GG auf DVD III

im 2. teil der 7. staffel box hat es auch extras... "Mode der Gilmore girls", "ein tag am set mit keiko agena" und "girl talk"....habs noch nicht gesehen weil ichs gerade heute gekauft habe...aber ist bestimmt gut

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Die komplette 7te Staffel wird doch sicher noch billiger. Die starten doch immer hoch. Also ich werde sie mir nicht kaufen bis sie bei Weltbild (A&M) auch auf 15 EURO ist. Ich habe sie ja ohnehin noch auf DVD-R und sie läuft ja auch noch im TV.

So wie es aussieht, enthält zumindest das US Komplett-Set aller Staffeln kein Bonus-Material, das nicht auch auf den Einzel DVDs wäre.
http://www.amazon.com/Gilmore-Girls-Coll...357&sr=1-5
Zitat:The discs, while having different cover art than the seperate season sets are all the EXACT SAME DISCS! All have the same featurettes, deleted scenes, etc. etc. There is nothing new.
Wirklich "neu" ist wohl nur ein kl. Büchlein mit Gilmorismen.
Die Aufmachung finde ich persönlich scheußlich. Barbie Box...und das Design erinnert mich an "Die Nanny". Außerdem wirken diese Karton-Fächer für die DVDs suboptimal.
[Bild: gilmorete8.jpg]
Im Moment ist sie auch ca. 36$ teurer als die 7 Einzel-Boxen (á 19,99$). 36 bucks für ein kl. Büchlein finde ich schon heftig. Sollte also das Design übernommen werden und der Preis auch in Deutschland/Österreich über dem Preis der Einzel-Boxen in Summe bleiben, werde ich sie mir garantiert nicht kaufen.
Zitieren

ich schon, soll auch mehr drauf sein und auchbilliger(allesn ausgerechnetBig Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

-Ace- schrieb:ich schon, soll auch mehr drauf sein und auchbilliger(allesn ausgerechnetBig Grin)
Woher weißt du denn, was auf der dt. Komplett-Box aller Staffeln drauf ist und was die kosten wird. Oder beziehst du dich auf etwas anderes Unsure
Sollte sie innerhalb der nächsten 2 Jahre echt weniger als 7x15 (also <105 EUR) kosten, wäre ich sehr überrascht. An sich, also gemessen an den "Standards" des freien Marktes müßte sie natürlich billiger sein (also mehr Warenabnahme=billiger) Aber manche Fans brauchen eben das "Komplett-Gefühl" Wink und da kann man nochmal richtig abzocken...
Zitieren

Ich weiß nicht, ob ich die mir kaufen würde. Hab ja eh schon alle 7.
Aber ich würde darüber nachdenken, wenn die Boxen 5 - 7 so schöne Klappboxen wären wie die 1. - 4. Staffel die hatten.

Die anderen verkauf ich dann bei Ebay^^
Nike
Zitieren

Hallo,

ich schau zwar Gilmore Girls seit der ersten Staffel (leider nicht regelmäßig), hab mich aber erst jetzt hier angemeldet, weil ich eine Frage hab:

Ich hab mir gleich am Anfang die erste Staffel als DVD-Box gekauft, weil ich begeistert von den GG war, und jetzt will ich mir nach und nach alle Staffeln auf DVD kaufen, weil ich GG auch auf Englisch und mit allen Extras usw sehen will. Jetzt hab ich mir von Amazon die zweite Staffel gekauft, und die ist von der Qualität leider ganz anders als die erste Staffel: drei dünne Hüllen mit jeweils zwei DVDs im (nicht besonders schönen) Karton, keine Heft mit Episodenguide in dem alles drinnensteht usw. Sad

Gibts da andere Versionen auch noch? Ich kauf mir ja die DVDs auch, damit ich eine schöne Sammlung hab, da würd ich auch ein paar Euro mehr ausgeben. Was ich bis jetzt gelesen hab, hat ja die Qualität der DVD-Boxen von Staffel zu Staffel abgenommen. Stimmt das?

So jetzt hab ich schon im ersten Beitrag eine Menge geschrieben, aber ich hoff ihr könnt mir meine Fragen beantworten (und hoffentlich gibt es so einen Thread nicht schon, hab mit der SuFu gesucht, aber nichts gefunden).

Liebe Grüße
Zitieren

hey du Wink

also ich hab die 6te staffel auf dvd und muss dich leider enttäuschen, kein heft, keine extras, und wieder die hüllen mit je 2dvd's drin...

ich hab auch die 7te auf dvd...mit heft, mit fotos, aufklappbar ohne hüllen, generell bessere aufmachung....der haken: es is die englische version^^

lg

!...!

       
 
Zitieren

ich hab staffel 1-6 auf dvd. und bei mir war es dasselbe. ab staffel 5 war die dvd box anders. es gibt immer für zwei dvd´s eine hülle. und die episodenbeschreibung steht immer vorne bzw. hinten auf der hülle drauf. ich denke, dass es eine neue aufmachung der dvd-boxen ist.
die dvd-boxen von staffel 1-4 sind bei mir nämlich auch aufklappbar und mit einem heftchen dabei.
aber die neuen boxen wirds wohl nur noch in der veränderten ausführung geben... schade Sad
Zitieren

Big Grin @ Zach: Also ich habe sechs Staffel und die zweite und dritte ist bei mir mit Booklet und guter Hülle, ich glaube, das ist von Laden zu Laden unterschiedlich!

Ich habe die fünfte und sechste, die so komisch ist! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Danke mal für die schnellen Antworten Smile

Das heißt, es gibt zumindest bis zur 4. Staffel die "guten" Versionen der DVD Boxen? Dann sollt ich schauen, wos die zum kaufen gibt ...

Ja find ich auf jeden Fall blöd dass die immer schlechter werden (es gehört einfach dazu, auch wenn ja die Serie an sich dabei nicht schlechter wird), aber darüber ist ja glaub ich eh schon genug diskutiert worden ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste