#21

Hab ich auch gesagt. Aber ich sag bei allem, wenn die Deutschen gerade am Verlieren sind, dass das ja mal wieder typisch deutsch ist Big Grin

Zitieren
#22

Ui doch ein paar Handballgucker...

Ich hab Jahre lang Handball gespielt und gucke es unwahrscheinlich gerne.
Ich find es auch viel spannender als Fußball (obwohl ich das auch gern gucke) und hab mich total auf die WM gefreut.

Allerdings muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin.
So richtig richtig gut haben die Deutschen noch gar nicht gespielt, aber im Moment steigern sie sich...
Also wenn ich da an das erste Spiel denke, das war echt nicht schön.

Heute waren sie auch wieder ein bisschen dusselig. Die 1. Halbzeit war total toll, aber nachher haben sie echt total viele blöde Fehler gemacht und waren einfach nur unkonzentriert.
Aber ich war sehr positiv von Michael Kraus überrascht, der mir sehr gut gefallen hat und Henning war natürlich auch wieder unglaublich gut. Hoffe, er kann das bald auch wieder beim THW umsetzen...
Und man muss auch sagen, dass die Schiedsrichter seeehr schlecht waren. Also wir hatten bisher immer nicht so dolle Schiris, aber die Spanier heute waren echt unmöglich.


Bin schon sehr auf das Island-Spiel gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass wir das gewinnen werden. Die Isländer sind unglaublich gut...
Und mir fehlen ehrlich gesagt ein paar Leutchen, man merkt, dass die Mannschaft noch sehr unerfahren ist. Zum Glück ist wenigstens Schwarzer jetzt dabei, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Kretsche auch wieder ins Trikot gechlüpft wäre Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#23

So hallo,
also jetzt haben wir gegen Island auch noch gewonnen Smile
Meine Sis und ich stehen gerade voll auf Michael Kraus...
Wie findet ihr den??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Natalie schrieb:Bin schon sehr auf das Island-Spiel gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass wir das gewinnen werden. Die Isländer sind unglaublich gut...
Und mir fehlen ehrlich gesagt ein paar Leutchen, man merkt, dass die Mannschaft noch sehr unerfahren ist.Zum Glück ist wenigstens Schwarzer jetzt dabei, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Kretsche auch wieder ins Trikot gechlüpft wäre Smile
das hatten wir hier auch alle gedacht :lach:

och, ich find, sie machen sich aber. sooo unerfahren find ich sie jetz auch nicht. sie agieren super zusammen und als titelanwärter sehe ich sie auch ..
was mir heute an dem spiel gefallen hat, war, dass sich niemand herausgehoben hat. okay, hens gegen ende des spiels aber jeder hat heute mal seine törchen gemacht..

btw, mini gehört miiiiiiiiiiiir .. :herz: ich verlasse meinen freund & dann heirate ich ihn <3 Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#25

eigentlich ist es fast jedes spiel so, dass sich die tore größtenteils auf mehrere leute verteilen.

ich finds auch toll, dass schwarzer dabei ist. wobei ich sagen muss, dass er schon einiges verworfen hat, was wirklich nicht hätte sein müssen.

Michael Kraus ist ja wohl mal sowas von abgegangen. der hat irgendwie einen blick dafür in die richtige ecke zu werfen...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#26

Ich spiele auch Handball und hab es deswegen auch mal geguckt, und ich finde es auch toll, da ich früher die Deutsche Mannschaft neich gesehen hab ich keinen echten vergleich, aber ich finde die aktuelle mannschaft ist ziemlich gut, und wir haben eine Chance auf den Titel (wenn die beim fußball schon zu blöd sindBig Grin ).

Die WM ist toll, aber der WM ball ist doch voll scheiße oder?
Einer aus meinem Team hat den, und der ist irgendwie komisch...

Wann ist eigentlich das nächste spiel???
Zitieren
#27

Knatter schrieb:Wann ist eigentlich das nächste spiel???
am dienstag gegen spanien

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Naja Kaufmann, Kraus, Klein usw. spielen wenn ich mich nicht irre zum ersten Mal bei so einem großen Tunier mit.
Inzwischen sind si aber wirklich besser geworden.

Trotzdem fehlt mir Kretsche und ich hätte auch erwartet das ein paar junge Magdeburger wie Grafenhorst oder Theuerkauf mitspielen.

Kraus gefällt mir sehr gut, nicht nur als Schütze, sondern auch als Spielmacher, das hat er echt gut drauf.
Das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass in jedem Artikel über ihn, bei jeder Moderation erwähnt wird, dass er ja der BravoBoy 2000 war. Rolleyes


Hm der Ball sieht nach einem dieser Glipschbälle aus, die mochte ich eh nie. Aber denen ist das wahrscheinlich eh egal, da der Ball völlig voller Backse ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

kraus hat auch schon bei der letzten EM mitgespielt.. bei klein und kaufmann habe ich keine ahnung.

Zitat:Trotzdem fehlt mir Kretsche und ich hätte auch erwartet das ein paar junge Magdeburger wie Grafenhorst oder Theuerkauf mitspielen.
mir nicht. ich find die mannschaft gut so. ^^

Zitat:Hm der Ball sieht nach einem dieser Glipschbälle aus, die mochte ich eh nie. Aber denen ist das wahrscheinlich eh egal, da der Ball völlig voller Backse ist.
wir hatten beim training auch nur solche bälle..
aber voller backse ist er, stimmt :lach: doof, dass wir nie damit spielen durften bzw immernoch nich dürfen (aber ich spiel ja nich mehr -.-^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#30

Deutschland ist im Halbfinale!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste