Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]
#71

Uuuuuuuuuuui,neuer Teil*freu*

Endlich das Addi-Chap für Isi^^
Allerdings konnte man,also halt in demm Fall ichWink,erkennen auf was es hinausläuft-schade eigentlich.

Gunni schrieb:Er war eben so- wenn ihm zu irgendwelchen Patienten ein für ihn witziges Kommentar einfiel, musste dies eben raus. Und genau diese Charaktereigenschaft, die ihn auszeichnete, hatte ihm eine Fast- Kündigung eingebracht. Er machte sich erst einmal auf den Weg zur Cafeteria, um einen klaren Kopf zu bekommen und etwas zu essen. Auf dem Weg dorthin begegnete er Isobel Stevens, einer Fast- Freundin, die er jedoch mit einer Krankenschwester betrogen hatte. Sollte er sich etwa auch bei ihr entschuldigen?
So bin ich auch^^Ich versteh ihn völlig:Was raus muss,muss raus!
Da hab ich einen Fast-Lachkrampf bekommen^^

Gunni schrieb:„Du siehst traurig aus. Na ja, noch eine Sache, die mich heute erfreut.“ Izzie hatte einen gewohnt kalten Ton ihm gegenüber und Alex erkannte einen kurzen Moment, dass er ihr wirklich das Herz gebrochen hatte.
Die hübsche Blondine steckte ein Krankenblatt in den Halter und starrte Alex an, als hätte sie seine Gedanken gelesen.
„Weißt du was, Alex? Ich verstehe nicht, wie man so widerwärtig sein kann wie du...Du hast mich wirklich verletzt, aber weißt du was, ich bin wirklich darüber hinweg! So, dass musste einfach mal raus.“ Man sah, dass Izzie sichtlich erleichtert war.
„Hör zu, ich....ich wollte mich dafür entschuldigen, was ich dir angetan habe...es...es war dumm von mir...“
„Bei wie vielen musst du dich entschuldigen, Alex?“, fragte Izzie und durchblätterte das nächste Krankenblatt.
„Wie bitte...?“
„Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass du all das freiwillig machst. Sicherlich wurdest du von Dr. Webber dazu verdonnert. Und jetzt lass mich einfach in Ruhe, ja?“
Sie nahm sich einen Stabel Akten und ging schnellen Schrittes den Flur entlang. Alex blieb noch eine kurze Weile etwas entgeistert stehen.

Das kann Izzie doch nicht machenEekAlso natürlich hat er sie betrogen,aber das so an den Kopf zu knallen*kopfschüttel+Ich hoffe der entschuldigt sich bei allen,denn diese Situation zeift doch,wie gut Izzie ihn kennt und das er sich wohl ohne Tritt in den Po nicht entschuldigen würde!
Klasse,dass du Alex reingenommen hast übrigens.

So,und jetzt wird Isi's fb widerlegt^^:

Zitat:Addison Shepherd hatte viel aufgeben müssen, um mit ihrem Mann Derek zusammen sein zu können. In New York hatte sie sich eine Existenz als renommierte Ärztin aufgebaut, doch in Seattle kannten die Leute nur ihren Ruf und stuften sie direkt als egoistisch und karrieresüchtig ein. Sie hatte es nicht leicht in Seattle, doch sie war bereit, dies aufzunehmen, um mit ihrem Mann glücklich zu sein.
Sie wollte eigentlich nur, dass alles wieder beim alten war, jedoch war dem nicht so. Viel hatte sich verändert: Ihr Mann lebte in einem Wohnwagen auf einem riesigen Gelände, wo eigentlich auch eine riesige Villa hätte stehen können. Addison hasste das Leben auf engstem Raum, ständig funktionierte irgendetwas nicht, sei es der Fön oder der Ofen. Immer wieder kam es zu Streitereien zwischen ihr und Derek.
Un warum?Na?Sie hat ihren Mann schließlich betrogen,um ihm jetzt hinterher zu laufen?
Eigentlich hab ich nichts gegen Addi(nur ein bisschen?),aber sie sollte doch einsehen,dass sie angefangen hat die Situation zu verursachen!

Zitat:Langsam musste sie sich eingestehen, dass sie vor den Scherben ihrer Ehe stand- und nicht wusste wie sie diese auffegen und wieder zusammenkleben sollte.
Das find ich gut,man sieht dass sie mal einsieht,dass sich was ändern muss!

Zitat:Addison entdeckte Derek an einem kleinen Tisch in der hintersten Ecke der Bar. Fröhlich ging sie auf ihn zu, jedoch erkannte sie die Verfinsterung seiner Mine, als er sie auf sich zukommen sah.
Zuerst Gedanken wie sich ihr leben ändern soll und dann so fröhlich?^^

Zitat:„Hör zu, Derek, wir müssen unbedingt etwas ändern. Ich meine, wir sind nicht glücklich zusammen.“ Addison Tonfall wurde von fröhlich zu ernst und sie musterte ihren Gatten misstrauisch, bevor sie fortfuhr.
„Ich denke, wir sollten über Meredith reden.“
Augenblicklich sah Derek auf. „Wie viel war wirklich zwischen ihr und dir, Derek?“
„Warum ziehst du sie da jetzt mit rein?“
„Weil sie offensichtlich der Grund dafür ist, warum du unglücklich bist, Derek!“ Addison wurde lauter.
Sie hats begriffen*sich verneig*

Zitat:Eine gewisse Weile herrschte Stille zwischen den beiden, bis Derek endlich das Wort ergriff: „Sie war mehr als nur eine Affäre. Ich habe mich in sie verliebt...“
Addison schluckte. Sie hatte gewusst, dass er schon etwas mehr für sie empfunden hatte, aber das er sie wirklich liebte war wie ein harter Schlag in ihre Magengrube. Um sie herum drehte sich alles und sie brauchte schleunigst einen Drink.
„Ich denke, ich gehe nun besser.“, flüsterte Derek, nahm sich seinen Mantel und verließ Bar.

Zitat:Addison saß noch eine Weile einfach nur da und starrte den leeren Platz ihr gegenüber an. Dann verlangte sie eine Bedienung und bestellte sich einen Wodka auf Eis. Und danach noch einen. Und noch einen, um den Schmerz zu betäuben, der ihr gerade zugefügt worden war. Sie fühlte sich so leer. Es hatte sich wirklich vieles nach New York verändert. Scheinbar auch Dereks Gefühle. Einen Drink nach dem anderen kippte sie, schon wie in Trance, herunter.
Also erstmal:Ich hielt sie gerade für intelligent,aber jetzt.Sie müsste doch wissen,dass es nichts bringt sich zu betrinken!das kursive:Warum nur,sie hat IHN betrogen!

Zitat:In diesem Moment erkannte Addison, dass die Scherben ihrer Ehe unmöglich aufzufegen oder zusammen zu kleben waren. Sie waren überall verteilt. Zu klein, um sie alle zu finden.
Hmmm,sehr nachdenklich geschrieben,wie wahr das doch ist.Gut gemacht!


Mir hat der TEil echt gut gefallen,auch die Situation mit dem chief war klasse,allerdings vermiss ich meinen George ein bisschen^^
*floskel*^^
lg Fritzi

PS:Hast du Teil5 schon*garnicht ungeduldig ist*
PS2TongueS1 fühlt sich so alleine(das wollt ich schon immer mal machen^^)
#72

Zitat:das kursive:Warum nur,sie hat IHN betrogen!
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrml*
Das ist mir auch klar. Trotzdem lieb ich Addie über alles *weiter grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrml*

edit: betrinken is nun ma das sinnvollste, wenn man der lieblingschara von isi is. das hat kiki in oc so gemacht
achtung DH-Spoiler:
Show Content
warum nich auch noch addie?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#73

Fritzi: Danke für dein echt tolles fb. Addi trinkt, weil sie tief unglücklich ist über ihre Situation und es total bereut, mit Dereks Freund geschlafen zu haben. Sie will, dass alles wieder so heiter und munter ist, wie früher. Zumindestens ist das so in meiner FF. Zum Thema George: Hui, er muss wirklich nochmal auftauchen. Momentan feile ich noch an einer Storyline für ihn...aber er kommt. Und Kapi 5 is schon fertig, kommt aber bald...Joa...Smile

Isiiii:
Show Content
#74

uii schon wieder ein neues Kapitel ich freu mich
Du hast Addi in diesem Kapitel sehr sympatisch und menschlich dargestellt. Mal etwas anderes die Situation aus ihrer Sicht zu begutachten. Sie hat wirklich viel aufgegeben und ich muss zugeben in einem Wohnwagen zu wohnen, da kann ich mir auch etwas besseres vorstellen^^. Aber was macht man nicht alles für McDreamy. Der letzte Satz war toll geschrieben sehr traurig aber toll.
Das Gesrpäch zwischen Alex und Webber war auch spitze, so ist unser Alex halt. Izzys Reaktion hätte auch meinem Mund kommen können. *g* Ich mag sie einfach.
Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#75

loorie: Danke für dein fb Smile Schön, dass dir das kapi so gefallen hat...Hoffe, du liest weiter Smile
#76

Neuer Teil, neuer Teil Cool Cool Cool Wink
Und das hast du wirklich geschrieben, bevor du die Folge geschaut hast??Big Grin Big Grin Das war ja wirklich genial und dass du "Satan" Big Grin Big Grin so menschlich dargestellt hast, macht sie fast sympathisch Wink Wink
Also schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#77

literatigg: Schön, dass dir der Teil gefallen hat Smile Ne, das mit dem vor der Folge geschriebenen ist das nächste Chap...Addi ist ja auch ein Mensch und ich wollte ihre Gefühlswelt auch mal zeigen Smile Danke für dein fb...
#78

Ich kann mich meinen Vorgängern bei diesem Kapitel nur anschließen! Einfach suuuuuper. Es ist echt der Hammer, wie gut du die einzelnen Charaktere triffst.

Ein dickes Lob! Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Leni
#79

mir is grad aufgefallen, dass ich kein FB gegeben hab....sorry

naja, jetzt bin ich zu spät.... iwie wurde scho alles gesagt....
und Addie ist endlich daaaaaCool

okay, freu mich auf a neues kapitel!!

lg Jeanie

[SIGPIC][/SIGPIC]
#80

Hey!

Eine GA-FF, was könnte ich mir mehr hier wünschen! Der Titel ist übrigens auch echt gut gewählt! Smile

Also...was soll ich sagen, dein Schreibstil ist echt gut, du beschreibst die Charaktere gut und man kann sich richtig lebhaft vorstellen, dass diese in der Serie genauso handeln würden.

Am letzten Kapitel hat mir besonders gut gefallen, dass du Addi auch mal "weich" werden hast lassen...die Szene in der sie besoffen ist hab ich auch schon in der Serie geliebt!

Ich lese auf jeden Fall weiter und freu mich schon aufs nächste Kapitel!
VlG
Susi

**We got us a Pippi Virgin**



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste