Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]

Katieeee:
Awww...danke für dein feedback :knuddel: Ja, bei der "Derek sagt Addi dass er wieder mit Mer zusammen sein will- Szene" habe ich eigentlich sogar darauf geachtet, dass er etwas fies ist. Das kann er ja: Ich sag nur Satan :lach:
Zitat:Everyone loves Burke's mama *g*
:lach:
Zitat:Großes Lob. Ich finde, dein Schreibstil steigert sich von Kapitel zu Kapitel immer mehr <33
Awww...danke :knuddel:

loorie:
Danke für deine Meinung, hat mich wieder sehr gefreut...
Zitat:wow das war doch mal ein Essen mit der Mutter des Freundes, wie man es sich in den schlimmsten Albträumen ausmalt. Mir tut cristina sooo leid, aber sie hat sich verdammt gut gehalten und ich schön brav geblieben. *g*
Ja, hab mir, wie gesagt, gedacht: Noch fieser, noch fieser :lach:
Freut mich, dass dir das Chap gefallen hat...


& to Isi:
Oh man, Kate wird sich aber wundern :lach:

Hey!
wenn ich so deine ff immer lese, bekomme ich nen schlechtes gewissen, weil ich an meiner gar net mehr so recht arbeite! ich bon sooo böse *heul*

boah! :lach: Burkes Mutter is ja wohl...geil! Die ist bald so geil drauf wie bailey!
hach, is das toll! die alte muss öfters auftreten. am besten verschlucht die sich an ihrem fleisch und muss dann ins krankenhaus! loool...oder ne lebensmittelvergiftung :lach:
Gunni schrieb:Addison würde bleiben.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :dance:

Halliwell Paige schrieb:
Show Content
jaaaaaaaaaaaaaaaa! dann machen isi und ich nen pic in timmendorf und fügen kate dort einfach ein :lach:

Don't! Don't you wish we'd tried?
Do you feel what I feel inside?
You know our love is stronger than pride
No! Don't let your anger grow
Just tell me what you need me to know
Please talk to me -- don't close the door

Cause' I wanna hear you,
Wanna be near you

Don't fight! Don't argue you!
Give me the chance to say that I'm sorry
Just let me love you
Don't turn me away -- Don't tell me to go

Don't! Don't give up on trust
Don't give up on me -- on us
If we could just hold on long enough

We can do it!
We'll get through it!

Don't fight! Don't argue you!
Give me the chance to say that I'm sorry
Just let me love you
Don't turn me away -- Don't tell me to go

Don't pretend that it's okay
Things won't get better that way
Don't do something you might regret someday
Don't!


Big Grin

Mach bald weiter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Tinaaaaa:
Uiuiui...danke für dein feedback, hat mich sehr glücklich gemacht *hüpf*
~Tina~ schrieb:Hey!
boah! :lach: Burkes Mutter is ja wohl...geil! Die ist bald so geil drauf wie bailey!
hach, is das toll! die alte muss öfters auftreten. am besten verschlucht die sich an ihrem fleisch und muss dann ins krankenhaus! loool...oder ne lebensmittelvergiftung :lach:
Hmm...wenn ihr alle Mama Burke so mögt, muss ich es glaub ich auch mal machen :lach:
Nochmal danke...:knuddel:

Gunni schrieb:[B].9.Mama Burke is not amused
Gunni schrieb:
Eine Beziehung ist erst dann etwas ernstes, wenn man endlich auf die Familie des Freundes oder der Freundin trifft. Doch leider ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass potenzielle Schwiegereltern das neue Mitglied der Familie nicht zu mögen brauchen.

Um eine vernünftige Beziehung zu führen, braucht man immer zwei, die einander lieben. Wenn diese Maschinerie aussetzt, ist es nicht mehr das gleiche. Natürlich kann man diesen Fehler im Getriebe reparieren- aber manchmal ist dieser einfach zu groß.
Das Gesetz ist zwar doof,aber war^^Und leider ist manchmal ein Fehler zu groß,oder zu schwerwiegend!,um ihn auszugleichen...Ich hoffe das soll kein Wink auf eines unsrer Lieblingspairings sein,denn ich mag deine VOs eigentlich!(<-hab ich das mal erwähnt?:lachSmile

Zitat:
Cristina starrte nervös aus dem Fenster des schicken Sportwagens und knabberte, schon seitdem sie und Burke losgefahren waren, an ihren Fingernägeln. Der Oberarzt beobachtete sie etwas angeekelt- bei ihm gab es sowas nicht, er war immer gepflegt, immer wie aus dem Ei gepellt und würde nie im Leben daran denken, sich irgendwelche Körperzugehörigkeiten abzuknabbern. Doch er hatte schon seit dem Beginn ihrer Beziehung gemerkt, dass er und Cristina einfach sehr verschieden waren.
Sie fuhren in die Einfahrt des „Chante“, ein feines französisches Restaurant, in dem man von einigen Tischen aus die beeindruckende Skyline von Seattle bewundern konnte.
Kennt ihr die Bilder mit der Skyline von NewYork? I :herz: them!
Hoffentlich wird der Abend für alle Beteiligten nicht zu schlimm...

Zitat:Der Wagen hielt an und die beiden Insassen stiegen aus. Cristina strich noch einmal durch ihre wild gelockte Mähne und nahm dann Burkes Hand, um das „Chante“ zu betreten. Ob man es nun glauben wollte oder nicht: Tief im inneren von Cristina machte sich der sehnliche Wunsch breit, Hellen Burke, die Mutter ihres Freundes, zu gefallen. So hatte sie sich ein neues, hellblaues Kleid gekauft und hatte sich sogar ein wenig geschminkt, was sonst eigentlich gar nicht ihre Art war. Als sich Cristina in dem kleinen Spiegel neben der Gaderobe, wo sie ihre Jacken verstauten, ansah, fühlte sie sich, als würde sie in einer fremden Haut stecken.
Sie bemüht sich,um Burkes Ma zu gefallen,oder ihm einen Gefallen zu machen-egal^^

Zitat:Nur für den heutigen Abend, dachte sie sich, setzte ein Lächeln auf und lief Burke hinterher, der Hellen an einem Tisch neben dem großen Kamin entdeckt hatte. Auch das Ambiente des „Chante“ passte so gar nicht zu Cristina. Überall saßen reiche Damen mit ihren Pelzmänteln und nahmen winzig kleine Portionen ihres Salates zu sich. Sie ekelte sowas an, doch statt etwas zu sagen, schluckte sie es herunter und musterte Burkes Mutter, während sie auf sie zugingen.
Nicht runterschlucken,das geht nicht gut,wie wir wissen^^Aber das klingt alles so garnicht nach ihr...

Zitat:
Sie war eine, für ihr Alter, bemerkenswert hübsche Frau. Sie trug ihre schulterlangen, braunen Haare lockig, sowie eine samtig weiße Abendrobe. Hellen winkte den beiden freudig zu.
Noch ok...

Zitat:
„Hallo Mama. Hast du den Weg hierher gut gefunden?“, fragte Burke und küsste seine Mutter sanft auf die Wange.
„Na ja, ich habe mich wohl ein paar mal verfahren, diese dummen Straßenschilder hier kann doch niemand entziffern. Und dann auch noch mit den so alten Augen, wie ich sie habe. Preston, ich werde nie verstehen, wie du dich für Seattle entscheiden konntest.“
Die Frau klingt korpulent^^

Zitat:
Ihr Blick fiel dann auf Cristina, die sich vornehm zurückgehalten hatte.
„Und sie sind bestimmt Cristina, oder? Preston, warum stellst du mir nicht deine Freundin vor?“ Hellen Burkes Stimme klang ein wenig schrill. Sie fixierte ihren Blick nun völlig auf die Frau, die ihren Sohn so für sich beanspruchte.
„Also, Cristina, dass ist meine Mutter Hellen. Mama, dass ist Cristina.“
Cristina setzte ein noch gezwungeneres Lächeln auf und schüttelte Hellen brav die Hand. Dann setzten sie sich hin und führten ihr Gespräch weiter.
„Nun, Cristina, hat es sie kein einziges Mal in ihrer Beziehung gestört, dass Preston im Krankenhaus ihr Vorgesetzter ist?“ Wumms! Schon nach fünf Minuten teilte Mama Burke den ersten Hieb aus. Cristina war ein wenig schockiert über das erstaunliche Timing, dass sie zurücklegte, jedoch antwortete sie rasch: „Nein, eigentlich nicht. Auch im OP ergänzen wir uns perfekt.“
Gut gemacht Christina!

Zitat:
Ein wenig schockiert schaute Burke seine Freundin an. So eine Seite kannte er an ihr gar nicht. Hellen fing laut an zu lachen und Cristina tat es ihr gleich, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
„Ja, unsere Beziehung steht uns bei der Arbeit nicht im weg.“, ergänzte Preston.
„Schön. Und woher kommen sie Cristina? Ich meine, ihre Augen verraten mir, dass sie ihre Wurzeln nicht in den vereinigten Staaten haben.“
„Mutter!“, stieß Preston ein wenig empört hervor, doch Cristina fuchtelte mit ihren Händen herum, um zu zeigen, dass sie mit der Frage einverstanden war.
„Ich komme aus Beverly Hills, meine Wurzeln habe ich aber in Korea.“ Cristina erstaunte es selbst, dass sie sich an diesem Abend so gut benahm, immerhin hätte sie schon mindestens sechs sarkastische Bemerkungen fallen lassen können.
Wow,das ist echt klasse^^Sowohl Christina wie auch Burke und seine MaSmile

Zitat:
„Wurde da nicht die Atombombe gebaut?“, fragte Hellen und nippte an ihrem Drink. Wumms! Bereits die dritte abfällige Bemerkung und der Kellner war noch nicht einmal gekommen, um die Bestellung entgegen zu nehmen. „Nein...ich glaube, dass war woanders, Mama.“, mischte sich Preston in das Gespräch ein und war froh, als endlich der Kellner den Weg zu ihrem Tisch gefunden hatte.
:lachConfusedry,mehr get nich an fb für diesen Absatz^^

Zitat:
Burke bestellte sich einen Rotbarsch in Sahnesauce und Hellen ein Schweinefilet in Champignonmarinade. Dann wendete sich der Kellner Cristina zu. „Ich nehme ein Steak und einen Salat Royale.“
Der Kellner nickte. „Und könnten Sie das Steak schön blutig braten?“, fügte sie lächelnd hinzu, was der Kellner sofort notierte, dann verschwand er. Cristina wendete sich wieder Hellen, die ihr gegenüber saß zu und starrte in ihre schockiert aufgerissenen Augen.
„Was ist?“, fragte die Koreanerin etwas misstrauisch und kurz darauf bekam sie auch schon die Antwort.
„Sie essen ihr Steak blutig, Cristina?“
Burke schaute rasch aus dem Fenster, als wüsste er, was gleich auf seine Freundin zukäme.
„Sie wollen, dass ihr Essen blutet? Ist ihnen das nicht unangenehm, wenn ihnen das Buch aus ihrem Mund hinunterfließt?“
Cristina war sichtlich schockiert über Hellens bildhafte Aussage und versuchte verzweifelt, eine vernünftige Antwort zusammen zu stellen, nur das klappte leider nicht. „Ich mag es halt so.“, flüsterte sie und zum ersten Mal musste sie sich eingestehen, dass sie richtig eingeschüchtert war. Hellens Gesicht war streng geworden und ihr Mund hatte sie zu einem kleinen Schlitz geformt.
Das konnte ja noch ein toller Abend werden.
OOOOh,man!Ich mag zwar blutiges Fleisch nich,aber das war genial^^


Zitat:
„Hör zu, Addison. Du kamst damals in die Stadt, um mich zurück zu gewinnen, nachdem du einen großen Fehler gemacht hast, den ich dir auch verziehen habe. Doch auch ich habe in der Zeit einen Fehler gemacht- ich bin wieder zu dir zurückgekehrt.“
Stille. Sprachlos schaute Addison ihren Mann an, der nach einer kurzen Pause fortfuhr: „Ich hatte zu der Zeit mein Herz an eine andere Frau verschenkt und...ich...es tut mir leid, Addison, aber ich liebe Meredith nunmal und mir fällt es verdammt schwer, all die schöne Zeit mit ihr zu vergessen.“
Yeah.Fritzi agress with Derek!^^

Zitat:
Addison schluckte. Es war wie ein fester Schlag in ihre Magengrube. „Es tut mir leid, Addison, aber ich will zu Meredith zurückkehren.“ Wieder breitete sich eine Stille aus, dann ging Derek davon. Addison wusste nicht, wie ihr gerade geschehen war. Ihr wurde abwechselnd heiß und kalt, dann füllten sich ihre Augen mit Tränen. Sie hatte doch nur gewollt, dass alles wie früher wurde, doch das hatte scheinbar nicht geklappt. Sie hatte sich für Derek hier in Seattle eine Existenz aufgebaut- und diese wollte sie auf keinen Fall wieder aufgeben, wie sie es damals in Manhattan getan hatte. Addison würde bleiben.
Naja,meine Antwort:
We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything
Or anyone

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three w
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all
If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world? ords
Are said too much
They're not enough

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life
Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes, they're all I can see

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never change for us at all

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Zitat:
[B].TBC.[/B]

I hope so,and soon^^

Freu mich auf den nächsten Teil
lg Fritzi
[/B]

Ms Feedback schlägt wieder zu. Heute gleich zweimal:

Ich geb dir heute zu den zwei letzten 2 Kapiteln Feedback, da ich sie erst jetzt lesen konnte, da ich vor lauter lernen kaum Zeit hatte, ins Internet zu gehen, geschweige denn eine Kaffeepause zu machen.

The Rechtschreibmonsters Revenge:

Übringends ist übrigens falsch geschrieben. Es heißt übrigens. Ich weiß, ist der typische Fehler, da man ja eigentlich irgendwie ein 'd' spricht. Passiert mir auch manchmal. Ist nicht so tragisch. Ich würde es nur an deiner Stelle nicht bei einem Schulaufsatz machen.
Es wäre auch besser, wenn 'etwas besseres', groß geschrieben werden würde Wink. Dasselbe gilt auch für 'etwas vernünftiges' etc.
Mehr sag ich lieber nicht, aber 'Stundem' ist echt eine tolle Worterfindung :lach:
'ihnen' schreibt man als höfliche Anrede groß.
Es gibt da noch einige andere, aber die will ich mal nicht erwähnen.
Sorry, dass ich heute etwas fies bin, liegt am Stress.

Zu den Kapiteln:

Ich finde es klasse, wie du Meredith, George, Baily, Izzie und Derek in diesem 8.Kapitel beschrieben hast. Das ist einfach mehr als gelungen. Auch wie die beiden so an die Liftszene gedacht haben, fand ich echt süß.

Oh Gott, das Essen mit Burkes Mutter :lach: . Echt gut getroffen!
Derek hatt Addy verlassen Eek!

Weiter, weiter!

Be original.

Fritziiiiiiii: Na du! Danke für dein tolles fb, hat mich wieder sehr gefreut...Also, dass ihr alle Mama Burke so mögt...tss...war sie nicht böse genug? Okay, dann muss sie eben nochmal kommen...Noch vieeel böser *muahaha* Und ich liebe Chasing Cars...verbinde das immer mit GA.
:knuddel:

Pat: Danke für fb Smile Ja, Derek hat Addi verlassen. So ist es...aber keine angst, addi bleibt uns erhalten und bekommt eine Storyline, die nur ihr ganz allein gehört...Danke für das Lob, dass ich die Charas gut treffe...
Viele liebe grüße

Zitat:aber keine angst, addi bleibt uns erhalten und bekommt eine Storyline, die nur ihr ganz allein gehört
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wub
das finde ich sehr sehr gut

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Halliwell Paige schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wub
das finde ich sehr sehr gut

War klar, dass dir das gefällt, Isi :lach:
Aber schön, dann hat die Addi-SL schon einen Fan...*freu*
Hui, hab heut den ersten Teil vom Zweiteiler geschrieben...

Hi!!

Fand den Teil wirklich toll!!!

Vor allem Burkes Mutter...:lach: Gott, arme Cristina!!
Da waren schon ein paar Aussagen von Hellen dabei, die mich wenn ich Cristina gewesen wäre, nicht so kalt gelassen hätten!Wink Zum Beispiel als sie fragte von wo sie stammt. Bitte, sie ist schwarz und trotzdem fragt sie keiner von wo sie kommt. Finde ich ein bissen übertrieben von ihr. Aber ich denke auch, dass dies ausgezeichnet zu dem Charakter Hellen Burke passt!Smile
Ich denke, dass es während des Essens Cristina irgendwann noch zu bunt werden wird, weil sie wäre nicht Cristina, wenn sie keinen sarkastischen Äusserungen von sich geben würde.Wink

Ehrlich gesagt kann ich mir Cristina in einem hellblauen Kleid gar nicht vorstellen. In meinen Augen steht das Cristina überhaupt nicht, aber vielleicht ist das so, weil wir sie bei Feierlichkeiten bis jetzt immer in Schwarz gesehen haben, oder irre ich mich??


Mhh...also macht Derek entgültig mit Addison schluss...Gute Nachricht??
Naja ich denke schon, den ich will ja Meredith und Derek endlich wieder vereint sehen!! Trotzdem wäre es schade wenn Addi das Seattle Grace Hospital verlassen würde, aber man muss jedoch meine McSteamy-Theorie bedenken!:lach:Wink
Bin gespannt wie Derek Meredith jetzt zurückerobern will. Also ich persönlich würde ja McDreamy nicht so lange schmoren lassen.*gg*

Okay, freu mich auf den nächsten Teil!!!

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Gunni! :hi:

Suuuuuuuper Teil! Und die VOs .... Echt top! Top

Also den Part mit Cristina fand ich ja zum Schießen! War sie gegen Ende auch ein bißchen sprachlos Smile? Irgendwie tat sie mir ja schon leid. Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir 'Was ist denn mit Cristina los? Sonst ist es ihr doch auch egal was andere denken.' Aber okay, bei der Mutter des Freundes verhält man sich immer anders. Man will gefallen. Dann kam das mit dem Steak. Im ersten Moment musste ich echt lachen! Aber dann der Kommentar von Mama Burke ... Suuuuuuper!

Und dann, bringst du mein :herz: zum :dance:und :freu:! Hab mich ja soooooo gefreut, dass Derek endlich seinen Fehler eingesehen hat!!! Okay, Addi tat mir schon ein bißchen leid, aber das hätte sie sich früher überlegen müssen.

So, jetzt geh ich mal weiterschauen, was es hier im Forum so Neues gibt.

Liebe Grüße,
Leni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste