Ist mir einfach aufgefallen,...
#41

Logan-Fan01 schrieb:Ich habe mir letztens ein Buch von GG gekauft. Das ist auch Englisch und heißt "Like mother like daughter". Da ist Rory noch 16... hat dann Geburtstag und früh morgens kommt Lorelai in ihr Bett und wünscht ihr "happy birthday" und dann reden sie ein bisschen, z.B. fragt Rory, ob sie älter aussieht, weil sie sich nicht so fühlt... und i-was über die Waltons. Die gleiche Szene oder eine ähnliche gibt es in der 6. Staffel, ich glaube wo Rory dann 21. wird. Sie träumt, dass sie mit so 'ner berühmten Frau (weiß nicht mehr wie die heißt) im Bett liegt und über die gleichen Themen redet... .

ja, das liegt aber daran, dass diese "berühmte frau" in rorys traum die rolle lorelais einnimmt und lorelai sich nunmal jedes jahr an rorys geburtstag (um 3:04 oder so... ) zu ihrer tochter ins bett legt und so ziemlich jedes jahr auch das gleiche erzählt.
Zitieren
#42

Das stimmt^^ Diese Frau heißt Albright mit Nachnamen. Die hat irgendwas mit der Regierung zu tun wenn ich mich jetzt nicht irre.
Es war halt ungewohnt für Rory, dass Lorelai nicht zu ihr kam, wie sonst auch immer, deswegen hatte sie diesen Traum.

EDIT: Ups, ich hab deinen Beitrag nicht gesehen, Sabi... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Berit-Mausi
Zitat:Wieso z.b. ist Luke immer dabei den Tresen zu wischen?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, weil ein Restaurang immer sauber sein muss vorallem, da wo Gäste sitzen und/oder das Essen serviert wird?!

Team Edward
Zitieren
#44

Sabi schrieb:ja, das liegt aber daran, dass diese "berühmte frau" in rorys traum die rolle lorelais einnimmt und lorelai sich nunmal jedes jahr an rorys geburtstag (um 3:04 oder so... ) zu ihrer tochter ins bett legt und so ziemlich jedes jahr auch das gleiche erzählt.

Ach so, ich wusste nicht, dass Lorelai zu jedem Geburtstag von Rory sich in ihr Bett legt... :-) Hatten Rory und Lorelai in der Zeit vielleicht gerade zoff, ich meine weil sie nicht geträumt hat, dass Lorelai an ihr Bett kommt... .
Zitieren
#45

Logan-Fan01 schrieb:Ach so, ich wusste nicht, dass Lorelai zu jedem Geburtstag von Rory sich in ihr Bett legt... :-) Hatten Rory und Lorelai in der Zeit vielleicht gerade zoff, ich meine weil sie nicht geträumt hat, dass Lorelai an ihr Bett kommt... .

Hast du die Folgen nicht gesehn? nur als kleine frage.

Team Edward
Zitieren
#46

_ Leigh <3' schrieb:Hast du die Folgen nicht gesehn? nur als kleine frage.
Das würde mich aber auch mal interessieren Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

keine Ahnung ob das schon mal einer geschrieben hat, aber mir ist aufgefallen das es in SH immer irgendwelche Feste gibt die ( glaub ich) "jährliches" bla bla Fest heissen aber immer nur einmal vorkommen und man nie wieder was davon hört... zb der Tanzmarathon...

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren
#48

das liegt vielleicht daran, dass sie nicht jeden einzelnen tag im jahr zeigen, also die fest an irgendwelchen andren tagen sind, als man sieht.
und ich hätte auch keine lust immer die gleichen feste zu sehen, immer wieder neue ist ja so cool. ich wünschte wir hätten hier auch mal sowas!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren
#49

Ich weiß nicht ob es schon jemdand geschrieben hat aber ich hab letztens feststellen müssen das bei fast jeder folge Stars Hollow die Straßen nass sind. Oder weiß jemand den Grund dafür????Oder seh ich nicht richtigSmile
Zitieren
#50

du siehst nicht richtig.

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste