GG auf DVD III

melitta schrieb:ich hab auch die 7te auf dvd...mit heft, mit fotos, aufklappbar ohne hüllen, generell bessere aufmachung....der haken: es is die englische version^^

Haken? Is doch super <3
Weißt du noch, von wo du die hast??

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

ja^^ die hab ich bei ebay bestellt....
war normal ,teuer' aber ich konnts nicht mehr erwarten....^^

!...!

       
 
Zitieren

also ich hab alle staffeln in dieser "billigen" version, ausser der 3ten.
dafür war die fast 15€ teurer.
damals hat sie glaub ich 50€ ungefähr gekostet.. naja, das ist aber auch schon länger her.
als ich die im laden gesehen hab gab es die staffeln fast alle in beiden
versionen, in letzter zeit seh ich aber nurnoch die "billige" version, wenn
überhaupt noch staffel zu kaufen sind.

Zitieren

Also ich hab mir jetzt vor ner Woche die 2. Staffel bei Amazon.de bestellt und da gabs irgendwie nur ne Version die 15€ gekostet hat...also ne andere hab ich nich gesehen.^^
Ja das ist auch die mit 3 DVD Schachteln mit jeweils 2 DVDs drin und der dünnen Hülle....

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich hab alle Staffeln auf DVD. Ich finds auch schade dass es ab der 6. Staffel im Laden nur noch die 'billige' Version gab. Die andere war viel schoener Sad
Zitieren

Habt ihr ne Ahnung, wo ich die Staffeln günstig bekomme?
Habe angefangen und jetzt bloß Staffel 1,3,5 und 6.1 weil ich halt wegen dauernder Geldnot immer auf den Preis schauen muss und die Preise damals so seltsam gescwankt haben...dass zum Beispiel die 2. Staffel teurer war, als die 1. oder die 3. und so hab ich jetzt halt einmal quer durch...ich hätte aber gerne noch die restlichen.
Hab schonmal auf ebay geschaut, aber da bekommt man ja meistens nur alle auf einmal, oder 1,2 und 3....und mich da bis zur letzten Seite durchzuqüälen ist bei dem riesen Angebot ja auch ganz schön langwierig...da braucht man ja Tage...
Wäre schön, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.
Zitieren

Huhu, habe mal eine Frage und hoffe ich stelle sie hier richtig...

Ist die 7. Staffel nun auch schon als Gesamtbox raus gekommen? Oder gibts jetzt immer noch nur den ersten Teil der 7. Staffel zu kaufen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Gibt es denn keine Komplettbox.... wie für Kind of Queens?? Eine Box wo alle Staffeln drin sind??? Falls es diese Box gibt,....wo?????????
Zitieren

klar z.b. hier oder guck einfach mal bei ebay Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kann man bei amazon.de
vorbestellen für derzeit 166,99 ab 15.8

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste