Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]

Hi!

Genau der Fall eingetretten den ich hoffte, nicht lesen zu müssen!!
Izzie angeschossen!! Gar nicht gut!! Nein, überhaupt nicht gut!!!:heul:
Ich hoffe sehr, dass sie keine gröberen Schäden davontragen wird.
Eine Schießerei in einem Krankenhaus, also wirklich...Wink Kann ja gar nicht gut ausgehen!!

Addison &Adam...mhm...den passenden Stabreim hätten wir ja schon mal.Wink
Naja wir kennen Adam ja noch nicht lange, knappe 11 Minuten so zu sagen, aber er scheint ausgesprochen nett zu sein!! Gefällt mir der Typ!:p

Bin, aber nun mehr darauf fixiert unsere arme Izzie wirder gesund zu kriegen!Wink

Also, ich finde ja dass du unglaublich gut schreibst! Nur ist mir im letzten Teil etwas aufgefallen.
Zitat:Rufen mir Bailey und Burke, unterrichte sie kurz über das Geschehen, dann sollen sie herunterkommen.
Ich meine...naja ich weiß ja auch nicht, aber würde Derek in so einer Situation wirlkich unterrichte sagen?? Es klingt irgendwie kalt. So etwas wie <Sag Bailey und Burke bescheid! Sie sollen soll schnell es geht kommen!> wäre doch irgendwie passender gewesen...oder?? Aber bitte, nicht böse nehmen, dass ist nur mein Gefühl.
Zitat: „Ihr geht es gut, sie hat nur ein paar Schürfungen, jedoch ist sie unter Schock.“
Dass jedoch, lässt Meredith, finde ich, nicht so menschlich wirken...Rolleyes Es liegt ja nicht an dem jedoch grundsätzlich, sondern...sieh es mal so Meredith ist aufgewühlt und der Satz klingt für mich einfach wie aufgesagt.

Okay, dass war es auch schon mit meiner Kritik. Es sieht vielleicht bei diesem FB so aus als ob meine Kritik vl etwas überwiegen würde, aber dass stimmt so gaunz und gar nicht, denn ich finde dein FF fantastisch und du kannst die verschiedenen Situation unglaublich gut beschreiben, also von da her schon mal Top!!! Also nimm meine Kritik nicht böse, okay?? Smile

Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!!

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tina:
Ja, wenn er für Addi Jazz singt, werden du und Isi es wohl am ehesten erfahren, ihr seit immerhin die Undercover-Daughters :lach:
Schön, dass dir der Teil gefallen hat und danke für dein fb.
Addi hatte ich übrigends nie im Visier als Opfer...immerhin hat sie grad Derek verloren, dass reicht erstmal...
:knuddel:

alexis1002:
Ich nehme Kritik nicht böse, ich nehme sie dankend, denn so kann ich mich noch verbessern Smile Zur Wahl von Izzie muss ich sagen, dass es bei ihr am unerwartesten wäre. Ich meine Meredith wäre blöd gewesen, die wäre ja letztens fast in die Luft geflogen :lach:
Mich freut es, dass dir mein Schreibstil gefällt und mich macht es glücklich, dass dir auch sonst der Teil gefallen hat.
:knuddel:

Hey Gunni,

der Teil war mal wieder richtig gut. Du hast den Schusswechsel super beschrieben.

Schade nur, dass es Izzie erwischt hat. Hoffe, dass die OP gut für sie ausgeht.

Liebe Grüße,
Leni

Hey,
endlich ein neuer Teil und sorry für das leicht verspätete Feedback Wink aber in letzter Zeit hatte ich viel zu viele Prüfungen Mad
Gunni schrieb:Der Flügelschlag eines Schmetterlings beschwört anderswo einen Sturm hervor. Ein Moment kann alles verändern.[/I]
[I]Beide Sprichwörter sind wahr- wenn der Sturm einmal losgelegt hat, zu wüten, verändert sich alles- und man verliert die Kontrolle.


Zitat: Meredith lag immer noch an der gleichen Stelle, als Derek vorsichtig zu ihr gekrochen kam und ihr schützend seinen Arm um ihre Schultern legte.
Das ist ja wirklich süß von McDreamy, dass er versucht Meredith zu schützen... Confusedabber: :herz: Confusedabber: :herz:

Zitat:Meredith wendete ihren Blick hinter sich, dort stand Izzie und starrte sie an. Sie war blass im Gesicht. Meredith blickte hinunter- und erkannte, dass Izzie eine Schutzverletzung am Bauch hatte. Sie brach im nächsten Moment zusammen.
Das ist ja richtig dramatisch und dann wird auch noch Izzy angeschossen... Aber ich hoffe wirklich, dass sie sich schnell erholt
Zitat:Neben ihr saß Alex, Derek hatte ihn damit beauftragt, sich um sie zu kümmern. Eigentlich hätte das Meredith lieber getan, doch sie hatte eingesehen, dass Izzie nun ihre dringende Unterstützung brauchte. Alex beäugte die Untersuchung besorgt und Meredith erkannte in seinen Augen, dass er doch noch etwas für Dr. Stevens empfand.
und vielleicht gibt sie Alex ja doch noch eine Chance, denn eigentlich sind die beiden ja ein richtig süßes Paar Big Grin

Ich freue mich aber auch wirklich für Addison, dass sie endlich ein neues Leben angefangen hat und gleich schon an ihrem ersten Tag in "Freiheit" einen neuen Mann kennenlernt Wink

Zitat:„Cristina?“
Burke sprach vorsichtig. Seine Freundin starrte geradeaus, sie war blass im Gesicht. So hatte er sie noch nicht gesehen- in letzter Zeit offenbarte sie ihm neue Seiten an ihr. Sanft strich er mit seiner Hand über ihr Gesicht, worauf sich dieses zu ihm wendete. Cristina nahm seine Hand. Dann liefen Tränen über ihr Gesicht und im nächsten Moment legte sie ihren Kopf auf seine Schultern.
Das ist wirklich einer der wenigen Momente, bei denen ich sagen würde, dass Cristina wirklich einmal ihre menschliche Seite zeigt und das macht sie nur noch mehr sympathischer und bringt sie- meiner Meinung nach- auch näher mit Burke zusammen...


Zitat:Ein Moment hat so viele Facetten. In einem Moment spielen sich auf der Welt so viele Dinge ab. Das Sprichwort, dass ein Moment alles verändern kann, kann man sich wie aufgereihte Dominosteine vorstellen, die umgestoßen werden: Ein Stoß und eine Kettenreaktion wird ausgelöst.
Super... Cool Cool Big Grin Wink

Also ich kann Montag schon kaum mehr abwarten...
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Leni:
Schön, dass dir der Teil gefallen hat. Wie die OP ausgeht, weiß ich noch nicht. Muss ich nochmal drüber nachdenken Smile
Danke für fb Smile

literatigg:
Hier! Ich bin für Szenen mit Cristinas softer Seite, aber nur wenn sie wohl dosiert sind, sonst sind sie ja nix besonderes mehr. Addi hat eine eigene Storyline mehr als verdient, mittlerweile mag ich sie so richtig, richtig gern. Joa, schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat. Danke für fb Smile

Boaa...hammer...ich bin total platt..das war wieder ein mehr als genialer Teil, spannend bis sonstwo und temporeich..lässt jedenfalls keine Wünsche offen, ich sag nur- riesen Kompliment, du machst das einfach genial! Smile

Tut mir leid dass ich nicht zu mehr fähig bin, ich kann das ganze nicht so fachmännisch beurteilen da ich ja selber keine FFs schreibe- aber ich hoff es reicht dir als Motivations-Fb zumindest Smile Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil *sabber*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Nela:
Danke für dein fb, hat mich sehr gefreut Smile
Nela schrieb:Boaa...hammer...ich bin total platt..das war wieder ein mehr als genialer Teil, spannend bis sonstwo und temporeich..lässt jedenfalls keine Wünsche offen, ich sag nur- riesen Kompliment, du machst das einfach genial! Smile

Tut mir leid dass ich nicht zu mehr fähig bin, ich kann das ganze nicht so fachmännisch beurteilen da ich ja selber keine FFs schreibe- aber ich hoff es reicht dir als Motivations-Fb zumindest Smile Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil *sabber*

Es freut mich wahnsinnig, dass euch die FF so gefällt und ihr immer euch so auf einen neuen Teil freut. Das motiviert!

at all:
Das mit der Montagssache hat sich relativ schnell wieder verflogen, ich versuche, wenn ich es schaffe, schon am WE zu posten Smile

Gunni schrieb:Das mit der Montagssache hat sich relativ schnell wieder verflogen, ich versuche, wenn ich es schaffe, schon am WE zu posten Smile
och...wenn du's mit mir gut meinst, dann schenkst du mir das zum bday :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Du hast doch am 11. Februar Geburtstag, gel?
Das ist dann Sonntag, oder?
Ich werde mich anstrengen, Tinalein.
:knuddel:

Gunni schrieb:Du hast doch am 11. Februar Geburtstag, gel?
Das ist dann Sonntag, oder?
Ich werde mich anstrengen, Tinalein.
:knuddel:
ja, am 11. dann wollt ich auch nen neuen teil posten Big Grin
jop, ein sonntag!

cool! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste