GG auf DVD III
#21

Mal 'ne kurze Frage am Rande...
Bei der 3. Staffel, die letzte DVD, "Vatertag" (Episode 21)
funktioniert bei mir die Kapitel vorspringen - Taste nicht.
Bei allen anderen Folgen und DVD's schon. Wollte mal wissen,
ob das bei euch auch so ist.

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#22

ich wollte fragen ob von euch schon jemand verstecke codes gefunden hat, bei der oc dvd weiß ich nur dass man verschiedene codes eingeben kann und dann sieht man verstecktes bonusmaterial, was ich ziemlich lsutig finde- natürlich nur was für leute die sich mit sowas auskennen aber wozu gibt es foren Smile

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#23

@YellowMoon: Also bei mir funktioniert das alles ganz normal...

@R@RY18: Die Amis kriegen doch das, was wir kriegen, wer hat denn was aderes gesagt?
Und ich bezweifle, dass es versteckte Extras gibt, wäre viel zu viel Aufwand... leider...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#24

Die amerikanischen GG dvds haben ja anderes Extras als unsere.

Versteckte Extras hat fast jede DVD, nur das können nur so Computerfreaks herausbekommen und die posten des meistens im Forum wie man des findet, ich finde dass echt cool, habs bis jetzt bei den OC Staffeln gesehen,...wozu macht man sowas? fragt mich nicht, ich kennem ich da net aus

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren
#25

Hab noch mal bei Wiki wegen den Extras geguckt; bis auf eine Sache bei der 4. Staffel ("Stars Hollow Challenge Trivia Game"????) haben die Amis dieselben Extras wie wir ^^

Mit den versteckten Extras... hmm, ja, wieso machen die das wenn das eh niemand entdeckt? :lach: Interessant.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#26

hmm vllt hoffen die darauf, dass, wenn es jemand entdeckt, derjenige es in alle möglichen foren postet.
dann holen sich ganz viele leute alle möglichen dvds und wollen alle neue versteckte extras finden.
somit wäre der verkauft angekurbelt....

naja etwas verrückt die vermutung aber nicht ummöglich oder?
Zitieren
#27

Hallo Leute!
Also ich habe ein Programm auf dem Rechner wo ich die Versteckten Extras nachgucken kann!Diese Dinger nennt man Auch Easter Eggs!Bräuchte da nur eure Hilfe!Schnabbt euch die Box hüllen und schickt mir den Strichcode!Würde es ja selber ablesen:aber ich habe meine Boxen alle zu Hause bei meinen Eltern und bin gerade bei meinem Freund!Also wer möchte das ich euch die Easter Eggs raussuche,der muss mir nur die Strichcodes zusenden und ich schaue nach was es da alles zu Entdecken gibt!
Sollte Zügig Passieren da ich ab Heute abend wieder wech bin und dann eine Woche net Online Komme!

Also Dank einem Netten Forum Mitgliedes konnte ich in meinem Programm nach den Easter Eggs suchen!Ich muss euch Leider Leider enttäuschen!Auf den Gilmore Girls DVD´s gibt es sowas wie Easter Eggs nicht!Also Braucht ihr euch keine Weiteren Hoffnungen machen,das ihr irgendwelche Extra´s findet!Tut mir Leid!



Bis dann

Lg
NeSsA

Klicken und Spaß haben!
Zitieren
#28

Ich hab hier mal ein paar Bilder von der europäischen Version der kompletten Season 6 (in Italien, den Niederlanden, und Frankreich ist die schon mitte Januar erschienen, die mussten wohl nich auf die deutsche Synchronisation warten...).

[Bild: frontin4.th.jpg]
[Bild: fullys2.th.jpg]
[Bild: back1jk5.th.jpg]
[Bild: dvdam3.th.jpg]
[Bild: epizx7.th.jpg]
Zitieren
#29

Die sieht ja total toll aus :herz:
Ich werde sie mir komplett aufjedenfall kaufen!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Aber bei GG gibt es doch sowas wie Easter Eggs. Also eine Freundin hier aus dem Forum, hat auf der fünften Staffel eins gefunden.
Aber die gibt es bei mir nciht auf der DVD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Mein zweiter Teil der 6. Staffel kam schon heuteEek
Hatte vorbestellt und war dann echt überrascht, dass die heute schon im Briefkasten war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste