A Dream Come True...
#41

Ich hoffe :lach:
Zitieren
#42

Ich weiß, ihr habt jetzt super lange gewartet..... ich hatte aber die letzte Zeit überhaupt keine Zeit, um weiter zu schreiben! Es tut mir unendlich leid! Also hier der neue Teil....

Teil 4
Er lag einfach so da und sah sie an. Aber er konnte ihr nicht länger in die Augen blicken, weil er es nicht ertragen konnte, so ein schlechtes Gewissen zu haben. Plötzlich sprang er auf und huschte ins Badezimmer. Sie saß total perplex auf der Couch. Was war geschehen? Wieso war er so komisch und antwortete ihr nicht? Wen konnte sie fragen, was mit ihm los war? Da gab es doch nur eine Möglichkeit. –Colin. Während Logan noch im Bad war, zog sie sich an und machte sich auf den Weg zu Colin.
Er machte nicht gleich beim ersten Klopfen die Tür auf, was schon mal ein Zeichen dafür war, dass er scheinbar eine lange Nacht hatte. Aber dennoch öffnete sich, nach einigen Malen Klopfen, die Tür. „Ich würde gerne mit dir reden.“
„Klar, komm rein. Tut mir leid, aber ich hatte eine kurze Nacht.“
„Sag mal, wo wart ihr, als ich nicht da war?“
„Wer wir?“
„Na du, Logan und Finn wahrscheinlich auch.“
„Im South Club, wieso?“
Sie schwieg. Ihr Gehirn arbeitete so schnell, wie der Blitz. Wie kann ich ihn jetzt dazu bringen, dass er mir sagt, was passiert ist? Vielleicht sollte ich einfach eine Vermutung anstreben und danach fragen. Am Besten mit dem Schlimmsten rechnen, damit es nicht so weh tut, wenn es nicht so schlimm war. Das ist eine gute Idee. Was ist das Schlimmste, was er mir je angetan hat? Sie wusste es sofort – Die Sexgeschichte mit den Freundinnen von seiner Schwester.
„Sag mal Collin, stimmt es, dass Logan mit einer Anderen geschlafen hat, während ich weg war?“ Sie sah bestürzt zu Boden, um der Frage ein bisschen Dramatik zu verleihen.
Collin überlegte kurz, bevor er ihr eine Antwort gab. „Woher weißt du davon?“
„Es stimmt?“
„Naja, mit ihr geschlafen hat er nicht… Also nicht, dass ich wüsste.“
„Bitte was?“
„Du wusstest es nicht, stimmts?“
„Nein, aber danke. Du hast mir sehr weiter geholfen.“
„Ach scheiße. Ich sollte nicht mit Frauen reden, wenn ich nicht ausgeschlafen habe.“
Sie stand auf und wollte gehen, da hielt Colin sie fest und sagte: „Hör mal, was ich gesehen habe, war nur ein Kuss. Ich hab versucht, ihn davon abzuhalten, aber er hat nicht auf mich gehört. Ich habe mitbekommen, dass es in letzter Zeit nicht so gut bei euch lief. Er wollte nur seinen Frust wegtrinken.“
Das reichte ihr. „Ich gehe jetzt. Tschüss.“
Sie lief so durch die Straßen. Wusste nicht wohin mit sich selbst. Sie wollte erstmal nicht nach Hause.


Während dessen in ihrer Wohnung:
Als Logan wieder aus dem Badezimmer kam, war sie weg gewesen. Sie war sicherlich in der Uni. In der Redaktion. Er dachte an nichts Schlimmes, bis sein Handy klingelte. „JA!?“ „Hey, hier ist Colin.“
„Was gibt’s?“
„Ehm.. ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Aber Rory war eben hier und ich habe mich verplappert?“
„Du hast Was??“
„Ja, sie hat so getan, als ob sie das mit Emma gewusst hätte. Ich dachte, dass du es ihr vielleicht erzählt hast? Naja, immerhin konntest du dich heute Morgen an nichts erinnern.“
Logan legte einfach auf. Er stand immer noch wie gelähmt am Fenster, als plötzlich die Tür aufging. Rory trat ein. Er sah, dass sie geweint hatte. Es tat ihm alles so leid. „Ich werde dir jetzt nur eine Frage stellen: Wieso hast du das gemacht?“
Er konnte ihr nicht antworten, denn die Antwort hätte ihr nur zu sehr wehgetan. Also ließ er es. Erklären wollte er ihr auch nichts, denn da konnte er sich nicht mehr rausreden. „Könne wir uns hinsetzen und reden?“, fragte er sie plötzlich.
„Du kannst dich setzen. Ich bin viel zu aufgebracht, um mich hinzusetzen!“
„Hör mir bitte…“
„Nein, du hörst mir mit zu! Als du mich damals bei Paris, nach der Hochzeit deiner Schwester, gesucht hast, wusste ich, dass du mich liebst und du mir nicht absichtlich wehgetan hast. Aber dieses Mal, weiß ich es nicht. Unsere Ehe ist der reinste Trümmerhaufen. Alles ist kaputt und du bist nicht gerade unschuldig. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen. Ich werde mich von dir trennen.“
Mit diesem Satz drehte sie sich um, lief Richtung Schlafzimmer und schloss sich ein. Er saß wie gelähmt auf der Couch. Was sollte er jetzt machen? Mit ihr zu reden, hatte keinen Sinn, dass wusste er. Wenn sie sauer war, hatte sie ihren Dickkopf. Also musste er sie wohl gehen lassen. Seine Gedanken kreisten nur noch um dieses Thema.

Rory saß währenddessen weinend auf dem Bett. Wo sollte sie denn jetzt hin? Am Besten rufe ich Mom an. Gedacht getan. Sie zückte ihr Handy, wählte die Nummer und am anderen Ende meldete sich Lorelai. „Hey Schatz! Schon zu Hause?“
Rory sagte nichts. Sie weinte nur. „Ist alles okay bei dir? Was ist passiert?“
„Mom, kann ich wieder zu dir kommen?“
„Aber natürlich. Pack deinen Kram zusammen und komm her.“
Mit diesem Satz legten Beide auf. Rory versuchte sich aufzurappeln, was nicht gerade einfach war. Ihr Koffer stand noch draußen. So nahm sie sich den zweiten, packte ihn mit allen Anziehsachen, die sie fand. Nach etwa 15 Minuten war sie fertig. Langsam öffnete sie die Tür. Logan saß immer noch auf der Couch. Sie holte noch einmal tief Luft und trat dann nach Draußen. Ohne ein Wort zu sagen, ging sie einfach an Logan vorbei. Er sah sie an. Diesen Schritt zu tun, brach ihr das Herz, aber was sollte sie sonst machen? Für sie brach eine Welt zusammen, aber ihre Entscheidung stand fest. Also öffnete sie die Eingangstür und ging einfach raus. Am Auto angekommen, setzte sie sich rein und fing an zu weinen. Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Stars Hollow…

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#43

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Tolllles Kapitel, aber traurigSad
Ach meno, warum???warumm???
Warumm?hat er nicht geweint??
Warum hat er sie nicht aufgehalten??
warum tus du sowas??

Aber dennoch tolles Kapitel
Schreib weiter so!
Zitieren
#44

hey

ja mommy hat es geschafft nen neuen teil zu postenBig Grin

aber der is voll traurig :heul:
die arme rory...
wie kann logan ihr sowas nur antun?????
ich finds n bisschen schade, dass rory gar nich richtig mit logan geredet hat...das ging alles so schnell.

so das wars schon
hdl
:knuddel:
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

mommy( ich darf es jetzt ja auch sagen^^)!!!!!!!!!!!!!!!


toller teil aber so traurig....

Marissa1986 schrieb:„Sag mal Collin, stimmt es, dass Logan mit einer Anderen geschlafen hat, während ich weg war?“ Sie sah bestürzt zu Boden, um der Frage ein bisschen Dramatik zu verleihen.
Collin überlegte kurz, bevor er ihr eine Antwort gab. „Woher weißt du davon?“

wie fies von rory, aber wie hätte sie es anders machen sollen....hätte ich auch so gemachtWink

Marissa1986 schrieb:
„Ach scheiße. Ich sollte nicht mit Frauen reden, wenn ich nicht ausgeschlafen habe.“


geiler spruch.....und es steckt so viel wares drin....^^

Marissa1986 schrieb:Er konnte ihr nicht antworten, denn die Antwort hätte ihr nur zu sehr wehgetan. Also ließ er es. Erklären wollte er ihr auch nichts, denn da konnte er sich nicht mehr rausreden.

schon dumm gelaufen....

Marissa1986 schrieb:Also musste er sie wohl gehen lassen.

wie dämlich....lauf ihr nach du idiot


Marissa1986 schrieb:Ohne ein Wort zu sagen, ging sie einfach an Logan vorbei. Er sah sie an. Diesen Schritt zu tun, brach ihr das Herz, aber was sollte sie sonst machen? Für sie brach eine Welt zusammen, aber ihre Entscheidung stand fest. Also öffnete sie die Eingangstür und ging einfach raus. Am Auto angekommen, setzte sie sich rein und fing an zu weinen. Schließlich machte sie sich auf den Weg nach Stars Hollow…

das is einfach so genial traurig geschrieben, das man danach auch gleich scheiß laune hat( sorry wegen des ausdrucks mommy)


geiler teil, aber so traurig.....ich hoffe das entwickelt sich wieder alles in die richtige richtung......was bei einer sophie ja logan+rory heißt^^


weiter so

hdl :knuddel: tini



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#46

große klasse mal wieder....
das mit colin is natürlich net so gut gelaufen aber ich hoffe mal das wird wieder!!!

aber egal echt klasse die ff!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Cool Smile Big Grin

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

@ jeane: nenn mich doch einfach immer mommy..... ok????

@ alle anderen: ich werde noch ein bisschen bis zum neuen teil warten, weil ich noch auf ein paar fb´s hoffe.... :o

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#48

hui Smile
ich ich ich.......muss noch fb geben :lach: ^^
ui :o so spät...

Alsooooo Big Grin :

war voll traurig.... Sad

Zitat:„Sag mal Collin, stimmt es, dass Logan mit einer Anderen geschlafen hat, während ich weg war?“ Sie sah bestürzt zu Boden, um der Frage ein bisschen Dramatik zu verleihen.
Collin überlegte kurz, bevor er ihr eine Antwort gab. „Woher weißt du davon?“
„Es stimmt?“
„Naja, mit ihr geschlafen hat er nicht… Also nicht, dass ich wüsste.“
„Bitte was?“
„Du wusstest es nicht, stimmts?“
„Nein, aber danke. Du hast mir sehr weiter geholfen.“
„Ach scheiße. Ich sollte nicht mit Frauen reden, wenn ich nicht ausgeschlafen habe.“

aus den waffen der frau wird kein mann schlau ^^ :lach:
armer colin ^^ schon blöd wenn man nichts blickt XD

wenigstens hat colin angerufen und logan alles erzählt braver colin ^^

und logan is selber schuld....jetzt soll er sich ma anstrengen rory wieder zubekommen also hopp hopp logan !!!!!!!!!! Big Grin

FB ende ^^

nächster teil aber flotti karotti Big Grin

hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#49

Wie toll...endlich gehts weiter...ich voll beindruckt...jetzt merke ich noch mehr wie sehr ich diese FF vermisst habe...schreib bitte bitte schnell weiter...ich warte gespannt...
GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
Zitieren
#50

mommy mommy mommy!!!!!!!!!!!!!!!


weiter schreiben^^

hdl

tini



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste