7.14 Farewell, my pet / Tierisch traurig
#51

Ja es ist unfair, aber ich denke sie macht das nicht bewusst. Ich denke, dass das auch gerade zu diesem Gefühlsausbruch in dieser Folge geführt hat. Sie realisiert einfach, dass so wie es ist es nicht richtig ist und das was sie macht auch nicht. Das merkt man ja auch daran das sie sagt: I want you to know that you're the man i want to want.
Leider ist das wohl oder übel die Lorelai die wir lieben, aber zur verteidigung kann man wirklich nur sagen, dass sie es ja nicht absichtlich macht, sondern unbewusst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#52

^^da kann ich dir nur zustimmen, ich denke auch, dass das ganze nicht fair ist!! Allerdings hat sie sich wirklich angestrengt, sie wollte das ganze ja nicht...sie wollte ihn ja und dass das nunmal nicht geklappt hat ist...nunja irgendwie pech für ihn.......auch wenns ganz schön mies klingt.....aber er sagt ja selbst, dass er das von anfang an wusste und dass er sie gedrängt hat, gut es gibt immer zwei seiten und hier ist halt die eine, die gut verdrängt hat, dass da noch wer anders ist und das ganze durchziehen wollte (chris) und die andere, die das ganze nur schnell vergessen wollte und dann auch chris nicht verlieren wollte (lore)
das mit der possibility glaub ich auch, dass sie das erst jetzt so wirklich begriffen hat...ich meine er war ja nunmal einfach immer für sie da!!
aber ich finds sehr krass, dass sie quasi festgestellt hat, dass sie auf jedenfall auf den richtigen warten will.....tja ob das noch was wird Wink ich hoffe ja schon Smile


zur folge selbst Wink :
ich fand sie eigentlich ganz gut...die sache mit chinchin war etwas komisch...aber so ist michel halt Wink und wie schön sie das hinter noch gemacht haben Smile auch mit zack das war klasse...aber wo war denn lane??? sind ihre babys nicht mal überfällig???
und luke war viel zu selten zu sehen...allerdings hätte das auch nicht gut in die folge gepasst <<< wegen chris und der ganzen sache..so als abschluss war das besser......aber sookie war so klasse, wie sie mit lore in der küche geredet hat und dann meinte, dasss sie noch ein "but" hätte Wink so typisch sookie und so klasse...aber der blick von lore danach der war krass...als ob ihr grad alles bewusst wird!!! Und dann muss sie auch noch bei Luke vorbei und dann ist alles vorbei...
das Gespräch mit Chris fand ich so ganz gut, denn endlich hat sie mal wirklich Klartext geredet und das geklärt...auch wenns jetzt nicht so gut für alle ist...schade fand ich, dass sie nicht wirklich mit Rory darüber reden wollte, aber ich erinnere mich auch nicht daran, dass sie ihr schon vorher sowas gesagt hätte, wär also eh untypisch....
Rorys "crush" find ich persönlich jetzt nicht so klasse, aber ich meine, nur weil sie ein bißchen nervös ist, brauch sie sich doch nicht gleich so aufregen Wink ach das ist einfach niedlich von ihr, dass sie Logan das alles sagt, die beiden sind so klasse zusammen :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#53

Sarah_1985 schrieb:
Zitat: das mit der possibility glaub ich auch, dass sie das erst jetzt so wirklich begriffen hat...ich meine er war ja nunmal einfach immer für sie da!!

Äh, habe ich das richtig verstanden, wolltest du damit sagen, dass Chris immer für Lorelei da war???
Dann habe ich in den letzten Jahren eine andere Serie geschaut als du Smile. Immer wenn ich Chris gesehen habe, war er ganz schnell wieder weg und hat Lorelei und Rory allein gelassen.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#54

Laurina schrieb:Sarah_1985 schrieb:

Äh, habe ich das richtig verstanden, wolltest du damit sagen, dass Chris immer für Lorelei da war???
Dann habe ich in den letzten Jahren eine andere Serie geschaut als du Smile. Immer wenn ich Chris gesehen habe, war er ganz schnell wieder weg und hat Lorelei und Rory allein gelassen.

Ich glaube sie meinte nicht die ersten Staffeln, sondern ab Staffel 5, wo Lorelai dann leider mit Luke zusammen war.
Erst dann hat er begriffen (hat er eigentlich auch schon vorher, doch er wollte das richtige tun und sich um sein kind kümmern), dass er Lore wirklich liebt und war für sie da!
Und schließlich hat sie das in 6x22 dann auch ausgenutzt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#55

ich würde sagen er war für lorelai da, aber nicht so wie luke für lorelai da war, sondern anders. eben als diese "possibility".

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#56

Lorelei05 schrieb:ich würde sagen er war für lorelai da, aber nicht so wie luke für lorelai da war, sondern anders. eben als diese "possibility".

Na ja, ich würd ja eher sagen er war für (guten) Sex da. Mehr nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Lorelei05 schrieb:ich würde sagen er war für lorelai da, aber nicht so wie luke für lorelai da war, sondern anders. eben als diese "possibility".

so meinte ich das in etwa....also er hat sich ja mühe gegeben und irgendwie war er immer dann da, wenn sie nicht mehr weiter wusste und luke nicht da war....

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#58

Liza_GG schrieb:Na ja, ich würd ja eher sagen er war für (guten) Sex da. Mehr nicht.

Die Episoden, die ich kenne waren wohl immer zensiert und sexfrei :p Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. :o Wink Aber es ist wohl jedem klar, das die Figuren "Lorelai", "Luke" und "Christopher" nur in den Minuten "Leben" eingehaucht wurde in denen wir sie gesehen haben. Und im Rahmen dieser Minuten ist das Konstrukt ziemlich eng gewählt. Jedem war von Anfang klar, das Luke der eine sein würde...das wurde noch nicht mal eine klitzekleines bißchen subtil gestaltet. Für mich persönlich wäre es umso charmanter gewesen, wenn es ganz anders gekommen wäre. Mit Chris...oder auch einem anderen. Wie auch immer mit Chris ist es vorbei und ich find das das Ende wenigstens würdevoll gestaltet wurde. Was kann die Figur "Chris" dafür, daß die Figur "Lorelai" in ihrer Ausdrucksfähigket in Sachen Konflikte äußerst begrenzt gestaltet worden ist. Ich hoffe jetzt einfach das die Sache nun beendet ist und wir NIE eine Umkehr erleben sobald sie wieder mit Luke zusammen ist (also eifersüchtiger Partner trifft eifersüchtigen Gegner) und das jetzt wieder ein bißchen Harmonie und witziger GG-Spirit einkehrt. Deswegen schaue ich GG (und die meisten meiner Freunde) und nicht wegen einer konstruierten Liebesgeschichte, die trotz ihrer unglaublichen Perfektion ständig ins Schleudern gerät...Rolleyes
Zitieren
#59

Also ich finde die Folge war Grottenschlecht! Ich hoffe die werden besser bis zum seasonende. Zu viel unnötiges gequatsche.

SEEK AND DESTROY!Cool
Zitieren
#60

Was sagt ihr zu dieser Episode?
Ich hab sie zwar schon in englisch gesehn, aber jetzt auch auf deutsch und würde gern ein paar Meinungen zu den Ereignissen und besonders natürlich zum Hauptereignis -Chris' und Lorelais Trennung- hören!!!
Ich bin zwar total erleichtert, dass die Beiden endlich Schluss gemacht haben, aber mir hat Lore sooooo leid getan!!!!! Ich habe richtig mitgelitten...
So, jetz seid ihr dran...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies
~cause there was a moment~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste