Nintendo Wii - coolest thing ever
#11

Hey.
Wii hört un schaut sich eigentlich ganz interessant an.
hab auch schn iele positive Kritiken gehört (Nintendo 4ever :herz: ).

Wie teuer ist Wii eiegntlich? Und die Spiele?

Und wie ist das mit der Internetanbindung?

Kann man da auch mit nem Controller spielen oder nur mit dem komischen Zeug, was man an den Händen hat :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#12

249 Euro.
Spiele kosten so um die 40-60 Euro.
Du kannst auf der Wii auch GameCube Spiele spielen, also kannst du auch einen GameCube Controller anschliessen.
Gestern war ich mit meiner Wii im Internet. Das ist sehr lustig, allerdings umstaendlich, weil du ja nur eine Tastatur auf dem TV hast. Also nichts mit emails schreiben. Big Grin
Zitieren
#13

Check schrieb:Und wie ist das mit der Internetanbindung?

Kann man da auch mit nem Controller spielen oder nur mit dem komischen Zeug, was man an den Händen hat :lach:

Hey,

glaub mir, wenn Du erstmal mit diesem "komischen Zeug, was man an den Händen hat" gespielt hast, dann willst Du überhaupt keinen normalen Controller mehr.
Außerdem glaub ich auch nicht, dass Du die eigentlichen Wii Spiele mit was anderem spielen kannst.
Die GC Spiele und die für die Virtuelle Console kann man aber mit nem Classic Controller oder aber dem GC Pad spielen.

Internet Anbindung ist z.Zt. soweit ich weiß nur über WLAN möglich, ein Kabeladapter soll wohl aber kommen.
Einrichtung ist super einfach, Surfen hingegen wie schon gesagt wurde recht umständlich.


Hat eigentlich jemand von den Besitzern schon irgend ein VC Game gekauft und runtergeladen?
Ich konnts mir nämlich nicht verkneifen, ich mußte Street Fighter II einfach haben...Confusedabber:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#14

Ich bin total auf Wii Entzug Eek

Hatte schon seit dem Wochenende keine Kraft und keine Zeit zu spielen. :heul: Mad Rolleyes
Zitieren
#15

Ich will auch ein Wiiiiiiiiiiii.....:heul:
Aber für 250,-€ brauch ich erstmal ne Digicam und kein Wii....

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#16

Ich will Nintendo Wii haben.

Das schaut total funny und toll aus. Big Grin Aber ob ich das Geld zusammenkriege? Naja,vll gibts ja was Günstiges bei ebay. Was ich allerdings nicht glaube.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#17

Irgendwo hab ich mal das Gerücht gehört, Nintendo wolle sehr bald schon die Konsole zu einem günstigeren Preis verkaufen, dann allerdings auch ohne Wii Sports.

Ob sich das dann also lohnt muss jeder für sich entscheiden.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#18

Butch_Danes schrieb:Hat eigentlich jemand von den Besitzern schon irgend ein VC Game gekauft und runtergeladen?
Ich konnts mir nämlich nicht verkneifen, ich mußte Street Fighter II einfach haben...Confusedabber:

Ja ich hab mir Donkey Kong Country runtergeladen Big Grin
Wenn jemand noch nen Meistertipp hat, dann kann er mir den sagen, hab nämlich noch Punkte übrig^^
Zitieren
#19

Ich hoffe noch drauf das Super Mario World vom SNES irgendwann erhältlich ist.... Wub

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#20

Ich will unbedingt, dass Conker's Bad Fur Day vom N64 bald kommt :o !
Das Spiel is voll cool. Hatte es leider nicht für meinen N64...:heul:
Und ich will dass ein neues Mario Party für die Wii kommt.
Das wird soooo geil Big Grin

Übrigens hab ich mir gestern Wario Ware Smooth Moves zugelegt und kann es nur weiter empfehlen weil die Minispiele echt viel Spaß machen.
Lasst euch nicht von der Grafik abschrecken oder so, weil die nämlich garnicht so schlimm ist wie man denken könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste