1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#41

Na wenn das mal nur so scheint ! Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#42

ich fand die folge garnet mal so schlecht...
ich fand das telefonat zwischen lore und luke cool...
und dann glaubt luke zuerst nicht dass sie wirklich ein küken sucht... ach ja und dann das gespräch zwischen sooki und lore... einfach nur witzig.

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#43

joe,
zum thema dean:
es sollte auch eher ein mittelmaß geben.. und nicht entweder weichei oder macho-a Wink
außerdem hat das nix mit schizophrenie zu tun, da es sich dabei ja meistens nicht um bewusstseinsspaltung handelt..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#44

ach jacksonlein...nich immer alles so ernst nehmen Wink
wollt dir damit nur zeigen wie unnötig dein kommenatar zu meinem "stalker-psot" war =P Wink
naaj schade dass du es nich verstanden hast aber dafür bin ich ja da um es dir zu erklähren =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#45

das gespräch zwischen lore und ihrerer mutti war zoll äh toll Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#46

ja, die folge ansich find ich aber auch gut...einfach das ganz um donna reed...
Zitieren
#47

Ich fand es richtig süss,was Rory für Dean gekocht hat. Er könnte sich ja mal revanchieren.
Und das Kleid....das sah jawohl zum schießen aus.Was ich auch noch gut fand,war Stella....!
Zitieren
#48

Ich fand diese Folge cool.

In dieser Folge ist eins meiner Lieblingszitate. (Guck Hier!!! )

Also Lore bei Luke ist knien sie am Boden, hinter dem Tresen, wegen den leuten.
Und dann flüstert Luke Lorelai "Danke! zu, und dann sehen sie sich an hätten sich fast geküsst.
So habs ich zumindest empfunden.

Ich fands witzig, als Lorelai Rory in dem Donna- Read- Outfit sieht und sich dann über sie lustig macht. :lach:

Für mich war dass eine der besten Folgen der 1. Staffel!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#49

*chrissie* schrieb:Also Lore bei Luke ist knien sie am Boden, hinter dem Tresen, wegen den leuten.
Und dann flüstert Luke Lorelai "Danke! zu, und dann sehen sie sich an hätten sich fast geküsst.
So habs ich zumindest empfunden.


ich auch. als ich die folge das erste mal gesehn hab, hab ich nur drauf gewartet das sie sich küssen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#50

stimmt diese Szene ist eine von denen in denen der Zuschauer denkt hier würde die Möglichkeit bestehen, dass die Funken fliegen. Aber nach allem was danach geschah waren diese fliegenden Funken in dieser Szene wohl nur auf Luke bezogen. Dennoch als Fan von diesem "Paar" muss man das einfach lieben.

Rory sah doch einfach unheimlich ungewohnt in diesem Kleid mit bauschigen Unterrock aus (oder ein Petticoat?). Als einmalige Geschichte habe ich ihr die Rolle als liebsorgendes Haumütterchen, das sich ganz rührend um ihren Ehemann kümmert doch abgenommen.....aber die Perlen und die Schuhe waren einfach zum schießen :lach:

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste