlich. Rolleyes das nervt so dermaßen.

war schon im handyladen, aber da konnt mir auch keiner helfen, dann weiß ich jetzt auch warum.


danke Smile
Zitieren
#17

hey

hab mal ne frage zum wechsel von vertrag auf kartenhandy.

und zwar hab ich recht viele daten, die da übertragen werden müssen und bei Nokia (hab das 6300) kann man das ja über den pc so toll machen.
jetzt will ich auf einen günstigeren prepaid anbieter wechseln und meine frage ist: wie funktioniert das?
wenn ich das registriere und die neue simkarte reinlege, kann ich dann einfach die dateien rüberkopieren? weiß jemand, wo man das macht über dieses ding am pc? sind dann solche sachen wir hintergrundbilder, sms und passwörter noch genauso wie vorher?

blöde fragen ich weiß, aber ich bin mir unsicher, weil ich eigentlich alles wie vorher haben will...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#18

Wenn du die Dateien auf dem Telefon gespeichert hast und nicht auf der SIM-Karte müsste das ohne Probleme alles so gehen wie du es bisher auch immer gemacht hast.

hintergrundbilder etc. müssten auch alle gleich sein.
Bei der PIN weiß ichs leider nicht.. Aber eigentlich müsste auch die gleich sein. Wenn ich meine Karte in mein zweithandy packe ist auch immer die alte PIN noch die aktuelle.
Zitieren
#19

Wie Karo schon sagte, müssen vor allem die Kontakte auf dem Handy gespeichert sein. Ich kenne dein Handy nun nicht genau, aber das wirst du entweder in den Eigenschaften der Kontakte finden, oder aber du probierst es aus. Sollten Kontakte weg sein, musst du die alte Sim-Karte wieder einlegen und doch noch mal schauen, wie du die Kontakte kopierst.

Ändern dürfte sich ansoten nur die PIN und die beiden PUKs.
Aber die bekommst du ja vom neuen Anbieter mitgeteilt.

Wundere dich nicht, falls dein Handy z.B. ein T-Mobile Handy ist, dass dies wahrscheinlich auch ein T-Mobile Branding hat und damit auch bei deinem neuen Anbieter immernoch manche Menüs oder Buttons auf Nokia hinweisen.
Zitieren
#20

stell dich auch drauf ein eventuell einen freischaltcode des jeweiligen vertragbetreibers gegen den Sim-lock anfordern zu müssen.
Wobei das bei meinem alten 6300 wegfiel weil es direkt freigeschaltet war.
Jedoch mussten sonnst die meisten unserer handys freigeschaltet werden das geht leicht online via email.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste