GG auf DVD III
#71

Ich hoffe mal das die Bonus sachen die gleichen sind wie schon auf den bereits erhältlichen dvds ist.
Freue mich schon auf die Letzte DVDbox der 7.staffelBig Grin

I Love Alexis
Zitieren
#72

ich habe mal gestern auf Amazon entdeckt das sie das Komplettpacket für ca. 180 $ verkaufen das ist doch schon ein preis unterschied.... Aber bis zum 13 November müssen wir auf jeden Fall noch warten Smile *leider*

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

2 Euros?? WOOW XD

ich habe Staffel 1-6 auf DVD.. habe sie mir immer nach und nach gekauft... hoffe auch, dass das Bonuszeugs noch woanders ist!!

Zitieren
#74

ich denk am dass bei uns dann i.wie mso ne extra bonusb ox rauskommt oder soSmile*hoff*Big Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#75

Hallo,

ich bin heute auf diese Seite im Netz gestoßen. Der Shop bietet u.a. die Staffeln 5+6 zusammen für nur 39,99€ an, die Staffeln 4+5+6 für 62€ bzw. wenn man sucht sind die einzelnen Staffeln überhaupt sehr billig finde ich (1 Staffel für 19€Wink. Da ich diese Box-Bündelungen nirgendwo anders gefunden habe wollte ich zum einen nachfragen, ob da irgendein Haken dran ist und zum anderen für alle Kaufinteressierten einfach diese günstige Möglichkeit angeben.

-Nick
Zitieren
#76

amazon.de hat die komplette Staffel 6 derzeit um 26,07€ drin
Zitieren
#77

Staffel 6 gibts bei Amazon nun für 19,95€.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#78

rottie schrieb:Staffel 6 gibts bei Amazon nun für 19,95€.
Stimmt, das war ein tolles Angebot.
Im Moment haben sie die 3 & 5 Staffel für jeweils 19,95€ im Angebot.
Vielleicht wollen sie einen schonmal in die passende Stimmung für die letzte Staffel im TV bringenWink.

L.HelenFan
Zitieren
#79

mich würde mal interessieren, wenn das gg-dvd kompplett paket kommt, kauft ihr euch das dann trotzdem auch wenn ihr schon alle folgen auf dvd habt?
Zitieren
#80

Raubkatze schrieb:Weiß einer von euch was über die GG Komplettbox? Wann die nach Deutschland kommt bzw. ob die überhaupt hier her kommt?

Ich denke die Kompletbox wird erst angekündigt werden wenn der letzte Teil der 7. Staffel raus ist. Sonst macht das keinen Sinn.

Allerdings habe ich bei der siebten Staffel (DVD) so das Gefühl das die in drei Teilen erscheinen wird. Mein Lieblings Shop hatte angekündigt:
"2 DVD ... 12 Folgen". Ich habe die Herrschaften dann mal auf den Wiederspruch hingewiesen. Jetzt steht dort nur noch "2 DVD ...."
Also wenn WB-Home das dreiteilt, dann werde ich mir das noch mal stark überlegen, ob ich nicht auf die Komplettbox warte.

Gruß Armin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste