A Dream Come True...
#11

FB unten Big Grin
sorry habs voll vergeigt :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#12

Hurrah ein neuer Teil,
Logan ist doch ein Volldepp wenn er es wagt wenn er es wagt Rory zu betrügen dann schick ich ihm Finn auf den Hals, nachdem Colin ihn ja schon beobachtet. Ich hoffe die Beiden verhindern das da etwas läuft.
Rory tut mir Leid aber bei Lorelai bekommt sie sicher wieder bessere Laune!
Kussis schnell weiter :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#13

juhu!!! ein neuer teil.:freu:

der hat mir auch wieder richtig gut gefallen, auch wenn mein herz sich erst wieder erholen muss. ich meine, wie kannst du mir so etwas antun!? ich hoffe, dass rory und logan wiedre zueinander finden.

Zitat:„Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“ Sie sah ihn erschrocken an. Hatte er das eben wirklich gesagt? Bevor sie den Gedankengang zu Ende denken konnte, sprudelten die Worte nur so aus ihr heraus, „Du kannst froh sein, wenn ich überhaupt noch einmal zu dir zurück komme!“
Oh man!!! Da bekomme ich ja die Krise. Ich meine können Menschen nicht einfach ganz normal miteinander über Probleme reden? Reden hilft doch.

Ich hoffe nur, dass Logan nichts Dummes macht auf der Party. Ich ahne ja echt schlimmes. Bitte tu meinem Herz das nicht an. Mehr Dramatik vertrage ich nicht.

Schreib ganz schnell weiter.

Deine Anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#14

ich muss euch ja jetzt mal sagen, dass ihr beim nächsten mal sicherlich taschentücher braucht.. was wäre das denn für eine ff, wenn jetzt schon alles gut ausgeht.. aber ich werde euch keine hinweise geben, was passieren wird.. Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#15

Marissa1986 schrieb:Der ist für MIRI

ui danke mommy :freu: :knuddel:


Teil 2
Zitat:Auf einmal tauchte er im Türrahmen auf und sah ihr beim Packen mit zu, als er sagte: „Na schön! Geh doch! Ist mir doch egal!“

ich glaube der spinnt Mad sowas kann er doch nich bring -.-

Zitat:Als sie weg war, saß er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?

mmh....ahja typisch mann ^^ :p erst gehirn anschalten dann los talken Wink

Zitat: „Da war… und er… ach ich weiß… was soll ich bloß…“ „Jetzt setzt dich erstmal hin und versuch dich zu beruhigen. Dann versuchen wir gemeinsam in ganzen Sätzen zu sprechen.“

ja das war typisch lorelai :lach: haste gut eingebracht Wink

Zitat: Dann kam eine hübsche Blondine auf ihn zu. Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben. Er forderte sie mit seinen Blicken zum Tanzen auf. Collin wollte ihn aufhalten, aber er weigerte sich. Er und diese Blondine tanzten eng umschlungen. Sie bewegten ihre Körper zu den heißen Rhythmen.
Zitat:Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….

boah logan reiß dich zusammen !!!! Mad lass es einfach !!!

klasse teil Big Grin
wieder gut geschreibselt Top

nächster teil bitte Big Grin aber flotti karotti :p

miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#16

Hallo,

juhu ein neuer Teil, der Teil war super, bin ja mal gespannt wie weit Logan geht, aber ich kann mir denken, daß er nix anbrennen lässt und somit es ihm auch egal ist, was er da tut, obwohl er verheiratet ist.

Rory kann einem Leid tun, mit Ignoranz gestrafft zu werde ist richtig hart, ich glaube schlimmer als geschlagen zu werden. Naja, ich hoffe nur irgendwie ein kleines bißchen, da es ja noch nicht eindeutig ist, daß bald ein gewisser .... in dieser FF auftaucht und Rory die Meinung sagt oder andere Dinge ??!!??!!

Naja, ich lass mich überraschen, freu mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#17

FB 1. Teil:

*grumpf*

ich weiß nicht so recht was ich von dem teil halten soll mommy...
also die idde ist gut, aber es geht alles zu schnell.
du hättest mit der hochzeit einsteigen sollen. dann einen zeitsprung machen, direkt in einen strei.
und dann rorys gedanken wieder geben, wie sie sich fühlt etc.
das ist aber erst der erste teil deiner ertsen ff.
ich denke das wirst du noch hinbekommen.

versuch einfach beim nächsten teil langsamer zu schreiben, mehr gefühle etc.
weißt du was ich meine?

klappt schon *knuff*

freu mich auf den nächsten teil..

baba :knuddel:

hatte noch net gesehn, dass schon zwei teile on sind. les jetzt den nächsten und sag dir dann wie er ist...

[SIZE=2]okay, schon viel besser.
mehr gefühle, nur einen abend in dem teil beschrieben, nicht ein paar monate...
fein, fein, das wird *gg*
mmh, ich wusste es. logan lässt sie voll laufen und dann hüpft er mit ihr ins bett...wahrscheinlich.
hoffen wir mal nicht.
freue mich weiterhin auf den nächsten teil...


:knuddle: hdgggdl


[/SIZE]
Zitieren
#18

oh man bin ich spät......

erst mal platzhalter^^


einfach immer noch genial...ich als nicht ffschreiber kann an deiner ff nichts bemängeln.
ich find sie toll und hoffe das rory und logan es schaffen wieder zueinanderzu finden

Marissa1986 schrieb:Als sie weg war, saß er alleine in der Wohnung. Er schüttelte nur den Kopf. Mensch Logan, wie kannst du nur so blöd sein und sie einfach gehen lassen? Setzt du damit nicht alles aufs Spiel? Wie konnte sie einfach so gehen?
So oft hatte er ihre Beziehung seiner Familie gegenüber verteidigt. So viele innerlichen Kämpfe mit sich ausgetragen. War das alles umsonst gewesen?

wie süß....:herz: geil geschrieben

Marissa1986 schrieb:Doch er beschloss, sie weder anzurufen, noch sonst irgendeinen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sollte sie doch dann wieder kommen, wann sie wollte.

und im nächsten satz schon wieder so egoistisch...sowas kannst du mir nich antun...

Marissa1986 schrieb:Mann, sah die heiß aus, dachte er sich. Die muss ich unbedingt haben.

wie fies der erste streit und er is schon fast wieder an fremdgehen...

Marissa1986 schrieb:Jetzt fragte sie sich nur, warum sie sich damals in Logan verlieben musste. Warum nicht in einen Anderen?

so darfst du sie gar nich denken lassen^^

Marissa1986 schrieb:Wo soll das hinführen? Fragte sich Collin….

wie süß collin macht sich sorgen

SUPER WEITER SO!!!

ich muss echt an meinem fb arbeiten^^
mfg



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#19

hi,
sry erstmal, dass ich erst jetz anfang zu lesen...
also die idee is super rory und logan, lorelai und chris....perfectSmile
Aber du bist auch meine mommy, du kannst nur gute ideen habenBig Grin
ich hab den ersten satz gelesen und gedacht jaaaaaaaaaaaa, *freu*.
Aber nach ner weile gings ja so traurig weiter...
boah wehe Logan betrügt Rory...aber dannMad

ja dann, mehr weiß ich jetzt gerade nich
aber
schnell neuer teil, ich les auf jeden fall weiter!

hdl :knuddel:
TesaTochter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

so leid es mir tut, aber männer sind einfach scheiße! ist so.. und die denken meistens auch nicht nach, bevor sie was machen, hauptsache, sie bekommen das, was sie wollen! Motz

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste