Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]
#11

Eine GA-FF :herz: Ich finde, du hast die Charaktäre gut getroffen. Kommt Alex auch später vor?!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
#12

Danke für euer fb Smile
Beim nächsten Teil wird´s Re fb geben, dieser Post ist nur dazu da, um noch ein paar sachen zu klären...

Also:
In dieser FF ist Bailey noch nicht schwanger. Addison und Derek sind, wie gesagt, wieder zusammen, jedoch kriselt es bei ihnen und es funkt wieder zwischen ihm und Meredith...
@Winterfan
Alex kommt natürlich auch vor, es werden alle Charas aus der Serie vorhanden sein...
Außerdem ist Izzie noch sauer auf Alex...
Sonst ist eigentlich alles wie in der serie, auch hier hat cristina ihr baby verloren und auch hier ist George in Meredith verschossen...

Ja, dass war´s eigentlich auch schon...
Freu mich auf weitere leser
euer Gunni
#13

Juhu!! Eine GA-FF!!! *luftsprung mach*

Find ich ne super Idee!! Und deine FF find ich bisher echt klasse! Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße,
Lenit
#14

ne GA-FF!!!!! *freuundluftsprüngemacht*

Ich find du schreibst echt super, und ich bin gespannt, wies weitergeht...
hoffentlich schnell Big Grin

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Gunni schrieb:Nach einer Weile öffneten sich die Türen endlich und Meredith erkannte Dr. Derek Shephard allein in der viereckigen Kabine- er war in einer Zeitung vertieft.
Sie lächelte. Allein mit Mcdreamy im Aufzug. Wie oft hatte sie das schon erlebt? Beim ersten Mal hatten sie sich wild geküsst. Doch diese Zeiten waren vorbei, seit Dr. Addison Montgomery-Forbes Shephard im Seattle Grace aufgetaucht war.
Meredith hatte natürlich sofort Schluss gemacht, wodurch sich das Verhältnis der beiden etwas zurück entwickelt hatte- jedoch spürte sie, dass es in letzter Zeit wieder zwischen beiden funkte.
So ging sie, in Gedanken versunken, in den Aufzug und drückte den Knopf. Kurz nachdem sie dies getan hatte, spürte sie schon Dereks Blicke und drehte sich um. Tatsächlich starrte er sie mit einem Lächeln an. „Was ist?“, fragte Meredith. „Nichts...nichts.“, antwortete Derek und so war wieder Stille eingekehrt.
„Du trägst die Haare jetzt lockiger.“, bemerkte er und trat ein Stück näher an sie heran. „Naja...ich hatte keine Zeit sie zu glätten.“
„Ich find es schön.“ Meredith spürte Dereks Atem an ihren Hals und hielt kurz die Luft an. „Du riechst gut.“, flüsterte er und Meredith bekam eine Gänsehaut. Sein Körpergeruch stieg ihr in die Nase und sie war versucht, sich einfach umzudrehen und ihn anzusehen- jedoch hielt sie sich zurück. N
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ich LIEBE mcdreamy udn deswegen machst du mir eine super große Freude, wenn du ganz schnell weiterschreibst Big Grin Wink Big Grin Wink Big Grin
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#16

Erstmal ein Lob Gunni, dein Schreibstil ist sehr schön Wink . Die Charaktere sind natürlich auch leicht zu erkennen ^^
Weiter so.

peachy schrieb:@Jamie: Es heißt durch aus Cristina, im Original und da viele auf Englisch schauen, heißt sie überall so.

Es heißt aber trotzdem "Christina" :p - egal ob Englisch oder Deutsch ^^ Eine "Meredith" wird ja bei uns auch nicht zur "Meredis" (guut, es hört sich oft genug so an -.-), nur weil die Spache anders ist Wink .

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
#17

Wann kommt denn der nächste Part? *gespanntbin*

Be original.
#18

Hi!
Find deine FF ziemlich gut!! Du hast die Charas wirklich ausgezeichnet getroffen, vor allem Cristina.
Bin wirklich gespannt wie sich die Sache zwischen Meredith und Derek in deiner FF entwickelt.
Bitte poste bald einen neuen Teil, denn ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!Big Grin

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

Wow,wir sind ne wahnsinnige Fangemeinde und GunniFFFangemeinde^^(...das mit den Fs wird kompliziert^^)

Also ich freu mich total über eine GAFF hier im GGForum,find ich echt klasseSmile
Der Schreibstil gefällt mir ganz gut,aber manchmal etwas abgehakt,man könnte Sätze noch verbinden um einen flüßigeren Lesefluss herzustellen.Wobei ich garnicht reden brauchen,ich kann das auch nich*seufz*

Den Anfangsteil fand ich grauenvoll,jemand der sich über ein CT freut-ich finde diese Dinger fast genauso schlimm wie die MRTs(Magnetresonanztomopraphie),aber das mit dem Aufstehen ist gut geschrieben.
Dass Burke Christina seiner Mutter vorstellen möchte find ich klasse,das wird auf jeden Fall witzig^^
Und wenns nicht sein muss,könnt ich auf Addi verzichten Isi: )

freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi

PS:mein 1000. für dich^^
#20

Wow, also mit so viel fb hätte ich nicht gerechnet...aber ich finds klasse :freu:
Also, den neuen Teil gibt´s morgen Smile
Freu mich grad total über eure fb´s...
Danke ihr lieben :knuddel:
euer Gunni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste