GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist mir einfach aufgefallen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier könnt ihr Sachen posten, die euch bei den gilmore girls aufgefallen sind...

also in der folge wo das Hotel brennt da schläft dann ein Junge auf Lorelais Sofa. In der 6ten Staffel reden Lorelai und Rory über den Film Freaky Friday. Der Junge, der in der 3ten Staffel auf Lorelais Sofa geschlafen hat, ist ein Darsteller von dem Film Freaky Friday, er spielt den kleinen Jungen- und nicht zu vergessen Chad Michael Murray, der auch eine große Rolle im Film Freaky Friday hat, er war Tristan in Gilmore Girls.

Zu dem Film Fahrenheit 9/11 gibt es in Lanes neuer Wohnung ein Poster und auch in Rorys, Paris und Dolyes Wohnung.

Lorelai trägt (ich glaube in der 4ten Staffel) einen Rose Mantel mit goldenen Knöpfen, in der 6ten trägt sie den gleichen allerdings in einem dunkel-türkis und mit Muster. Der Mantel sieht teuer aus, unlogisch dass sie einen Mantel 2mal hat und sooo ähnlich, aber naja ich mir nur aufgefallen.

Hier könnt ihr einfach alles posten was euch so aufgefallen ist

Kaffeetasse

Naja, zum einen gibt es noch einen älteren Freaky Friday. Der mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis, ist also nur ein Remake. War im Making Of zu sehen.
Zum andere, Emily und Richard sind reich, die zwei können sich wahrscheinlich alle ihre Klamotten in mind. fünf Farben leisten. =)

Außerdem ist eine Serie oder ein Film nie logisch. Man findet immer Logiklöcher. Es ist auch fraglich, ob irgendjemand top geschminkt aus dem Bett steigt und troz dem allerschlimmsten Unfall immer noch die perfekt sitzende Frisur hat.
Das mit dem Mantel war eben ein kleines Logkloch. Würde ich jetzt mal sagen, ich glaube auch nicht, dass sie sich alle Klamotten merken.



Sollte jetzt keinesfalls böse klingen. Smile
ich weiß dass es auch eine ältere versio davon gibt aber die kennen ja so gut wie jeden film, fand ich einfach nur lustig und ist mir aufgefallen. Das ist jetzt kein Thread wo man fehler auflisten soll, sowas gibt es ja schon. Einfach nur lustige Zusammenhänge oder einfach Fakten die aufgefallen sind Wink
es gibt auch den ´fehler in gg´- thread. ich denke, da passt das doch hin, oder?
ich habe auch gemerkt, sie sprechen von rachel mit die perfekte frisur nach einem flug, aber wenn rory zurueckkommt von europa mit emily sie hat auch perfekte haare! und vorher haben sie gesagt 'ich wueschte ich haette auch..' und so
nein, leute, nicht falsch verstehen, ich suche keine gg fehler, einfach dinge die euch auffallend aber keine fehler. einen fehlerthread gibt es schon.


Was mir noch aufgefallen ist, was ich auch lustig finde:
Die Frau, die zuerst Sookie spielen hätte sollen ist in echt mit Jackson verheiratet mitdem sie als ihre Rolle als Sookie auch verheiratet gewesen wäre aber Melissa hat ja die Rolle bekommen aber trotzdem lustig. Sookie spielt also die Frau von Jackson, der eigentlich Mann der Frau ist, die Sookie hätte spielen sollen. Hoffe es ist verständlich Wink Smile
das ist ja echt witzig, woher weißt du das ?

ich hatte es schon einmal gepostet, ich weiß nicht mehr wo:
der mann der an lukes theke sitzt während lorelai sookie von max erzählt kommt später wieder vor, auf der renaissance messe und lästert mit luke.
was mir auch aufgefallen ist, naja, nagut, des könnte man schon glatt unter gg fehler posten aber jess und rory,...jess hat rory in der gestrigen folge geküsst oder wollte es zm,......rory ist doch jetzt seine cousine, da luke und lorelao verlobt sind. also finde ich es auch komisch dass sich hier soviele hoffnungen machen, cousin und cousine sind sie ja jetztBig GrinSmile
na und? Früher war es weit verbreitet, seinen cousin zu heiraten. außerdem ist jess ja nicht lukes sohn! sie sind also nur... stief-irgendwasses. wenn überhaupt etwas richtig verwandtes...
R@RY18 schrieb:,......rory ist doch jetzt seine cousine, da luke und lorelao verlobt sind. also finde ich es auch komisch dass sich hier soviele hoffnungen machen, cousin und cousine sind sie ja jetztBig GrinSmile
Na und? Rory ist nicht Lukes Tochter, also nicht mit Jess blutsverwandt, sondern nur angeheiratet. Einer Beziehung würde von dieser Seite her nichts im Wege stehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9