GG auf DVD III

Ich kann mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass es die Komplette 7. Staffel war für 14.99 €...ich hab mich noch bei meinem besten freund aufgeregt, weil die hälfte 19.99 € kostet und was das doch für ein Schwachsinn ist, die Preise so zu machen... Es ist definitiv beim Saturn (in Hamburg zumindest) vorgestern so gewesen.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Muss wohl in D sehr billig sein!
*Neid*
aber bei mir wird sie unterm Christbaum liegen, also juckt mich der Preis nicht! Wink
Zitieren

Am 5. Juni erscheint nochmal eine Komplettbox der GGs

klick

Find die Box sieht schöner aus als die andere Komplettbox. Und der Preis ist auch ziemlich gut, wenn ich daran denk, wieviel ich damals für alle einzelnen ausgegeben hab -.-
Aber egal ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sieht viel hübscher aus als die andere Box. Wenn ich nicht schon außer der 7, Staffel alle hätte würd ich sie mir kaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

oja, gefällt mir auch viel besser!
leider hab ich alle einzeln ... daher werd ichs mir nicht kaufen, aber eine komplettbox ist schon der hammer!!! schöööön!
Zitieren

SweetHoney schrieb:Am 5. Juni erscheint nochmal eine Komplettbox der GGs

klick

Find die Box sieht schöner aus als die andere Komplettbox. Und der Preis ist auch ziemlich gut, wenn ich daran denk, wieviel ich damals für alle einzelnen ausgegeben hab -.-
Aber egal ^^

Da kann ich nur zustimmen!

Sollte man vielleicht einen entsprechenden Hinweis auf die Hauptseite von gg.de machen, dürfte sicher auch viele interessieren die nicht hier im Forum verkehren.

Ally66 schrieb:Sieht viel hübscher aus als die andere Box. Wenn ich nicht schon außer der 7, Staffel alle hätte würd ich sie mir kaufen.

Die 7. Staffel ist doch die mit Abstand teuerste, wenn du dir die Komplettbox kaufst und deine Einzelboxen bei Ebay vertickst könntest du sogar Gewinn machen, oder zumindest die 7. Staffel mehr oder weniger gratis bekommen Wink

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste