GG auf DVD III
#31

hey Leute

ich wollte euch nur sagen, dass es am 30.03.07 die 6. Staffel als ganze Box geben wird.

weitere infos :guckhier:

ich persönlich finde das total besch*** Mad Nono, die hätten ja auch gleich die ganze rausgeben können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Sicher, dass die Staffel am 30.03. raus kommt? Die wird doch bestimmt noch 2 mil. mal verschoben...
wo ist bei season 5 nen versteckes Extra?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

Also auf der ersten DVD (so war es zumindestens bei meiner Freundin) bei den Extras. Dann geht man auf die Extras, geht dann mit dem Mauszeiger auf das Hauptmenüfeld, und dann fällt da so ein Blaat runter, und das muss man anklicken (bei mri war es halt nicht so).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

LoryFan schrieb:Mein zweiter Teil der 6. Staffel kam schon heuteEek
Hatte vorbestellt und war dann echt überrascht, dass die heute schon im Briefkasten war.

Wow, ist ja echt komisch. Eigentlich sollte die erst heute erscheinen. Wo hast du die den bestellt? Bei amazon.de?
Zitieren
#35

LL-Junkie schrieb:hey Leute

ich wollte euch nur sagen, dass es am 30.03.07 die 6. Staffel als ganze Box geben wird.

weitere infos :guckhier:

ich persönlich finde das total besch*** Mad Nono, die hätten ja auch gleich die ganze rausgeben können.

Hab grad eine Email bekommen. Die 6. Staffel als ganze Box kommt am 23.3. raus und soll 44,99 Euro (bei Amazon) kosten. Ich finds echt ne Sauerei und ich versteh echt nicht was das soll. Mad
Zitieren
#36

Krass. 45 € ??? Wieso das denn, und für was denn?? Da sind ja mit sicherheit noch nicht einmal mehr Extras drauf oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Minimuff schrieb:Krass. 45 € ??? Wieso das denn, und für was denn?? Da sind ja mit sicherheit noch nicht einmal mehr Extras drauf oder??

Ach, einfach warten bis sie billiger wird oder bei ebay kaufen. Ich habe auf die Ganze gewartet. Und ich kann auch weiter warten. Habe ja alle Folgen aufgenommen...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#38

Logan-Fan01 schrieb:Wow, ist ja echt komisch. Eigentlich sollte die erst heute erscheinen. Wo hast du die den bestellt? Bei amazon.de?

Ne ich hatte bei Weltbild bestellt.
Zitieren
#39

Also mir war der Preis egal! Ich hab sie beide sofort bestellt nachdem die 6.2 raus war! Und dann natürlich in einer Nacht durchgeschaut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren
#40

Toll,ich muss mir 6.2 beim Müller kaufen,weil ich für den laden noch nen Gutschein habe. Aber dieser blöde Laden hat die Staffel imemr noch nicht. Lieferschwierigkeiten. aaaargggghhh
MadMadMad


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste