GG auf DVD III
#61

Also ich hab Staffel 1-5. Die ersten 4 im Digipack und die 4. dann in diesen dünnen Hüllen mit je 2 Discs. Find die im Digipack auch schöner. Wenn es die ersten Staffeln jetzt auch in diesen Hüllen gibt, bin ich froh, dass ich die schon als Digipack hab. Ist das bei den amerikanischen Boxen genauso oder gibts da noch Digipack?

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren
#62

Die gibts überhaupt nicht anders. Also ich hab die 1. bis 6. aus Amerika, alle im schönen Digipack. Find das mit den dünnen Hüllen grausam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#63

Hallo aba hallo hallo:hi:
ich bin neu hier im Forum und ein großer ggfan *gg rockz!*Cool
Ich brauch auch gleich mal eure Hilfe...es is ja so: die dvds von gg gibts ja in einer großen und in einer kleineren billigeren Version.Mein Problem: ich hab alle staffeln in der größeren version...bis nun ja auf die zweite...und da ich ein ziemlich freakiger perfektionist bin hätte ich auch gern die zweite in der großen version aba ich will auch nicht den vollen preis bezahlen müssen nur der verpackung wegen! Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch die 2. Staffel in der großen version und würde derjenige mit mir tauschen... wäre echt total cool...
naja wer interessiert is soll mir am besten ne mail schicken!
bis dahin sayonara und schon mal danke im voraus:thanx:
Zitieren
#64

manu287 schrieb:Hallo aba hallo hallo:hi:
ich bin neu hier im Forum und ein großer ggfan *gg rockz!*Cool
Ich brauch auch gleich mal eure Hilfe...es is ja so: die dvds von gg gibts ja in einer großen und in einer kleineren billigeren Version.Mein Problem: ich hab alle staffeln in der größeren version...bis nun ja auf die zweite...und da ich ein ziemlich freakiger perfektionist bin hätte ich auch gern die zweite in der großen version aba ich will auch nicht den vollen preis bezahlen müssen nur der verpackung wegen! Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch die 2. Staffel in der großen version und würde derjenige mit mir tauschen... wäre echt total cool...
naja wer interessiert is soll mir am besten ne mail schicken!
bis dahin sayonara und schon mal danke im voraus:thanx:

Du hast die 5 und 6. Staffel im Digipack? Sind aber nicht die deutschen oder? Die gibt es doch eigentlich gar nicht??:confused::confused:

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#65

uuuppps kleines missverständnis ich hab mich falsch ausgedrückt: ich hab eigentlich nur die 1. und die 3. in der großen...aba wenn mich nicht alles täuscht müsste es die 5. und 6. doch auch in groß gebenEek
Zitieren
#66

mal ne doofe frage....kann man bei der us version auf andere Sprachen umstellen? und wenn ja welche?
Zitieren
#67

Ich poste es mal hier:
Veröffentlichung der 7. Staffel in USA am 13.11. mit zwei kurzen Featurettes.
Aber was mich extrem ärgert, dass es eine Gesamtbox gibt mit 42 DVDs und stundenlangen Bonuszeug.Aber wer,wie ich, jetzt schon alle Staffeln zu Hause hat,der legt sich die Gesamtpackung ja nicht mehr zu.
Hoffentlich gibt es das Bonuszeug auch woanders.

Quelle: myfanbase
Zitieren
#68

AppleBy schrieb:Ich poste es mal hier:
Veröffentlichung der 7. Staffel in USA am 13.11. mit zwei kurzen Featurettes.
Aber was mich extrem ärgert, dass es eine Gesamtbox gibt mit 42 DVDs und stundenlangen Bonuszeug.Aber wer,wie ich, jetzt schon alle Staffeln zu Hause hat,der legt sich die Gesamtpackung ja nicht mehr zu.
Hoffentlich gibt es das Bonuszeug auch woanders.

Quelle: myfanbase

ach ja das hab ich mir schon fast gedacht das sowas erscheinen wird.aber wenns ne schöne megabox is leg ich mir die trotzdem zu, dann verkauf ich meine alten eben in ebay,auch wenn ich damit bestimmt verluste machen werde,is mir egal,alles für die schönere dvd-box und ne komplette sammlung mit allen bonus features dies gibt als sich ständig zu ärgern nicht alles komplett zu haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#69

Dann müsste ich ja jetzt schon mal anfangen zu sparen, wenn das um die 270 Doller kostet......EekFaint

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#70

Zum Glück hab ich bis jetzt nur die 1 hälfte von der 6 staffel auf DVD,aber ich wollt mir jetzt eigentlich nach und nach alle so anschaffen...Sad komisch...^^..ich muss ma schaunWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste