Ich guck gar nicht richtig. Ich frag mich auch was die sich da zusammenspielen.
Jetzt hat Toto noch nen 7 Meter verworfen...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich bin schon über die Phase des Aufregens hinweg, im Moment find ich es nur schwach und peinlich, was wir da spielen.
Ich mein, sie sind Profis, die JEDEN TAG Handball spielen und im Moment spielen sie so, als würden sie das erst seit einer Woche tun.
Und heute kämpfen sie nicht mal mehr. Ich mein, wer eigentlich noch um Platz 5 spielen will, darf einfach nicht so spielen.

Ich glaub, sie werden heute noch richtig schöne Niederlage kassieren, auch gegen Tschechien wahrscheinlich auch noch verlieren und dann können sie nach Hause fahren und sich noch ein bisschen erholen. Vielleicht spielen sie dann wenigstens in der Bundesliga einigermaßen, das wäre dann das einzig positive...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Kroatien - Österreich steht im Moment 21:19 - extrem spannendes Spiel.
Zitieren

Danke für die Info. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es da wohl steht und leider hat der Kommentator bei uns nichts gesagt oder ich hab es überhört.

Klasse Leistung der Österreicher, die kämpfen echt wahnsinnig.
Ich würd fast lieber das Spiel sehen. Bei uns ist es nämlich ein Trauerspiel.


Edit: Wenigstens kann Gensheimer heute mal seine Klasse zeigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Na wer hat sich das heute noch mal angetan?
Hab nur die letzten 15 Min gesehen, da führten sie noch mit 3 Toren...Dann wurds aber wieder schlecht, die erste Halbzeit soll ja ganz gut gewesen sein.
Christophersen hätte allgemein im Tunier öfter spielen sollen, der hat wenigstens mal nach außen gespielt. Kaufmann hat noch gar nicht bemerkt, dass außen jemand spielt, kann das sein?
(Okay ich rege mich da immer sehr arg drüber auf, wenn die Außen kaum ins Spiel einbezogen werden. War früher meine Position und ich weiß wie dämlich sich man da vorkommt, wenn man quasi nur als "Eckfähnchen" im Angriff steht...Wär ich Toto, hätt ich mich wahrscheinlich schon längst mal beschwert^^)
Der Schluss war dann echt übel...Die wussten doch, dass der 7.Feldspieler reinkommt und sie wussten auch, dass er dann rechts steht, wenn ich Brand richtig verstanden habe. 6 Leute wurschteln da irgendwas auf der linken Seite rum und Mimi steht rechts total frei...
Ach und was ich nicht mehr hören kann: "Aber sie haben auch keine Kraft mehr" Mein Gott, das sind Profispieler. Die trainieren jeden Tag, die machen doch nichts anderes außer Handball und dann wird bei einer EM nach dem 2.Spiel schon gesagt "Jaaa so ein Tunier ist anstrengend und dann ist irgendwann auch die Kraft weg". Tja Leute, dann seit ihr da irgendwie falsch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab nicht geguckt. Bin sowieso erst später von der Uni gekommen und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Bei Kaufmann kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte auch viel lieber Christophersen etwas öfters gesehen.
Wer sagt das denn immer, dass sie keine Kraft mehr haben? Das ist echt nur eine faule Ausrede. Klar ist es anstrengend, aber es geht ja allen Mannschaften so. Aber ich hab auch noch nie gehört, dass das ein Spieler gesagt hat.
Bei uns in der Zeitung steht heute noch, dass von den Jungen halt vor allem Theuer und Gensheimer überzeugt haben. Und dass sie daraus nur lernen können usw usf.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich habs noch gesehen, aber ich hätte es mal lieber lassen sollen. Obwohl es egal ist. Ob wir das Spiel jetzt noch gewonnen oder verloren hätten, hätte nichts geändert. Wir haben einfach schlecht gespielt.
Und klar war Heiner sauer, aber trotzdem sollte man das jetzt nicht an einzelnen Spielern festmachen. Ja, Müller hat es am Ende vergeigt, aber es war die ganze Mannschaft, die es soweit hat kommen lassen. Wir haben immerhin mal geführt.
Und auch jetzt Mimi die Schuld zuzuschieben ist auch gemein. Er ist halt jung und vielleicht noch nicht der beste Kapitän, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Der Junge hat auch 2007 zum ersten Mal wirklich bei einem großen Tunier gespielt und das ist eben erst 3 Jahre her.
Und sie sind eben eine Mannschaft, klar ist es blöd, dass einige anscheinend nicht die richtige Einstellung haben, aber dann muss man das eben intern regeln.
Ich kann nur nicht verstehen, warum sie teilweise sooo schlecht gespielt haben, denn das verlernt man doch nicht von heute auf morgen und das machen sie doch nun wirklich täglich.

Die Sache mit der Kraft, da kann ich nicht zustimmen. Ich glaube nicht, dass das nur faule Ausrede ist. Wenn man sich die Dichter der Spiele anguckt, ist es wirklich nicht verwunderlich. Und wie viele Kommentatoren ja auch erzählt haben, sind viele Spieler jetzt schon verletzt und viele verletzen sich halt auch erst kurz nach so einem großen Tunier.
Und wer heute die Isländer gesehen hat, da konnte man das in der 2. Halbzeit gut sehen, dass die einfach richtig platt waren. Ich denke, da ist vieles von der Qualität des Kaders abhängig. Die Franzosen haben da z.B. nicht so das große Problem, aber die Isländer waren echt fertig. Allerdings großen Respekt an Aron Palmarsson für sein heutiges Spiel. Der Junge ist 19 und stellt sich im Halbfinale gegen Frankreich hin und übernimmt Verantwortung und macht es seinem Mannschaftskollegen im gegnerischen Tor echt schwer. Sehr geniale Anspiele und tolle Tore, die er heut gemacht hat.
Naja bzgl. Kraft, ich hab auch noch nicht gehört, dass die Spieler es sagen, aber manchmal merkt man es doch. Und ich find auch nicht, dass es faule Ausrede ist, denn es ist nun mal so. Wann sollen die denn mal regenerieren? Die Bundesligaspiele waren bis Ende des Jahres und dann kam Nationalmannschaft mit Training und Testspielen und jetzt bei der EM gab es auch nicht sooo viele Ruhetage. Zum Glück sind es ja inzwischen mehr, dieses Tunier geht auch 2 Tage länger, wenn ich mich recht erinnere, aber trotzdem ist das schon ne gewaltige Leistung, die man da bringen muss.
Auch wenn sie Profis sind, die jeden Tag trainieren. Irgendwann ist halt mal die Luft raus. Ich bin auch seehr gespannt, wie es in der BL jetzt aussieht, die geht ja auch schon gleich weiter und Pokal ist schon nächstes Wochenende. Da spielt der HSV auch gleich wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Der Kampf um die Meisterschaft und auch die Champions League ist so spannend wie lange nicht mehr. Also ich bin beim Kiel - RNL Spiel heute fast verrückt geworden, ein geniales Spiel auf hohem Niveau und so knapp. Was wünscht man sich mehr. Und auch HSV - Ciudad war krass. Aus deutscher Sicht nicht gut gelaufen, aber Ciudad hat wahnsinnig toll gespielt. Und Luc Abalo ist einfach der hammer, wie der mit dem Ball umgehen kann, ist einfach nur toll anzusehen.
Guckt denn sonst keiner?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Scheinbar nicht, denn sonst würde das, was in den letzten Wochen passiert ist ja kaum unkommentiert bleiben.
Ich mein, ich bin zwar nicht neutral, aber es ist schon beeindruckend, was Kiel da die letzten beiden Wochenenden angestellt hat. Nicht nur der Sieg gegen Hamburg, sondern auch dieses Wahnsinnsspiel gestern gegen Ciudad Real. Nachdem sie in der 2. HZ mit 4 Toren hinten lagen und CR die Chance auf das 5. hatte, war ich mir echt nicht mehr sicher, aber wie die Jungs sich dann zurückgekämpft haben und das Spiel noch gedreht haben. Ich bin wirklich fast gestorben, so spannend, mein armes Herz Big Grin
Jetzt freu ich mich nachher auf das Finale und hoffe natürlich sehr, dass der THW seine Leistung von gestern nochmal abrufen kann.

Und auch die Bundesliga bietet viel Spannung. Klar, sicherlich war HSV - THW das Spitzenspiel, aber es sind trotzdem noch 2 Spieltage und es kann noch viel passieren.
Außerdem bin ich bei einigen Spielern gespannt, wo sie nächste Saison spielen werden. Vor allem bei Mimi Kraus...

Edit: Wuuuhuuuu, ich bin fast schon wieder gestorben. Unglaublich diese Mannschaft. Ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten, als sie mit 6 Toren hinten lagen.
THW Kiel - Handballgötter
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Zitat:Hamburg - Der polnische Handball-Nationalspieler Karol Bielecki vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen bangt nach einer schweren Augenverletzung um die Fortsetzung seiner Karriere. Nach Informationen polnischer Medien verletzte sich der Aufbauspieler, der erst am Montag seinen Vertrag bei den Mannheimern bis zum 30. Juni 2015 verlängert hatte, am Freitagabend in einem Test-Länderspiel gegen Kroatien am Augenlid sowie am Augapfel.



Die Ärzte wollten noch keine Prognosen über den Zustand des Auges und die sportlichen Perspektiven des Rückraum-Spielers abgeben. Der Kroate Josip Valcic, der in der kommenden Saison beim Europapokalsieger VfL Gummersbach spielen wird, hatte Bielecki bei einer Abwehraktion unglücklich am Auge getroffen. Der ging blutend zu Boden, wurde sofort von Sanitätern versorgt und dann ins Krankenhaus in Kielce gebracht. Nach einer Computertomographie entschieden die Ärzte, den 28-Jährigen in eine Spezialklinik ins 180 Kilometer entfernte Lublin zu bringen. Dort wurde Bielecki noch in der Nacht zum Samstag operiert, wie das Handball-Internetportals reczna.pl berichtete.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,700367,00.html

Im Moment sieht es wohl so aus, dass er das Augenlicht auf dem verletzten Auge verloren hat und seine aktive Sportlerlaufbahn beendet.
Es tut mir so unendlich leid für dieses großartigen Handballspieler. So ein bitteres Ende seiner tollen Karriere - mir fehlen echt die Worte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste