GG auf DVD III

hallo ihr lieben,
ich habe mir die 6. staffel der gilmore girls bei weltbild.de bestellt und war vollkommen entsetzt! denn auf den 3 slimcases sind nicht wie immer: vorn bild und hinten episodenbeschreibung, sondern: vorn und hinten episodenbeschreibung und daneben so bildchen hingeklatscht! so als hätte das design ein kleinkind bei Paint gemacht! ist das normal? es sieht nämlich aus wie gefälscht! oder sehen vll die 6.1. und 6.2. boxen aus wie immer? das macht mich echt fertigSad
würde mich über kommentare eurerseits freuen!!
Zitieren

Meine Staffel 6 sieht auch so aus^^ ^^
Und sie ist von Amazon.de .....

Sieht wirklich doof ausFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mal ne Frage:
Denkt ihr es lohnt sich mehr die 7.Staffel in 2 Teilen zu kaufen oder die komplette Staffel dann in einem? Weiß denn jemand, ob dann bei der komplett Box Extras dabei sind? Bei der 6.Staffel waren da nämlich glaube ich keine drauf, sondern nur bei den Teilen, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde es besser die zwei einzelnen Teile zu kaufen (was ich auch gemacht habe), da man 7.1 und 7.2 im moment für insgesamt 30,-€ bekommt. Die gesamte Staffel kostet bei Amazon zur Zeit mehr. Und letztendlich ist doch genau dasselbe drin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ich hab mir jetzt endlich mal eine Staffel gekauft :-)
bin ganz happy
hab die 5te

Rory ♥ Logan... endless Love?
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Also ich finde es besser die zwei einzelnen Teile zu kaufen (was ich auch gemacht habe), da man 7.1 und 7.2 im moment für insgesamt 30,-€ bekommt. Die gesamte Staffel kostet bei Amazon zur Zeit mehr. Und letztendlich ist doch genau dasselbe drin.

Ich wollte heute mir die siebte kaufen. Gabs bei Media Markt nur den ersten Teil.
Also schau ich bei Amazon vorbei und tatsächlich kostet die komplette Staffel mehr als die geteilte.
Was soll das denn?
Zitieren

also ich hab stffael 6 un 7 auch geteielt... was aber nich am preis liegt, sondern daran dass ich einfach zu ungeduldig bin^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

Da ja bald die Box der kompletten 7. Staffel erscheint, würde mich mal interessieren: Sind darauf Extras enthalten? Auf den Seiten von Amazon gibt's dazu keine Infos, aber hier wurde schon einmal gepostet, dass es auf einer Halbstaffel schönes Bonusmaterial gibt und mir ist auch schon mal eine unveröffentlichte Szene zu Folge 7.05 über den Weg gelaufen. Es wäre natürlich schön, wenn das alles auf einer DVD-Box enthalten wäre. Weiß jemand genaueres? Danke!
Zitieren

@dragonfly24: ja das find ich auch dämlich! wieso sollte die staffel komplett mit dem allerselben inhalt mehr kosten? einfach doof. ich hoffe, dass es nicht so wird - vllt bieten sie die ja auch für 30euro an, ich wäre sehr dankbar und mein geldbeutel auch Wink

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

vielleicht kostet es einfach deshalb merh weil es eben komplett ist-da versteh einer die marktwelt^^ oder vlt. weild a extras draufs ind und auf den einzelnen nicht?

also ich hab die 7te staffel auf dvd komplett allerdings die amerikanische und da sind einige (coole) extras drauf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste