1.15 Sex mit dem Ex
#51

das ist doch die wo dann Lorelai zu Sookie sagt: ich hab mit dem Vater meiner Tochter geschlafen oder so ähnlich??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#52

das is die folge wo lorelai und chris auf dem balkon miteinander schlafen
Smile Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#53

ich glaub das ist meine Lieblingsfolge der ersten Staffel. Hab sie bisher nur auf englisch gesehen..Da wo Lorelei plätzlich sagt: ihate president Bush..dann irgendwie his face is to tiny for his head Big Grin Hab mich echt schlappgelacht!!!

LORELAI: I hate president Bush.
STRAUB: What?
GRANDMA: Lorelai....
CHRISTOPHER: Oh boy.
LORELAI: He’s stupid and his face is too tiny for his head and I just want to toss him out *weglach*
Zitieren
#54

ja, die folge war echt toll

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#55

die folge war gut, aber ich weiß gar nicht mehr so genau was da war, nur das sie am balkon... naja! was war da mit luke?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#56

er hat auf lorelai gewartet- da sie zum streichen verabredet waren !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#57

ich finde, dass gemein von chris eltern!! ich meine.... halloooo?... zum kinder kriegen gehören IMMER zwei!!! und die tun so als lore nur schuld hätte und dann nur lorelai durch rory SEIN (chris) leben kaputt gemacht hat

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#58

Ich hab die Folge auch noch nie so richtig gesehen. Aber ich habe das Buch zuhause. Voll cool!!!Smile


Zitieren
#59

Ich hätte Chris Eltern einfach schlagen können!!!Motz

Wie kacke muss man denn drauf sein???????????

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#60

ich finde luke´s blick soooo megatraurig, als lore ihm wegen chris versetzt Mad , *ihn trösten mag* :knuddel:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste